Kapitel.5

462 13 0
                                    

Harry kommt wieder zu Gil und mich "Gil du wirst die Einnahmen zu Ursula bringen und wenn sie fragt wieso ich sie nicht vorbei bringen kann sagst du zu ihr das ich was vor habe aber sag ihr nicht das Ben hier ist okay kriegst du das hin Gil?"fragt Harry "Ei, Ei Kapitän Harry Hook ich werde das Geld zu Ursula bringen und ihr nicht sagen das Ben hier ist"sagt Gil, er macht eine Hand Bewegung wie die Piraten und bringen mich dadurch zum Lachen "Genug gelacht wir müssen jetzt weiter, wehe das irgendwas schief geht Gil ich werde dich finden"sagt Harry drohend zu Gil "Mach dir keine Sorgen Harry ich kriege das hin, jetzt geht ihr zwei Turtle Tauben habt zusammen Spaß und genießt die Zeit zu zweit"sagt Gil grinsend. Harry und Ich verlassen das Fish & Chips "Wo wollen wir jetzt hin?"frage ich "Also ich wollte zum Friseur und da dachte ich das ich dich gleich mitnehmen kann. Dann können wir vielleicht auch was an deinen Haaren machen wenn du das möchtest"sagt Harry lächelnd "Ja das können wir machen"sage ich und folge Harry wieder in die Richtung in der Harry lang wollte. Wir laufen wieder durch Schleichwege damit uns nicht so viele sehen können, wir kommen schnell bei den Friseur an "So das ist der Friseurladen von Drizella Dizzys Mutter, hoffen wir mal das sie auch da ist"sagt Harry und gehe durch die Tür die Leicht angelehnt ist. Wir betreten den Laden und von drin ist alles Bunt mit Farben, die Einrichtung ist schon ein wenig runtergekommen aber es passiert irgendwie in den Laden es ist alles abgestimmt "Es ist geschlossen"ruft eine weibliche Stimme die anscheinend Drizella, sie fegt ein paar Haare auf "Drizella kannst du nicht eine Ausnahme machen, ich möchte nicht morgen noch mal hierher damit meine Haare gemacht werden können"sagt Harry und Drizella dreht sich zu uns um "Harry ich werde bestimmt nicht für dich weil du mal wieder meinst kommen kannst wann du möchtest länger arbeiten"sagt Drizella sieht Harry ernst an "Drizella wie du siehst bin ich nicht allein und dann wenn du uns beide die Haare machst verdienst du was und ich werde dir dafür auch mehr geben weil du wegen uns länger arbeiten musst"sagt Harry und sieht Drizella schon fast flehend an "Na schön aber ich will erstmal eine Erklärung dafür wieso du hier mit König Ben ankommst"sagt Drizella und stellt den Besen in die Ecke wo die Kasse steht "Ben macht ihr Urlaub aber wenn du ihm die Haare machst dann kannst du ihm fragen wieso er hier ist"sagt Harry "Okay dann setzt euch, ich werde mit dir Harry an"sagt Drizella und Harry setzt sich auf einen Stuhl, ich setze mich nehmen einen Stuhl der bei Harry ist "Also was soll ich an deinen Haaren verändern?"fragt Drizella, sie steht hinter Harry und sieht ihn in den Spiegel an "Also die Seiten kurz und oben auch ein wenig kürzer, dann sollen meine Haare oben grau gefärbt sein das passt gut zu meinen Schwarzen Haaren und dann hab ich noch eine Frage ob du 10 mm große Tunnel hier hast damit ich auf beiden Ort Seiten einen habe?"erklärt Harry das was Drizella ihm machen soll "Also deine Haare grau färben kann ich machen und schneiden aber das mit den Tunneln müssen wir wann anders machen ich habe keine 10 mm mehr ich müsste sie bestellen und dann würde ich dir Bescheid geben wenn sie da sind und dann können wir sie dir machen"sagt Drizella lächelnd "Okay dann werde ich warten müssen aber ich möchte die Tunnel in schwarz haben"sagt Harry und Drizella geht zur Kasse und schreibt die Bestellung auf. Sie holt die Farbe für Harry und stellt alles was sie braucht auf einen Wagen, sie kommt wieder zu Harry "Also ich werde zuerst deine Haare färben oben und dann warten wir bis die Farbe wie raus muss. Dann werde ich deine Haare schneiden wenn sie noch nass sind und danach stylen wir sie schön, danach werde ich mich um Ben kümmern"sagt sie lächelnd "Okay dann leg los"sagt Harry und Drizella fängt an seine Haare mit der Farbe oben zu färben. Ich sehe gespannt zu wie Drizella Harrys Haare färbt und man merkt das sie das schon länger macht "So fertig wir lassen das einwirken und waschen es dann aus aber jetzt zu dir Ben hast dir schon Gedanken gemacht was du anders haben willst mit deinen Haaren?"fragt Drizella lächelnd und kommt zu mir rüber, sie fährt durch meine Haare und sieht mich durch den Spiegel an "Nein nicht wirklich, was würdest du den mir empfehlen was denkst du könnte mir gut stehen"frage ich sie, ich sehe zu Harry und Drizella hin und her um ihre Meinung zuhören "Also wenn du dich drauf einlässt dann würde ich den Spiegel abdecken und du lässt mich einfach machen, wenn es dir dann nicht gefällt können wir es ändern"sagt Drizella lächelnd und wirft meine Mütze auf einen Stuhl "Die wirst du nachdem ich fertig war nicht mehr brauchen"sagt Drizella noch "Benny mach es dann siehst du nicht mehr so kindlich und Königlich aus, Drizella hat wirklich was drauf und wenn du schon dabei bist Drizella dann kannst du Ben auch gleich auf jeder Seite ein Ohrloch stehen"sagt Harry grinsend "Okay ich mach es"sage ich und Drizella klatschte erfreut mit ihren Händen, sie geht zu einen Schrank und holt einen alten Kittel raus. Sie wirft den Kittel über den alten leicht kaputt Spiegel "Also Harry wenn ich Ben Ohrlöcher stechen soll welche Ohrringe soll er den bekommen was denkst du was Ben gut stehen würde"sagt Drizella und sieht zu Harry "Nehm Fake Tunnels in 5 mm in schwarz das würde gut zu seinen Outfit passen was er hier trägt"sagt Harry und Drizella läuft wieder zu einen Schrank wahrscheinlich um die Pistole zu holen mit den sie mir die Ohrlöcher stehen wird "Also Bennyboy nimm meine Hand damit es nicht so doll Schmerzt"sagt Harry grinsend und Drizella haut Harry gegen den Arm "Ben es tut nicht doll weh wenn du still hälst, es ist wie bei eine Spritze die du kommst aber es dauert nicht so lange, ich schieße die Ohrringe gleich rein"sagt Drizella und macht die Pistole bereit, ich bekomme schon ein wenig Angst und nehme Harrys Hand. Drizella legt die Pistole an mein Ohrläppchen wo das Loch hin soll, ich drücke Harry Hand als Drizella drückt und sie hat recht es tut gar nicht so sehr weh als sie mit dem zweiten auch fertig ist geht sie die Nadel die sie für meine Ohren verwändet hat in den Mülleimer. Drizella geht wieder zu Harry und sieht sich seine Farbe auf dem Kopf an "Harry das sieht gut aus, komm wir gehen zum Waschbecken um die Farbe auszuwaschen"sagt Drizella, Harry steht auf und sie gehen zum Waschbecken.

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt