Am nächsten Morgen
Harrys Sicht
Ich werde durch das Sonnenlicht was durch mein Fenster scheint wach, ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer um mich vor dem Fernseher zu setzen. Ich lege mich auf Sofa und schalte durch den Fernseher bis ich bei den Nachrichten aus Auradon hängen bleibe wo Schneewittchen über ein neues Kleid redet was wohl Evie entworfen hat, ich wollte gerade umschalten als Schneewittchen über Ben redet "König Ben ist jetzt seit einer Woche spurlos verschwunden und es wird im ganzen Königreich nach dem Jungen König und der einigste Sohn von Belle und dem Biest gesucht, ich werde gleich mit Freunden von König Ben reden sowie mit Belle und dem Biest. Wie es jetzt weiter geht mit der Suche und nachher werde ich noch zu der guten Fee gehen ob es schon Neuigkeiten gibt zu Königs Ben verschwinden"sagt Schneewittchen in die Kamera "Ben"brülle ich seinen Namen und laufen in schnellen Schritten zu Bens Zimmer. Ich reiße seine Zimmertür auf und brülle noch mal seinen Namen, vor Schreck fällt er aus seinen Bett und ich kann nicht mehr vor lachen "Wieso brüllst du meinen Namen ist was passiert?"fragt Ben noch völlig verschlafen und seine morgen Stimme hört sich so Heiß an. Harry hör auf so zu denken "Komm steh auf ich muss dir was zeigen bevor das weg ist im Fernseher"sage ich und gehe zu Ben, ich nehme seinen Arm und ziehe ihn hinter mich her bis wir im Wohnzimmer ankommen.Bens Sicht
Ich bin noch so verschlafen und verstehe nicht was Harry von mir möchte, er drückt mich auf das Sofa "Guck seh zum Fernseher und höre genau zu was sie sagt"sagt Harry und ich sehe ihn immer noch verwirrt an aber sehe zum Fernseher. Ich sehe Schneewittchen wie sie die Nachricht wie immer Moderiert "Ich werde jetzt zu Bens besten Freunden gehen und mit ihnen reden wie Ben die Tage vor sein verschwinden war"sagt Schneewittchen und geht auf den Hof der Auradon Prep "Wir werden erst mit Mal Bens Verlobten reden und gleich auch mit Uma, Evie, Jay und Carlos ob sie informieren für uns haben"sagt Schneewittchen und geht auf die Suche nach Ihnen "Wollen wir nicht frühstücken?, ich muss das nicht sehen"sage ich und wollte vom Sofa wieder aufstehen, doch Harry hält mein Arm weiter fest "Willst du nicht wissen was sie zu sagen haben?"fragt Harry und sieht mir in die Augen "Mal"ruft Schneewittchen als sie Mal sieht wo die anderen auch neben ihr stehen "Mal wir wollen mit euch reden über Ben"sagt Schneewittchen lächelnd "Okay über was den?"fragt Evie für Mal "Wir wollten wissen ob es schon Neuigkeiten gibt ob man weiß wo Ben sein könnte oder wie er die Tage vor sein verschwinden war?"fragt Schneewittchen und sieht alle an. Es sind wirklich fast alle meine sogenannte Freunde da und sagen in die Kamera wie ich vor meinen verschwinden war, das macht mich so sauer vor allem die Antwort von Evie und Uma. Sie sagen das ich ganz normal war und keine auffälligen Anzeichen gemacht habe "Was bilden die sich überhaupt ein, ich hätte keine Anzeichen gemacht vor mein verschwinden, ich habe genug Anzeichen gemacht das es mir zu viel wir und deren Antwort war das wird schon wieder du bist nur aufgeregt und hast Angst vor der Hochzeit das hat jeder. Jetzt tun sie so als wüsste sie von gar nichts, ich bin so sauer ich würde am liebsten den das ins Gesicht sagen was ich denke"sage ich wutentbrannt, so das Harry sogar zusammen Zuckt. Harry macht den Fernseher aus und lässt mein Arm los "Wir sollten frühstücken"sagt Harry und wir gehen in die Küche, Harry holt zwei Schüsseln raus sowie die Cornflakes die ich mitgenommen habe. Wir frühstücken schweigen neben einander, als ich zu sehe sieht er aus als wäre er in Gedanken "Ähm... Harry an was denkst du nach?"frage ich "Hm"sagt Harry und sieht mich fragen an "Ich habe gefragt über was du nachdenken tust"sage ich lächelnd "Ach ich habe mir nur eine Idee einfallen lassen aber ich sage dir noch nicht was"sagt Harry grinsend und steht vom Tisch auf um seine Schüssel in die Spüle zustellen "Ich werde gleich noch besorgen machen für meine Idee, ich schreibe Gil noch und dann kannst du ihm sagen was wir heute Nacht vor haben"sagt Harry und nimmt sein Handy um Gil zu schreiben "Also soll ich hier auf Gil warten während du was besorgst von dem du mir nicht sagen willst"sage ich und Harry nickt "Ja richtig verstanden, ich werde mich jetzt auch fertig machen und Gil ist auf dem Weg, er wird dreimal an der Tür klopften so das du weißt das er es ist und nicht jemand anderes"sagt Harry und lässt mich alleine in der Küche. Ich räume alles auf und gehe dann in mein Zimmer um mich auch fertig zu machen, ich wollte ins Bad gehen und dachte das Harry schon fertig ist mit Dusche weil ich das Wasser nicht mehr gehört habe doch als ich die Tür öffne steht Harry nur mit einen Handtuch um der Hüfte vorm kleinen Spiegel im Badezimmer. Harry sieht zu mir "Oh sorry ich dachte du wärst schon aus dem Bad und ich könnte duschen"sage ich und werde leicht rot weil es mir unangenehm ist "Macht doch nichts, geh einfach unter die Dusche"sagt Harry grinsend und fängt an seine Zähne zu putzen. Unsicher schließe ich die Tür hinter mir und gehe zu Dusche, ich drehe mich zu wand und ziehe mich schnell aus um unter die Dusche zu gehen, ich bemerke Harrys Blicke als ich mich ausziehe aber ich sage nichts und gehe unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.