Kapitel.12

358 17 2
                                    

Ich starte den Wagen und fahre aus der Höhle raus. Am magischen Tor drücke ich auf dem Knopf der das magische Tor öffnet. Wir fahren über das Wasser, auf der anderen Seite fahren wir richtig Auradon Prep "Ich hab eine Frage wie sollen wir an die Mountainbikes kommen?"fragt Gil von hinten "Es sind immer welche am Eingang der Auradon Prep für uns und ich habe eine Schlüssel um die vom schloss zu lösen"sage ich und gebe Harry den Schlüssel rüber. Am Eingang steigen Harry und ich aus, wir machen drei Mountainbikes los und tun sie hinten am Kofferraum an ein Fahrrad Halter. Ich laufe schnell zu ein Schuppen um drei coole Motocross Helme zu holen, im Auto reiche ich Harry die Helme und wir fahren weiter zum verwunschenen Wald, am Wald Rand packe ich das Auto und wir steigen aus um die Sachen auszuladen. Wir nehmen die Mountainbikes und ich führe die Jungs zu einer guten stelle im Wald. An der Stelle angekommen "Ich würde sagen das immer zwei den Hügel runter fahren"sage ich. Harry und Gil Nicken mir zu das sie damit einverstanden sind, wir laufen den Hügel hoch und als wir oben sind angekommen sind fangen Harry und Gil an zu diskutieren wer von den Beiden zu erst den Hügel mit dem Mountainbike her runter fährt "Ihr müsst euch deswegen nicht streiten, ihr könnt beide fahren zuerst ich kann warten, ich habe das schon oft gemacht also könnt ihr zuerst fahren"sage ich lächelnd. Gil und Harry fahren ein paar runden bis Harry mich fragt als sie oben wieder sind ob wir beide zusammen runterfahren wollen, ich schiebe das Mountainbike bis Harry und setze das den Motocross Helm auf "Wer zu erst am Wald ende ist darf noch endscheiden was wir noch hier in Auradon machen wollen"sagt Harry grinsend und setzt sich sein Helm wieder auf. Als Gil uns das Zeichen gibt fahren Harry und ich den Hügel runter, ich bin wir sehr sicher das ich gewinnen werde ich bin schon so oft mit den Mountainbike durch den Wald gefahren und kenne Abkürzungen die Harry nicht kennt. Ich fahre meine Wege lang und als ich am Ende des Waldes ankomme, bin ich ein wenig überrascht und auch ein wenig geschockt das Harry schon vor mir am Wald Ende ist. Als ich neben ihm zum stehen komme sehe ich ihn fragend an "Wie hast du es geschafft vor mir hier zu sein ich kenne den Wald seit dem ich klein bin und ihr seit heute zum ersten mal hier"sage ich "Ich habe dann wohl noch einen kürzeren Weg gefunden, als deine Abkürzungen"sagt Harry grinsend. Gil kommt zu uns gefahren und sieht uns fragend an "Und wer hat von euch gewonnen?"fragt Gil "Ich natürlich Gil, also werde ich jetzt entscheiden was wir machen"sagt Harry grinsend. Wir gehen zurück zum Auto und wir bringen die Mountainbikes wieder zur Auradon Prep "Also Harry was hast du dir einfallen lassen was wir noch machen"sagt Gil, Harry nimmt eine Große Tüte die er schon den Ganzen Tag mit sich rum schleppt damit keiner rein sieht "Mir ist heute morgen nach dem Ben und ich die Nachricht von Auradon gesehen haben, eine sehr gute Idee gekommen wie Ben sich ein wenig Rechen könnte und wir auch noch eine Mutprobe haben für Ben. Wir werden Auradon ein wenig auf hübschen"sagt Harry grinsend und nimmt aus der Tüte eine Spraydose "Ich dachte das wir die Schule oder schloss wie auch immer ihr es nennt und die Statur deines Vaters besprühen"sagt Harry und holt die restlichen Spraydosen raus, wir gehen zusammen zum Hauptgebäude des Schlosses und Harry reicht mir eine Spraydose. Wir verschönern zusammen das Hauptgebäude und Gil hält wache ob jemand kommt, als wir fertig sind "Benny lass uns noch schnell die Statur von deinem Vater besprühen und dann von hier verschieden bevor sie uns noch erwischen"sagt Harry und wir gehen schnell zur Statur von meinen Vater und ich steige auf Harrys Schultern um besser an sie ran zu kommen, Gil hält noch wache bis wir die Statur auch fertig haben. Wir gehen zum Auto und Laden alle Sachen wieder ein, wir Fahren wieder zu Rück zur Insel und verstecken das Auto wieder in der Höhle mit der alten plane. Wir laufen durch die Dunklen Straßen der Insel bis zur Wohnung und Gil sucht sich ein freies Zimmer, wir gehen alle in unsere Betten und schlafen schnell ein. 

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt