Harry kommt nach 9 Minuten ins Wohnzimmer und sieht einfach nur gut aus, er trägt eine rote Weste so wie eine schwarze Jeanshose mit Löchern und schwarz Stiefeln. Seine Haare hat er auch noch oben gegellt wir gestern es Drizella es bei ihm gemacht hat "Wir können los"sagt Harry und ich stehe vom Sofa auf. Wir laufen runter zur Straße, Richtung Fish & Chips wo Gil auf uns wartet.
Mals Sicht
Ich sitze weinend auf meinen Bett und Uma sowie Evie versuchen mich zu beruhigen "Mal hör auf zu weinen, Ben geht es bestimmt gut und ihm ist nichts passiert. Er wird bald wieder hier sein und dann habt ihr eine Wunderschöne Hochzeit wie in einen Märchen"sagt Evie und versucht mich von meinen Ängsten Ben könnte was passiert sein abzulenken aber was kläglich gescheitert ist "Man Evie, er ist nicht zu joggen und kommt gleich wieder, er ist sein einpaar Tage Spurlos verschwunden in der Nacht niemand weiß wo er ist und wie es ihm geht und du denkst an eine Märchen Hochzeit nach, wenn er nicht wieder auftauchen wird das gibt es keine Hochzeit und die ist mir gerade auch egal. Ich möchte nur Ben wieder bei mir haben"sage ich und sehe sie mit verweinten Augen an. "Mal wir werden jetzt zur Cafeteria gehen und was essen zusammen mit unseren Freunden, du hast seit Tagen nichts mehr gegessen und wir wollen nicht das du uns auch noch bereiten tust"sagt Uma in einen besorgten Ton und zieht mich vom Bett hoch. "Ich habe kein Appetit"sage ich und sehe sie beide an "Keine Widerrede wir gehen jetzt zusammen in die Cafeteria und du wirst was essen"sagt Evie in einen strengen Ton und holt meine Schuhe damit ich sie anziehen kann.
Bens Sicht
Wir kommen am Fish & Chips an und wie zu erwarten ist Gil schon da, er kommt lächelnd auf uns zu und umarmt Harry erst und mich "Ben es ist nicht wie auf den Partys die ihr wahrscheinlich in Auradon gefeiert habt, es ist viel cool und nicht so Königlich wie bei euch. Die Partys gehen lange bis in den nächsten morgen, viele Jugendliche werden betrunken sein"sagt Gil grinsend und freut sich schon auf die Party "Dann lass uns rein und Ben zeigen wie wir feiern"sagt Harry grinsend und wir betreten das Fish & Chips. Man hat die Musik schon drei Straße weiter gehört und es sind schon viele da, viele tanzen oder sitzen ander bar wo die piratencrew die Getränke aus teilet, wir gehen auch zur Bar wo Harry was für uns bestellen tut "Gil ist es in Ordnung das wir für Bennyboy klein anfangen mit den Getränken und uns dann Steigern tuen"brüllt Harry Gil entgegen, Gil nickt grinsend das er damit einverstanden ist. Als unsere Getränke kommen reicht Harry jeden eins und wir setzen uns an einen runden Tisch zusammen, wir trinken unser Getränk und lachen dabei die Leute aus versuchen in betrunkenen Zustand zu tanzen. Harry wirkt die Piratencrew immer zu sich damit sie uns was neues zutrinken bringen und so mit auch immer mehr Alkohol drin ist. Wir haben viel Spaß und trinken viel, eine Zeit vergeht. Harry steht vom Tisch auf und streckt seine Hand nach mir aus, ich sehe ihn verwirrt an "Ben ich möchte mit dir tanzen"brüllt Harry gegen die Musik zu mir, ich nehme seine Hand und zusammen gehen wir auf die sozusagen Tanzfläche. Wir tanzen zusammen und lachen die meiste Zeit, Gil ist vor langer Zeit schon mit ein Mädchen in unseren alter verschwunden. Harry und ich gehen wieder zusammen zur Bar wo jetzt ein Junges Mädchen an der Bar arbeitet, "Harriet"lallet brüllt Harry um die Aufmerksamkeit des Mädchen zubekommen sie habe wirklich eine Ähnlichkeit mit einander. Sie sieht Augen verdrehend zu Harry "Harry was willst du?"fragt Harriet und anschließend kennen Sie sich sehr gut "Ich möchte drei Flaschen hochprozentiges von Dir"lallet brüllt Harry ihr entgegen, sie sieht Harry ernst an "Ich werde dir keine drei Flaschen geben, ihr seit schon besoffen genug und was macht König Ben hier?. Wenn Dad mit kriegt das du betrunken bist und ich dir noch drei Flaschen hochprozentiges mit gebe wird er nicht nur dich umbringen sondern auch mich gleich mit, also vom mir kriegt ihr gar nichts mehr"sagt Harriet und jetzt wird mir klar wieso sie sich so ähnlich aussehen sie sind Geschwister "Das ist deine Schwester"lalle ich brüllen zu Harry, er dreht sie zu mir "Ja leider habe ich sogar zwei davon wie sie aber ein Glück ist eine von ihnen noch klein und nicht wie Harriet älter als ich"lallet Harry in mein Ohr "Harriet hör auf dich wie meine Mutter auf zuführen und gib mir drei Flaschen oder ich steige über den Tresen und hole sie mir selbst aus dem Regal raus. Mir gehört fast der Laden also arbeitest du so zusagen bald für mich also verscherz es dir nicht mit mir oder du bist dein Job los"lallet brüllend Harry zu ihr und wird langsam sauer das seine Schwester nicht auf ihn hören tut "Wie dir Ursula gehört den Laden und nicht dir?"fragt Harriet irritiert darüber was hier Bruder da von sich gibt "Ursula hat gesagt weil ich so zu sagen ihr Sohn bin kriege ich den Laden wenn sie in Ruhestand geht, weil Uma nach Auradon gegangen ist und irgendeiner muss das wohl weiter führen"brüllt Harry grinsend "Da rüber bist du stolz so einen Schuppen zu kriegen, weißt du was CJ gesagt hat letztes das sie liebend gern mit ihren Bruder zusammen auf die Auradon prep gehen will, ich würde es auch machen um hier weg zukommen eine richtige Zukunft zu haben aber ich bin schon 18 und so mit volljährig aber du und sie ihr könnt noch hin und euer Leben verändern. Mom wäre so stolz auf euch wenn sie noch hier wäre"sagt Harriet und ist fast den Tränen nahe "Ich werde einen Scheiß tun, wenn CJ nach Auradon will dann soll sie gehen sie wird schon merken das es nicht so toll ist wie alle behaupten, ich weiß jetzt sehr viel von Ben wie es da ist und so habe ich mir das schon gedacht. Mich kriegen keine 10 Pferde nach Auradon, nur weil ihr nicht hier glücklich seit heißt das nicht das ich hier auch nicht glücklich bin, manchmal bezweifele ich ob wir überhaupt mit einander Verwandt sind"brüllt Harry angepisst "Klar es ist auch schön einen König zu entführen, Dad wäre vielleicht stolz darüber aber niemand sonst"sagt Harriet und sieht ihren Bruder Kopf schüttelnd an "Ich bin freiwillig hier her gekommen und werde wahrscheinlich auch bleiben"brülle ich ihr zu und sie sieht verwirrt zu mir rüber. Sie ist so durch einander das sie nicht rechtzeitig mit bekommt wie Harry über den Tresen klettert und auf ihrer Seite steht um ans Regal zu gehen, Harry nimmt schnell Vier Flaschen und schupst so schnell er kann die Piraten aus dem Weg die an der Bar arbeiten. Harriet versucht ihren Bruder ein zu holen doch er rennt zum Ausgang des Fish & Chips, Harriet stellt sich Arme verschränken vor mich "Es war sehr schön dich kennenzulernen Harriet vielleicht sieht man sich wieder. Ich werde Harry jetzt nach laufen"sage ich und gehe an ihr vor bei.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
Hayran KurguIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.