Mals Sicht, Eine Woche später
Ich werde durch die Stimme von Evie wach "Mal wir müssen uns fertig machen, wir werden heute auf die Insel fahren um uns nach neuen Vk umzusehen"sagt Evie und rüttelt leicht meine schulter "Ich bin wach"sage ich und richte mich im Bett auf "Mal wir werden in der Limo essen und die gute Fee will uns vorher noch mal sprechen bevor wir uns auf dem Weg machen"sagt Uma die gerade ins Zimmer kommt "Okay"sage ich und gehe zu meinem Kleiderschrank, ich nehme mir meine Kleidung die Evie mir genäht hat. Ich gehe in unser Bad und mache mich fertig, als ich wieder ins Zimmer komme sitzen Carlos und Jay schon im Zimmer "Wir können zur Limo gehen"sage ich, die anderen stehen von Ihren Plätzen auf und wir laufen runter zur Limo wo die gute Fee schon wartet mit unseren Fahrer.
Bens Sicht
Ich bin gerade aus dem Bad gekommen und trockne meine Haare als es an meiner Zimmertür klopft "Harry du kannst rein kommen"sage ich grinsend und höre schon wie die Tür sich öffnet, ich drehe mich zu Harry und sehe ihn Fragend an "Gil hat gefragt ob wir uns treffen aber ich wollte erst dich fragen ob du Lust hast?"fragt Harry "Ja ich habe Lust, wo treffen wir Gil?"frage ich "Am Fish & Chips"sagt Harry und sieht mich lächelnd an "Okay ich mache mich fertig und dann können wir los gehen"sage ich und drehe mich wieder zum Spiegel, ich wollte an fangen meine Haar zu stylen doch ich werde von Harry unterbrochen "Ich kann dir auch helfen dann geht es schneller aber wir müssen wenn wir beim Fish & Chips sind noch ein wenig auf Gil warten bis seine schicht vorbei ist, dann werden wir uns eine Beschäftigung suchen"sagt Harry grinsend und stellt sich hinter meinem Rücken. Harry zieht einen alten Stuhl zu sich vor dem Spiegel "Setz dich"sagt Harry, ich setze mich auf dem Stuhl und Harry macht sich an die Arbeit meine Haare zu stylen. 20 Minuten später bin ich fertig und Harry scheint zu frieden mit seinem Werk zu sein, ich muss schon zu geben das er meine Haare sehr gut gestylet hat aber das werde ich nicht gegenüber von ihm zu geben. Wir laufen zum Fish & Chips und setzen uns rein wo Gil gerade zwei Gästen was zum Essen gibt, wir setzen uns an die Bar und warten bis Gil zu uns kommt "Wollt ihr was trinken, ich muss warten bis deine Schwester Harry kommt und damit sie mich von meiner Schicht erlösen tut"sagt Gil "Das kann dauern bis sie hier auf taucht. Mach uns zwei ein Bier auf oder einen Alkoholfreien Cocktail"sagt Harry und Gil macht uns einen Fruchtigen Cocktail, ich beobachte Gil dabei wie er ihn für uns zubereitet. Gil reicht uns unsere Getränke und ich probiere meinen gleich und er schmeckt sehr gut "Gil der Cocktail schmeckt sehr gut"sage ich "Findest du also Harry kann das viel besser als ich"sagt Gil und sieht lächelnd zu mir, ich drehe mich zu Harry "Ach du kannst das also besser als Gil zeig mir das mal und dann vergleiche ich welcher besser ist"sage ich und sehe Harry neckend an "Klar kann ich das besser als Gil, du solltest wissen das in allem gut bin"sagt Harry grinsend und steht vom Barhocker auf um hinter die Bar zugehen, Harry bereitet mir einen Cocktail vor und ich probiere ihn genauso wie der von Gil und ich muss sagen ich liebe ihn dieser Cocktail ist so lecker das ich ihn am liebsten sofort aus trinken würde aber das werde ich Harry nicht unter die Nase reiben "Also ich finde das der Cocktail von Gil besser ist"sage ich "Du lügst doch, meiner ist viel besser als der von Gil"sagt Harry und nimmt sich auch beide Cocktails, er probiert erst den von Gil und dann seinen eigenen. Ich muss mir ein lachen verkneifen als ich das Gesicht von Harry sehe "Wenn dir mein Cocktail nicht schmeckt dann werde ich ihn halt trinken"sagt Harry und wollte das Glas vom Tressen nehmen doch ich bin schneller als er "Nein ich trinke ihn"sage ich und sehe Harrys Grinsendes Gesicht, ich bemerke jetzt erst das er mich reingelegt hat "Du bist gemein"sage ich und ziehe einen beleidigten Schmollmund "Hat dir schon mal jemand gesagt das du süß aussiehst wenn du schmollen tust"fragt Harry lächelnd und ich sehe ihn mit einen knall rotem Gesicht an "Nein das hat mir noch niemand gesagt"sage ich und versuche meine roten Wangen vor ihm zu verbergen, was mir aber überhaupt nicht gelingt als Harry gerade was erwidern möchte kommt seine Schwester Harriet in den Laden gestürmt "Gil es tut mir sehr leid das ich zu spät bin um dich abzulösen aber ich musste noch auf CJ aufpassen"sagt Harriet und sieht Entschuldigend zu Gil, Harry verdreht nur genervt seine Augen und kommt zur mir wieder auf die Seite "Dad hat wohl eine neuen blöden gefunden der den Aufpasser spielen kann so das er sich nicht drum kümmern muss"sagt Harry "Jedenfalls einer der die Aufgabe übernimmt die du eigentlich übernehmen solltest aber weil du nichts mehr mit uns anscheinend zu tun haben willst muss ich neben meinem Job noch auf unsere Schwester aufpassen"sagt Harriet und sieht enttäuscht zu ihrem Bruder "Das ist nicht meine Schuld das ich es nicht mehr zuhause ausgehalten habe und das ist auch nicht mein Problem, es ist nämlich nicht mein Kind sonder seins also soll er doch auf CJ aufpassen"sagt Harry und damit ist ihr Gespräch beendet, Gil hat seine Sachen geholt und kommt wieder zu uns worüber Harry sehr froh zusein scheint, denn er steht auf und sagt das wir aus jetzt auf dem weg machen um zu verschwinden doch bevor wir verschwinden sagt Harriet noch das sie nach ihrer Schicht nicht solange auf ihren Bruder warten möchte der sie ablösen tut am Abend.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.