Kapitel.1

920 22 3
                                    

Ich bin in meinen Zimmer und probiere einen Anzug für die Hochzeit von mir und Mal an, ich wollte eigentlich keinen anprobieren doch mein Vater hat mich gezwungen einen anzuprobieren. Ich möchte eigentlich gar nicht Heiraten, ich bin erst 16 Jahre alt und möchte mein leben so führen wie jeder Teenager in meinen Alter aber ich bin König und da ist es meine Pflicht. Ich wünsche mir manchmal das ich einfach ein normaler Teenager bin, ich beneide die auf der Insel der Verlorenen leben sie müssen nicht daran denken wie sie sich benehmen zu haben oder müssen zum Königreich zu Königreich reisen und Interviews halten. Sie können mit ihren Freunden über die Insel laufen und einfach spaß haben zusammen, sie können das leben als Teenager genießen und nicht in einen Anzug im Zimmer stehen der für ihre Hochzeit gedacht ist. "Ben ich rede die ganze zeit mit dir und du hörst mir nicht zu, wo bist du mal wieder mit deinen gedanken?"fragt mein Dad mich und sieht zu mir "Ich habe an die neuen VKs gedacht, sie haben sich gut und schnell eingelebt"lüge ich meinen Dad an "Ja das stimmt ich hatte auch mit mehr schwierigkeiten gerechnet vorallem mit Uma aber sie versteht sich echt gut mit den anderen jetzt vorallem mit Evie und Mal das hätte ich nie erwartet das die wieder zueinander finden nachdem was war"sagt mein Dad lächelnd "Ich auch nicht aber es ist doch schön das sie sich verstehen und sich ausgebrochen haben"sage ich und sehe zu meinen Dad. Er steht in seinen Königlichen anzug in blau gold vor mir "Und was sagst du zu den anzug den Evie dir gemacht hat sie hat so talent, er sieht wunderbar aus"sagt mein Dad, ich sehe an mir herunter er sieht echt schön aus aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl. Ich brauche endlich mal frische Luft und zeit für mich allein ohne das ständig einer was von mir möchte wegen der Hochzeit, Schule oder Königs kram "Dad ich möchte gerne an die frische Luft gehen und noch darüber nachdenken welchen ich nehme"lüge ich als notlüge um endlich hier raus zukommen "Okay mein Sohn das verstehe ich man heiratet nur einmal und da möchte man den besten Anzug tragen. Ich werde dann jetzt zu deiner Mutter in den Garten gehen"sagt er und geht zu meiner großen Zimmertür. Als ich höre wie sie zufällt und die Schritte sich entfernen atme ich erleichtert die luft aus, ich ziehe mir schnell den Anzug aus und werfe ihn auf das Bett, ich gehe in mein begehbaren Kleiderschrank und nehme mir eine Collegejacke, weißes T-Shirt und eine normale Jeanshose. Dabei fällen mir die Kleidungsstücke als wir Mal gesucht haben auf der Insel der Verlorenen, ich sehe es mir noch ein paar Minuten an bis ich es aus einen Stuhl lege wo neben die Stiefel stehen die ich dazu an hatte. Ich ziehe mich um und gehe raus auf dem Campus der Auradon Prep, ich habe gerade den Hof betreten da kommt auch schon Jane auf mich zugelaufen "Ben ich habe dich schon überall gesucht wegen den Hochzeitsvorbereitungen, Mal hat zu mir gesagt das sie das nicht alleine endscheiden möchte, also wann könnten wir uns vielleicht zusammen treffen und besprechen dann die Hochzeitsvorbereitungen zusammen mit Mal?"fragt Jane freundlich mit ihren Tablet in der Hand und sieht mich abwartet an "Ich weiß noch nicht wann ich es einrichten kann aber ich gebe dir bescheid wenn ich einen Tag frei habe. Ist das okay ich muss jetzt auch weiter"sage ich und gehe an ihr vorbei. Ich laufe in schnellen Tempo über den Campus und hoffe das niemand mehr was möchte aber es passiert natürlich anders als gewünscht, ich laufe schnell in Mädchenwohnheim um mich zu verstecken vor den anderen. Ich laufe in das dreier Zimmer von Mal, Eive und Uma wo Uma und Eive mich fragend ansehen "Wenn du Mal suchst dann bist zu spät sie wollte schon zu dir"sagt Uma die auf dem Bett sitzt mit einen Lern buch von der Schule in der Hand "Halt die klappe Uma"sage ich und werfe mich auf das Bett von Mal, Eive und Uma stehen von ihren Plätzen auf und geht auf das Bett von Mal zu. Sie lehnen sich an das Bettgestell und sehen auf mich runter "Was ist los mit dir Ben?"fragt Eive besorgt "Ja Beasty Boy was ist mit dir los so habe ich dich noch nie gesehen"sagt Uma und Evie nickt besorgt "Ach es ist nur das mir alles zu viel wird alle wollen was von mir, ich habe kein frei raum und dann kommt noch das ich nervös bin wegen der Hochzeit. Wenn ich mich an einen Ort Hexen könnte wo keine Leute sind die mich kennen oder sich nicht für mich interessieren dann würde ich es sofort tun"sage ich und sehe zu decke hoch "Ben das ist ganz normal das du nervös bist wegen der Hochzeit das ist jeder und das andere wird auch wieder Ben also mach dir nicht so einen großen Kopf darüber, es ist schon spät geh einfach ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus"sagt Eive lächelnd und versucht mich aufzumuntern "Ja vielleicht hast du recht, ich gehe jetzt und dann könnt ihr weiter lernen"sage ich und stehe vom Bett auf, ich verabschiede mich noch von Uma und Eive und verlasse dann das Zimmer von ihnen, ich laufe in schnellen Tempo zu meinen Zimmer und schließe die Tür hinter mir.

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt