Ich würde so gern die Ohrringe im Spiegel sehen aber leider kann ich das nicht weil der alte Kittel alles verdeckt. Ich höre das Wasser laufen, ich bin echt überrascht vom mir das ich das hier mache wenn ich zurück nach Auradon gehen sollte werden meine Eltern mich umbringen wenn sie mein neuen Style sehen. Harry und Drizella kommen zurück, Harry setz sich wieder und Drizella fängt an Harrys Haare zuschneiden. Als sie fertig ist nimmt sie sich den Föhn um Harrys Haare zu trocken, danach nimmt sie das Haargel um Harrys Haare nach oben zu stylen "Und wie findest du es?"fragt Harry mich lächelnd "Es steht dir sehr gut und es passt auch zu dir"sage ich "Danke aber jetzt bist du dann du kannst jetzt noch ein Rückzieher machen wenn Drizella damit angefangen hat nicht mehr"sagt Harry "Ich will das machen und werde keinen Rückzieher machen"sage ich und Drizella ist schon mit dem Farbtöpfen fertig als sie wieder zu Harry und mich kommt. Ich versuche einen Blick auf die Töpfe zu werden doch Drizella dreht mein Kopf gleich wieder zu den verdeckt Spiegel, sie legt mir einen Kittel um und zieht sich Handschuhe an. Sie fängt an an meine Seiten Farbe rauf zu machen und dann oben "So Ben jetzt müssen wir ein wenig warten bis die Farbe eingewirkt hat und dann kann sie wieder ausgewaschen werden. Erzähl mal was machst du hier auf der Insel ohne die anderen?"fragt Drizella "Ich hab es in Auradon nicht mehr ausgehalten und bin so zusagen heute nach abheben, ich habe Harry in der Wohnung von Mal und den anderen aufgefunden und jetzt Wohnen wir zusammen bis ich vielleicht wieder nach Auradon gehe aber ich weiß nicht ob ich zurück gehe vielleicht bleibe ich hier auf der Insel"erzähle ich Drizella in kurz vorm "Aber ich dachte das du und Mal heiraten werdet?"fragt Drizella "Ja aber das wird sich erledigt habe, ich wollte sie nie heiraten vielleicht wollte ich das irgendwann aber jetzt weiß ich nicht mal ob ich sie überhaupt noch Liebe"sage ich und sie nickt verstehend "Ja ich fand das auch eine bescheuerte Idee ihr seit noch Kinder so zusagen und wisst gar nicht was es bedeutet zu heiraten, es ist besser so und deine Eltern müssen das absentiere wenn du nicht mehr König sein willst und hier leben möchtest. Lass dir da nichts einreden und mit Harry an deiner Seite wird Dir so lange auch nicht passiert denn alles haben Angst vor ihm da wird es keiner Wagen Dir auch nur was anzutun. Ich hab eine Frage wie geht es Dizzy auf Auradon, macht sie sich gut, ist sie glücklich?"sagt Drizella und fragt noch nach ihrer Tochter "Sie macht sich sehr gut, sie ist eine der besten Schüler die wir aufgenommen haben und sie macht viel mit Schülerinnen in ihren alter oder mit Eive und Mal ist sie auch sehr oft zusammen und scheint glücklich zu sein"sage ich und lächle sie an "Das ist schön ich bin sehr stolz auf sie und Ben wenn du zurück nach Auradon gehen solltest kannst du ihr sagen das ich sehr stolz bin und das ich sie liebe habe, ich bin ihr nicht sauer darüber das sie nach Auradon gegangen ist und umarme sie ganz fest von mir"sagt Drizella und das überrascht mich sehr weil Mal immer behauptet hatte das Bösewichte ihre Kinder nicht lieben aber Drizella anscheinend schon "Das werde ich wenn ich zurück geben sollte machen und dann werde ich die gute Fee fragen ob sie nicht Organisieren könnte das du Dizzy sehen kannst über Videochat, dann könnt ihr euch aussprechen"sage ich lächelnd "Danke Ben"sagt sie und legt ihre Arme um mich, ich fühle mich das erste mal in meinen Leben wohl und zuhause. Drizella löst sich von mir und geht kurz in einen kleinen Raum "Ich habe sie noch nie so erlebt"sagt Harry und ist über das Verhalten von Drizella geschockt "Harry in jeden Menschen steht auch liebe auch bei Bösewichte haben einen Punkt bei wenn sie liebe zeigen und ausstrahlen können"sage ich und Drizella kommt wieder zu uns mit drei Gläser Wasser, hält in der anderen Hand einen dicken Brief Umschlag. Sie stellt Harry und mir ein Glas hin auf den kleinen Tisch und das andere ist für sie "Den Brief kannst du ihr Mitte auch geben"sagt Drizella und überreicht mir den Umschlag, ich stecke ihn in meine Lederjacke und trinke dann einen Schluck Wasser "Lass uns mal deine Farbe an sehen"sagt Drizella und stellt ihr Glas auch auf den Tisch. Sie steht auf und sieht sich mein Kopf an "Sieht gut aus, also Ben geh auch zum Waschbecken"sagt Drizella, ich stehe auf und folge ihr zum Waschbecken. Sie wäscht mir die Farbe aus und dann gehen wir wieder zu meinen Stuhl, sie fängt an meine Seiten zu kürzen und oben auch kürzer zu schneiden, als sie damit fertig ist föhnt und stylet danach auch meine Haare "Also Ben bist du bereit dein neues ich zu sehen?"fragt Drizella lächelnd und ich Antworte ihr aufgeregt das sie das Tuch abnehmen kann. Das Tuch fällt zu Boden und ich sehe zum ersten mal meine neuen Ohrringe und Haare, meine Seiten sind dunkler und oben sind meine Haare jetzt in den fast selben Farbton wie meine Lederjacke in Blau "Und wie findest du dein neues ich"sagen Drizella und Harry gleichzeitig und bringen mich dadurch zum Lachen "Ich liebe es, danke Drizella es sieht wunderbar aus, du hast wirklich Talent"sage ich und falle ihr in die Arme "Es freut mich das es dir gefällt und es hat sich noch nie jemand so gefreut und bedankt bei mir das ich denjenigen die Haare gemacht habe "sagt Drizella lächelnd und Harry steht auch auf um zu Kasse zu gehen. Drizella geht zum Tisch wo ihre Kasse steht und ich stelle mich neben Harry, ich hole auch meinen Geldbeutel aus meiner Lederjacke um Drizella für ihre gute Arbeit zu Bezahlen "Ich zahle Ben also kannst du dein Geld wieder einpacken"sagt Harry und wollte auch für mich bezahlen doch ich wollte das nicht "Nein Harry ich kann für mich selber zahlen"sage ich und sehe ihn erst an, wir fangen an zu diskutieren bis Drizella uns unterbricht "Hey ihr seit so süß zusammen, auch wenn ihr unterschiedlichen seit aber wie sag man immer so schön Gegensätze ziehen sich an"sagt Drizella grinsend und Harry sieht sie grimmig an "Sind wir gar nicht und ich werde jetzt zahlen"sagt Harry und wirft das Geld auf den Tisch, Drizella legt das Geld in die Kasse "Ihr zwei seit hier immer herzlich willkommen, ich hoffe das ihr noch mal wieder kommt es war echt lustig und schön mit euch"sagt Drizella, sie umarmt erst mich und danach Harry der sie aber nicht so lange Umarmt wie ich. Drizella lacht nur über Harrys Reaktion, wir verabschieden uns von ihr und laufen wieder die Straßen entlang zurück zur Wohnung.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.