Kapitel.9

383 16 3
                                    

Draußen vor dem Fish & Chips sehe ich mich nach Harry um aber ich sehe ihn nirgendwo "Harry wo bist du?"rufe ich aber es kommt keine Antwort von ihm, ich drehe mich so das ich in eine Straße einsehen kann was sich aber in dunklen als schwierig erweisen tut "Bennyboy ich bin hier oben"sagt Harry lachend, ich drehe mich zu ihm und sehe wie er den Kopf vom Dach des Fish & Chips runter hängen lässt "Hier halt die mal damit ich wieder runter kann, es war die schnellste Lösung um sich zu verstecken vor meiner Schwester"sagt Harry grinsend und reicht mir langsam die Flaschen runter. Als Harry mir alle vier Flaschen gereicht hat, lässt er sich wieder vom Dach runter gleiten und nimmt mir dann wieder die Flaschen ab. Harry läuft los und ich folge ihn "Wo wollen wir jetzt hin?"frage ich als ich bemerke das wir in eine ganz andere Richtung laufen die wir eigentlich zur Wohnung gehen müssten "Ich möchte dir einen schönen Ort zeigen"sagt Harry lächelnd und ich nicke nur. Wir laufen nicht lange bis am Meer an kommen wo das Schiff von meinen letzten Besuch ist "Du möchtest mich aber nicht wieder an den Pfosten binden wie beim letzten Mal oder?"frage ich lächelnd "Nein aber wenn du das möchtest könnte ich das natürlich wieder machen"sagt Harry grinsend. Harry geht zum Rand des Schiffes und setzt sich auf die Kante "Ich möchte dir die Aussicht zeigen "sagt Harry lächelnd und ich setze mich neben ihn und sehe ihn verwirrt an "Aber ich kenne Auradon doch"sage ich und sehe ihn in die Augen "Ich meine den dunklen Himmel mit den Sternen die so schön leuchten, ich komme öfters her um sie mir in der Nacht anzusehen"sagt Harry und sieht hoch in den Himmel wo die Sterne wirklich schön leuchten "Es ist wunderschön, danke das du mir das zeigst"sage ich lächelnd und sehe wieder zu Harry "Mach ich wirklich gerne aber das ist wohl in Auradon nichts besonderes wo man jemanden mit beeindruckenden könnte"sagt Harry und sieht mir auch in die Augen "Leider sind die anderen wirklich so, für sie ist es was besonderes wenn man was teures neues hat was noch kein anderer hat außer sie und das verstehe ich auch nicht was an sowas besonders sein soll wenn man was treues Geschenk bekommen dann ist doch sowas viel schöner und beeindruckter als ein blödes teures Geschenk"sage ich und Harry nickt mir zustimmend zu "Weil du mir das gezeigt hast möchte ich dir morgen Nacht mit Dir was machen, wir fahren nach Auradon mit meinen Kleinen Wagen und da können wir im verwunschener Wald Mountainbike fahren, das bringt wirklich viel Spaß. Wir können danach wenn es noch nicht zu spät ist was anderes machen"sage ich lächelnd und hoffe das Harry meine Idee gut findet "Ich weiß nicht Ben es wäre ein Risiko, wenn die wachen die bestimmt schon das ganze Königreich nach Dir absuchen uns erwischen dann bist du nicht nur dran sondern auch ich"sagt Harry und ist besorgt darüber das uns die wachen erwischen könnten "Ich glaube das die wachen in der Nacht nicht viel nach mir suchen werden, sie sind so kaputt vom Tag das sie wahrscheinlich schlafen werden"sage ich und versuche Harry zu beruhigen "Okay wir können es machen aber nur wenn wir Gil mitnehmen so wären wir zu dritt wenn was passieren sollte"sagt Harry "Ich habe aber nur Platz für zwei Personen in meinen Auto"sage ich und denke nach wie wir Gil mitnehmen könnten "Entweder ich fahre dein Auto und Gil sitzt auf dein Schoß oder anders herum. Hat dein auto ein Kofferraum?"fragt Harry grinsend "Auf gar keinen Fall werde ich auf Gils Schoß sitzen und ja mein Auto hat ein klein Kofferraum hinten"sage ich "Dann haben wir doch das Problem gelöst Gil geht nach hinten in den Kofferraum"sagt Harry grinsend "Ich glaube das wir ihm das nicht vorher sagen sonst kommt er wahrscheinlich nicht mit"sage ich grinsend "Ja das werden wir ihm erst am Auto sagen das er in den Kofferraum gehen muss, komm lass uns nachhause und schlafen gehen. Sonst sind wir morgen nicht ausgeschlafen"sagt Harry und steht vom Rand des Schiffes auf, Harry reicht mir seine Hand um mich hoch zu ziehen. Wir laufen zur Wohnung zurück durch die leeren dunklen Straßen.

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt