Kapitel.14

374 18 5
                                    

Harry und Gil warten auf mich im Wohnzimmer als ich zu Ihnen gehe "können wir?"fragt Harry grinsend weil ich wahrscheinlich am längsten gebraucht habe "Ja wir können los"sage ich lächelnd und wir machen uns auf dem Weg zum Markt wie Harry es genannt hatte. Am Markt helfen mir Harry und Gil, sie zeigen mir alles und es ist alles in teilen abgeteilt in einer Großen Halle. Sie sagen mir was in dem Abteilen alles gibt und zeigen mir auch wie man mit dem Verkäufern verhandelt um für beide Seiten einen guten Preis raus zu handeln. Wir besorgen mir viele neue Outfits die wir zu dritt aussuchen, wir haben viele Sachen gekauft in dem blau von Evies Outfit oder in schwarz. Danach sind wir noch zu Drizella wo sie uns herzlich begrüßt hat und Harry dann seine Tunnel gestochen hat. Wir haben uns noch ein wenig mit ihr unterhalten bis Gil nach Hause musste. Harry und ich haben uns dann auch auf dem Weg gemacht, zuhause habe ich erstmal meine neuen Klamotten in die Kommode von Evie getan, als ich damit fertig bin drehe ich mich zum Türrahmen und sehe Harry dastehen "Oh Hey möchtest du was von mir?"frage ich ihn lächelnd "Nein aber wir sollten bald mal das Zimmer von Evie umgestalten, so das es zu dir passt und du dich wohlfühlen tust"sagt Harry und sieht sich um "Nein das müssen mir nicht unbedingt machen, ich finde es sieht schön aus"sage ich "Nagut aber lass mich wenigstens das Bild von Eive an der Wand in deines verändern"sagt Harry und sieht zu der Wand wo Evies Bett steht "Okay das kannst du gerne machen, dagegen habe ich nichts"sage ich lächelnd. Wir gehen ins Wohnzimmer zusammen und sehen Fernsehen zusammen bis ich die Stile zwischen uns unterbreche "Harry kann ich dir ein paar fragen stellen?"frage ich und drehe mich zum ihm und setze mich im Schneidersitz auf dem Sofa "Klar frag einfach was du möchtest"sagt Harry grinsend und stellt den Fernseher leiser. "Okay ich habe Mal in Auradon auch immer diese Fragen gestellt um mehr über die Insel zu erfahren aber sie hat diese nie beantwortet und dann habe ich die anderen aus gefragt aber sie haben mir meine Fragen auch nicht beantwortet"sage ich "Dann werde ich versuchen Dir deine Fragen zu beantworten"sagt Harry lächelnd "Habt ihr eine Schule?"frage ich "Klar aber unsere Schule wird gerade renoviert und deswegen haben Gil und ich zu Zusagen Ferien bis die Arbeiten an der Schule vorbei sind"sagt Harry grinsend "Okay wenn ich jetzt ihr bleibe sollte ich mich vielleicht da auch anmelden und dann können wir zusammen zur Schule gehen"sage ich lächelnd "Ich sag dir nur eins unsere Schule ist kein Schloss und nicht so modern und schön wie eure"sagt Harry "Damit habe ich keine Probleme"sage ich grinsend "Okay dann werden wir in den nächsten Tagen mal zu Dr. Facilier gehen um dich bei unserer Schule an zu melden"sagt Harry grinsend.

Ein paar Tage später
Mals Sicht
Ich bin mit Uma und den andern auf dem Weg zum PC Raum damit wir gleich mit Harry FaceTime können "Wird er überhaupt abnehmen wenn er dein Name auf dem Bildschirm sieht"sage ich als wir die Flure lang laufen zum PC Raum "Ja das tut er noch"sagt Uma grinsend "Na dann kann es ja lustig werden mit Harry der uns alle als Verräter sieht"sage ich sarkastisch. Am PC Raus setzen wir uns alle um einem Pc rum und Carlos macht das mit der Verbindung zu Harry. Wir warten ein paar Minuten bis Harry den Anruf annimmt, Harrys Gesicht wird auf dem Bildschirm angezeigt und er sieht nicht so sehr darüber erfreut zusein Uma zu sehen "Hey Harry, ich habe heute Besuch mitgebracht, ich hoffe du freust dich darüber"sage Uma lächelnd aber Harry sieht nicht so begeistert aus "WOW du bringst gleich noch mehr Verräter mit als dich selbst"sagt Harry. Uma antwortet darauf nicht und stellt Harry eine andere frage "und was läuft so bei dir oder auf der Insel?"fragt Uma lächelnd "Wieso machen wir diese Scheiße hier eigentlich, was hast du davon wenn ich dir was über die Insel oder mir erzähle"sagt Harry gereizt und sieht sauer in die Kamera "Weil wir befreundet sind und ich mich trotzdem noch für die Insel Interessiere"sagt Uma kurz gebunden "Wann ist dir diese Erkenntnis denn gekommen das wir Freunde sind, weil wo du Hals über Kopf entscheiden hast nach Auradon zu gehen war diese Erkenntnis wohl nicht da sonst hättest du Gil oder mir darüber Bescheid gegeben und wir hätten es nicht über deine Mutter erfahren als du schon in Auradon warst. Aber wenn du was über mein jetziges Leben wissen willst dann werde ich dir darüber erzählen"sagt Harry grinsend "Ich weiß es tut mir doch leid aber wenn ich es euch erzählt hätte wärst du auch sauer darüber also ist es egal wann ich was gesagt hätte"sagt Uma "Also wo soll ich anfangen also meine Schule ist Einsturz gefährdet und solange wie die daran bauen habe ich Schulferien. Ich werde bald das Fish & Chips übernehmen wenn deine Mutter keine Lust mehr hat den Landen zuführen und ich habe jemanden kennengelernt der mehr als ein Freund für mich ist. Wir haben uns schon gekannt aber ich hatte zu dieser Person eine andere Sicht als ich ihn jetzt kennengelernt habe"sagt Harry und wir waren alle gespannt darüber wer diese Person ist die Harry anderes Kennengelernt hat "Also ist es ein Junge aber welchen von der Insel konntest du vorher nicht leiden und jetzt ist daraus mehr geworden weil du ihn jetzt anders kennengelernt hast"sage ich grinsend und möchte es wirklich wissen wer Harry dem Kopf verdreht hat. "Ja ihr kennt ihn sehr sehr gut aber mehr werde ich dazu nicht sagen"sagt Harry grinsend und lässt mich nach denken wenn er meinen könnte. Ich denke eine Zeit darüber nach in der Uma erzählt was sie alles macht. Meine Gedanken werden aber durch eine Stimme im Hintergrund des PC gestört. Jemand ruft Harrys Namen und es hört sich an als ob eine Tür geöffnet wird, ich sitze aufrecht im Stuhl "Harry das war Ben, wenn du was an seinem verschwinden zu tun hast. Dann lass Ben wieder nach Auradon kommen oder ich werde die gute Fee Bescheid geben"rufe ich Uma dazwischen "Mal was stimmt eigentlich nicht mit Dir wie soll ich Ben denn bitte entführt haben, wenn du es nicht vergessen hast die Insel wird durch einem magischen Wahl umzäun der das verhindern das man von der Insel kommt. Ich bin nicht Peter Pan und kann durch das Loch was deine Mutter gemacht hat fliegen"sagt Harry und scheint sich über mich Lustig zu machen "Mal ich muss da Harry recht geben, wie soll er von der Insel kommen. Du hast es dir wahrscheinlich eingebildet das es Bens stimme war weil du ihn so vermissen tust"sagt Evie und sieht mich aufmuntern an "Ich bin weg, ihr könnt euren scheiß klären ich muss da nicht dabei sein und meine Zeit mit euch verschwenden"sage Harry und bricht schon das Telefonat ab "Mal lass uns auch gehen und ein Eis essen um dich auf andere Gedanken zubringen"sagt Evie und wir verlassen zusammen den Pc Raum aber der Gedanke lässt mich nicht in Ruhe das es Bens stimme war.

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt