Mals Sicht
Ich wache am nächstem Morgen auf, ziehe mich an und warte auf die Anderen. 10 Minuten später kommt Evie mit den anderen in unser Zimmer "Also was machen wir jetzt, wir können doch nicht so tun als wüssten wir nicht wo Ben ist"sagt Jay "Keine Ahnung ich denke immer noch das dass ein schlechter Traum ist und aus diesem Albtraum aufwache, das alles wie vorher ist und wir zusammen die Hochzeit planen und uns freuen auf diesen Tag"sage ich "Mal wie wäre es wenn wir erstmal eine Woche abwarten bis wir wieder rüber fahren und noch mal versuchen mit Ben reden solange werden wir keinem was sagen und vielleicht schaffen wir es Ben zu überreden wieder mit uns zu kommen"sagt Uma "Ja das ist vielleicht die beste Lösung und bis dahin wissen wir vielleicht was mit Ben los ist und was das mit uns zu tun hat"sage ich.
Bens Sicht
Zwei Tage später, Harry und ich sind auf dem weg zu Dr. Facilier damit wir uns weiter für die Anmeldung für die Schule kümmern "Bist du dir wirklich sicher das du zur Schule gehen möchtest, also wenn ich mich entscheiden könnte würde ich mich nicht für die Schule entscheiden"sagt Harry "Ich sehe es positiv dann gehen wir zusammen zur schule und das kann sehr lustig werden"sage ich lächelnd. Als wir bei Dr. Facilier haus an kommen klopft Harry drei mal an der Tür bis sie sich öffnet, einer von Dr. Facilier Männern lässt uns rein, der Mann bringt uns zum Büro von Dr. Facilier und wir sollen uns setzen. Wir warten bis Dr. Facilier in sein Büro kommt "Hallo Ben und Harry, ihr seit bestimmt wegen der Anmeldung hier. Ich hoffe das du es dir gut überlegt hast Ben das du wirklich hier bleiben willst?"fragt Dr. Facilier "Ja das habe ich und ich möchte hier bleiben"sage ich "Okay dann musst du dieses hier unterschreiben und dann wirst du ab nächster Woche auf die Dragon Hall gehen"sagt Dr. Facilier und reicht mir ein Stift so das ich die Anmeldung unterschreiben kann "Wie nächste Woche, ich dachte unsere Schule wäre einsturzgefährdet und wir deswegen keinen Unterricht machen können?"fragt Harry verwirrt "War sie auch aber es ist jetzt alles in Ordnung und somit habt ihr ab nächster Woche wieder Unterricht, also sagt Gil bescheid wenn ihr euch sieht das die Schule wieder anfängt"sagt Dr. Facilier, ich reiche ihm die Anmeldung "Dann Willkommen an der Dragon Hall Ben, du wirst mit Harry und Gil zusammen in seiner Klasse sein, also werdet ihr Harry ein Auge auf Ben haben damit ihm nichts passieren wird. Ihr werdet am Montag morgen in meinem Büro in der Schule vorbei schauen damit ich Ben seine Schulsachen geben kann"sagt Dr. Facilier "Ich werde auf Ben acht geben damit ihm nichts passiert"sagt Harry und lächelt mich an "Aber bitte keine Schlägerei am erstem Schultag Harry, ich hab keine Lust am ersten Tag mit dir Nachzusitzen"sagt Dr. Facilier "Ich kann nichts versprechen"sagt Harry grinsend "Dann hoffen wir mal das bei ersten Schultag nichts passieren wird"sagt Dr. Facilier und bringt uns zum lachen. Wir verabschieden uns und machen uns auf dem Weg zum Fish & Chips, als wir am Fish & Chips an kommen gehen wir rein und setzen uns an die Bar, Gil arbeitet und macht ein paar Gästen was zu trinken "Gil wir haben am Montag wieder Schule, Ben wird bei uns in der Klasse sein so das wir ein Auge auf ihn haben"sagt Harry "Oh wie cool, das wird lustig mit Ben in einer Klasse zu sein und ich glaube das Ben sich auch selbst verteidigen kann wenn einer der anderen Schüler meint ihn an zu greifen"sagt Gil lächelnd und freut sich auf Montag schon, genauso wie ich mich schon auf Montag freue "Was ist den mit euch falsch, wieso freut ihr euch wir müssen zur Schule und Unterricht machen oder nur so tun als ob wir zu hören beim Unterricht"sagt Harry und sieht nicht so erfreut darüber aus das wir zur Schule müssen "Seh es positiv ich bin jetzt mit euch in einer Klasse"sage ich und grinse Harry an "Ja Harry, wir können ganz hinten zusammen Sitzen und wenn da schon welche sitzen dann sorgen wir dafür das sie Platz machen für uns"sagt Gil und grinst auch Harry an. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis Harry und ich zurück zu unser Wohnung gehen.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.