Als ich aus der Dusche steige, ist Harry nicht mehr im Bad, ich nehme mir ein Handtuch und wickele es um meine Hüfte. Die Badezimmer Tür geht wieder auf und Harry sieht ins Bad rein "Ich wollte nur sagen das ich jetzt weg bin, es wird hoffentlich auch nicht zu lange dauern die Sachen zu besorgen so das ich schnell wieder hier bin aber Gil und du könnt ein Film sehen oder was anderes solange machen"sagt Harry und steht grinsend um Türrahmen gelehnt "Okay Gil und mir wird schon was einfachen was wir machen können solange du weg bist"sage ich. Harry schließt grinsend wieder die Tür hinter sich und ich atme die Luft wieder aus die ich angehalten habe. Ich mache mich fertig und setze mich dann auf Sofa im Wohnzimmer, ich warte auf Gil und sehe neben bei Fernsehen. Als ich dreimal das klopfen höre stehe ich auf um Gil die Tür zu öffnen, ein fröhlicher Gil steht vor der Tür und lächelt mich an "Hey Ben"sagt Gil lächelnd und umarmt mich, ich schließe die Tür und wir setzen uns aufs Sofa "Aber was soll ich hier? Harry hat nur geschrieben das es wichtig ist das ich vor bei komme und jetzt bin ich hier, aber wo ist Harry?"sagt Gil verwirrt und sieht mich an "Also hat Harry dir noch gar nichts gesagt?"frage ich "Nein gar nichts"sagt Gil "Okay dann werde ich das machen dich auf klären, also Harry ist was besorgen für eine Idee. Wir wollen heute Nacht nach Auradon mit mein Auto fahren mit dir zusammen Gil, um da einwenig Spaß zu haben. Ich hatte geplant das wir mit dem Mountainbikes durch den verwunschener Wald fahren und anscheinend ist Harry noch was eingefallen was wir in Auradon machen können"sage ich lächelnd "Okay also wenn ihr zwei nur noch auf meine Bestätigung wartet dann bin ich dabei ist mal was anderes als nur auf der Insel zusein"sagt Gil lächelnd. Wir sehen noch zusammen eine langweile Serie und warten das Harry zurück kommt. Zwei Stunden später hören wir wie die Tür aufgeschlossen wir und Wieder geschlossen wird, Harry kommt ins Wohnzimmer mit vollbeladenen Händen "Was ist das alles?"fragt Gil als Harry die Tüten auf das Sofa stellt "Das habe ich für unseren Besuch in Auradon besorgt, es wäre riskant wenn wir unsere Normalen Sachen die wir hier auch tragen an haben so werden wir nicht so schnell erkannt"sagt Harry und reicht mir sowie Gil eine Tüte "Ich habe für jeden von uns schwarze Kleidung besorgt, schwarze Hoodie, skinny Jeans, sneakers und Tücher die wir uns vors Gesicht binden können"sagt Harry grinsend "Aber was ist in den anderen Tüten?"frage ich und sehe ihn an "Das verratene ich noch nicht erst wenn wir in Auradon sind. Probiert mal eure Sachen an ich hoffe sie passen"sagt Harry und ich stehe vom Sofa auf, ich laufe in mein Zimmer und probiere die Sachen an die Harry uns besorgt hat. Ich gehe zu dem Großen Spiegel und sehe mir das Outfit an "Na betrachtest du dich wieder im Spiegel?"fragt Harry und ich kann sein Grinsen raus hören. Harry stellt sich hinter mir und sieht mich im Spiegel an "Hast du das in Auradon auch immer gemacht?"fragt Harry grinsend "Nein da habe ich das gar nicht gemacht, ich hab doch meistens ein Anzug angehabt und hier möchte ich einfach wissen wie ich aussehe"sage ich und lächele Harry durch den Spiegel an "Also ich finde das der neue Bennyboy schon immer so war nur hat er das in Auradon versteckt seine Böse Seite und hier auf der Insel kommt die Seite die er versteckt hatte raus"sagt Harry und lächelt mich auch süß zurück an. Wir werde durch ein Husten an der Tür aufmerksam "Ich möchte auch zwei ungern stören weil ihr so süß seit aber wenn wir in der Nacht los wollen sollten wir noch was essen und alles zusammen packen was wir brauchen"sagt Gil grinsend und hat uns anscheinend beobachten, ich werde leicht rot weil mir das peinlich ist. Wir gehen in die Küche und machen uns da was warmes zu essen, wir essen in ruhe und dann fangen wir an die Sachen ein zu räumen die wir brauchen. Wir sitzen zusammen auf dem Sofa und warten das wir los können, ich nehme mein Handy um auf die Uhr zusehen. Es ist gleich Mitternacht "Jungs wollen wir langsam los laufen zum Auto und die Sachen ins Auto räumen?"frage ich und stehe vom Sofa auf "Das ist eine sehr gute Idee"sagt Harry und wir nehmen die Sachen, unten an der Straße schließe ich die Tür ab und wir laufen dann in die Richtung wo ich den Jungs gerade gesagt habe wo ich mein Auto versteckt habe. An der Höhe angekommen gehen wir rein, stelle die Sachen an und nehme die alte plane vom Auto runter "Leute das ist nicht euer Ernst oder da passen nur zwei Personen rein und wir sind 3 Personen also wo soll die dritte Person sitzen?"fragt Gil, er sieht mich und Harry fragend an "Also Ben fährt, ich sitze auf dem Beifahrersitz und du gehst in den Kofferraum. Ich möchte nicht diskutieren Gil also wirst du für die kurze Fahr nach Auradon im Kofferraum sitzen"sagt Harry und sieht Gil ernst an. Gil schnaubt nur aber sagt nichts dagegen "Ich möchte aber eins noch klar stellen vor wir los fahren"sagt Harry, Gil und ich sehen ihn abwartend an was er zu sagen hat "Also egal was passiert wir werden niemand hängen lassen, nicht wie Uma. Denn einmal böse immer böse so schwören wir das wir immer böse bleiben, Ben wenn du dich dafür entscheiden solltest dann werde ich dafür sorgen das du in Ruhe auch ohne mich über die Insel laufen kann und das du ein ganz normales Leben als Bösewicht führen kannst"sagt Harry ernst und steckt seine Hand in die Mitte. Gil überlegt gar nicht und legt seine Hand auf Harry seine, ich zögere noch doch dann lege ich meine Hand auch die der Jungs "So das wäre geklärt und weil Bennyboy sie jetzt für das Böse in schieden habt dachte ich mir das wir so zusagen ein Aufnahme Aufgabe Dir geben, Gil und ich werden Dir natürlich helfen, ich werde den Rest erzählen wenn wir in Auradon sind"sagt Harry und geht zur Beifahrer Tür, Schließe das Auto auf und schließe als Gil im Kofferraum ist den Kofferraum.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.