"Ich brauche kein drei Sterne essen, mir reicht normales essen und Leitungswasser. Ich brauche eine Dusche und ein Bett oder ein Sofa auf dem ich schlafen kann"sage ich zu Harry "Also ein Bett kannst du haben sogar ein Zimmer, ich habe mir aber das größte mit dem Besten Bett ausgesucht von Mal ihr altes Zimmer also kannst du das von Eive nehmen oder von Carlos oder Jays Zimmer die drei sind frei. Normales Essen kann ich einrichten und Leitungswasser haben wir auch wie eine Dusche, Toilette wir haben sogar ein Badezimmer mit Badewanne und warmes Wasser"sagt Harry lächelnd "Okay das werde ich machen ein Zimmer mir aussuchen und für die erste Zeit habe ich auch genug Essen und Getränke eingepackt also kommen wir über die runden"sage ich "Okay dann lass uns das in die Küche bringen und auspacken, dabei können wir uns weiter unterhalten und mehr über den anderen erfahren so das wir wissen mit wenn wir unter einen Dach leben"sagt Harry und steht vom Sofa, erst jetzt fällt mir auf das er nur eine Boxershorts an hat. Er sieht echt gut aus, Ben was denkst du den da "Welche Tasche ist das Essen und trinken drin?"fragt Harry und holt mich so aus dem Gedanken raus "In der ganz Großen Tasche"sage ich und Harry schnappt sich die Tasche "Folg mir in die Küche"sagt Harry und ich ziehe meine Mütze vom Kopf sowie ziehe ich meine Lederjacke aus und lege sie auf Sofa. Ich folge Harry in eine kleine alte Küche und Harry stellt die Tasche auf einen Alten Tisch, Harry öffnet die Tasche und nimmt sich was von den Sachen "Dann findet die Hochzeit von dir und Mal nicht statt und weiß jemand das du hier bist?"fragt Harry und zieht zu mir "Nein ich bin doch hier und ohne mich wird es keine Hochzeit geben, niemand weiß wo ich bin außer du jetzt und das soll auch keiner von Auradon wissen sonst kommen die anderen hier her und werden mich nerven das ich mit kommen soll. Aber jetzt mal wieso wohnst du hier allein?"sage ich und räume weiter die Sachen ein "Okay dann wird Mal aber sehr verletzt darüber sein und alle werden sich wahrscheinlich sorgen machen wo du bist, Ich wohne hier allein weil ich mich mit meine Vater zerstritten habe und ich wollte halt nicht mir da wohnen wo über meine zwei Schwestern sehr traurig sind aber ich finde es so besser"sagt Harry, wir räumen noch zusammen die Tasche leer.
Mals Sicht
Ich werde durch ein hammer an meiner Tür wach und Eive sowie Uma auch, ich sehe auf mein Handy und sehe auf die Uhr es ist erst 6 Uhr morgens, ich seufse auf und stehe auf um den jenigen rein zulassen der stört. Es ist Bens Mutter "Belle es ist 6 uhr morgens was möchtest du so früh von uns?"frage ich sie, ich lasse sie rein und schließe hinter ihr die Tür "Ich wollte dich fragen ob du weißt wo Ben ist, ich wollte ihn zum Frühstücken holen doch er war nicht in seinen bett es sieht auch nicht so aus als hätte er dadrin geschlafen"sagt Bens Mutter besorgt "Nein ich hab keine ahnung wo Ben sein könnte hier war er nicht und ist auch nicht hier, vielleicht hat er bei Carlos und Jay im Zimmer geschlafen"sage ich und versuche sie zu beruhigen was mir aber nicht gelingt "Nein da war mein Mann schon deswegen bin ich hier um von euch zu wissen wo wer sein könnte"sagt Belle besorgt "Okay jetzt mach ich mir auch ein klein wenig sorgen es ist nicht seine Art einfach niemanden zu sagen wo er ist, wir werden ihn zusuchen gehen"sage ich zu ihr und gehe zu meinen Kleiderschrank um mir was zum anziehen raus zu nehmen "Okay ich werde der Guten Fee bescheid geben das ihr vom unterricht befreit seit heute und wenn wir Ben nicht bis heute abend gefunden haben werden wir unseren Wachen bescheid geben das sie Ben suchen sollen"sage sie noch und verlässt das zimmer von Eive, Uma und mir "Eive schreib den Jungs das wir uns vor der Statur von Bens Vater treffen und zusammen suchen werde ihn hoffentlich finden werden"sage ich und Eive nickt tippen auf ihren Handy rum.
Bens Sicht
Ich werde durch ein Fluchen wach, stehe auf und sehe nach was passiert ist, Harry steht in der Küche und hebt Scherben vom Boden auf um sie dann in den Mülleimer zu werfen "Dir auch einen Guten morgen"sage ich und Harry zuckt erschrocken zusammen "Schleich dich nicht so an sei froh das ich meinen Haken nicht an der Hand trage sonst wäre der jetzt in dir"sagt Harry und dreht sich zu mir um "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, wie viel Uhr haben wir es?"frage ich und setze Mich an den Tisch "Es 10 Uhr"sagt Harry und sieht auf die Uhr die an der Wand hängt "Wow so lange habe ich nicht nie geschlafen, hast du schon gefrühstückt?"fragt ich lächelnd "Nein ich bin selbst erst eben aufgewacht aber wir könnten uns was machen"sagt Harry und setzt sich auch an den Tisch "Okay lass mich das machen ich habe eine Fertig Mischung für Pancakes mitgenommen, ich muss da nur Milch rein Füllen und dann können sie schon in die Pfanne, dazu kannst du Sirup den ich auch mit habe rüber machen"sage ich lächelnd "Was sind Pancakes und Sirup?"fragt Harry verwirrt und sieht mich fragend an "Ich werde sie machen dann siehst du was das ist sie schmecken sehr gut"sage ich und stehe auf. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme Milch raus, ich hole die fertig Mischung aus dem Schrank und öffne den Deckel der Packung. Ich schüttele den Teig und nehme neben bei eine Pfanne raus und stelle sie auf den Herd, tue ein wenig Öl in die Pfanne und lasse dann langsam den Teig in die Pfanne laufen. Als ich alle fertig gebraten habe stelle ich sie auf dem Tisch vor Harry und mich, ich hole noch zwei Teller und Besteck aus den Schänken sowie den Sirup und stelle es auf den Tisch. Harry nimmt sich zwei Pancakes und sieht zu den Sirup "Also den kannst du über die Pancakes machen aber du musst selbst entscheiden wie süß und wie viel Sirup du rauf machen willst, also ich liebe es mit Sirup meine Pancakes zu essen"sage ich und nehme mir auch Pancakes.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.