>~1.0~<

57 4 0
                                    

•YUMI•

,,Alles wirklich alles machst du falsch hast du eine Ahnung wie sehr du mich enttäuscht hast !!"

Ich saß am Boden die Hände schützend um meinem Kopf und hielt mir die Ohren zu. Mein Vater schrie mich an und ich hielt mir nur die Ohren zu und hoffte das nicht mehr passieren würde. ,,Du hast eine Aufgabe und nicht mal das bekommst du hin!" Seine Stimme hallte in meinem Kopf nach 'nicht mal das bekommst du hin'.
Ich hatte die Klausur mit 48 von 100 Punkten nicht geschafft.
Und natürlich drehte mein Vater durch, ich war das 2 jüngste Kind von 3 und wurde von meinem Vater verpflichtet dieses Studium zu machen um der Familientradition treu zu bleiben.
Doch leider verstand ich von al dem was ich dort lernen musste nichts.
Ich konnte noch nie etwas mit Mathe,Physik und all dem anfangen, seit ich mich erinnern kann liebte ich es künstlerisch zu sein und die Welt wie ich sie mir manchmal vorstelle zu zeichnen und zu fotografieren.
Doch meine Familie hatte anderes mit meinem Leben vor. Ich sollte dieses Studium beenden,am besten mit dem höchst möglichen Schnitt, so wie alle aus meiner Familie vor mir.
Von meiner Liebe zum zeichnen und fotografieren wollte niemand etwas wissen.
Das einzig wichtige war das ich dieses Studium machte und später mal den Nachfolger meines Vaters in seiner Firma zu heiraten um dem Familienname zu erhalten. Und natürlich setzte mein Vater alles daran das dies auch genau so geschieht um nicht vor dem Rest unserer Familie als unfähigen Vater da zu stehen dessen Tochter als einzige das Studium nicht schafft und sich gegen ihn stellt.

,,Hör auf da am Boden zu sitzen wie ein kleines Kind und steh auf, du bist keine 10 mehr!" Ich zuckte zusammen als mein Vater direkt vor mir stand und sich zu mir runter beugt.
Ich stütze mich an der Wand ab um nicht umzufallen und satt langsam auf. Ihm ging das alles aber zu langsam und er griff nach meinem Arm und zog mich hoch gegen die Wand.
Ich zuckte zusammen als er meinen linken Unterarm gegen die Wand drückte,sodass ich nicht weg konnte.
,,So schwach bist du also?" lachte mein Vater mir grinsend in mein Gesicht. Ich drehte mein Gesicht zur seite damit er nicht sehen konnte wie das Wasser in meinen Augen stand.

Doch keine Sekunde später durchzog ein ziehenden Schmerz mein Gesicht , als die Hand meines Vaters gegen mein Gesicht schlug.
,,Schau mich gefälligst an wen ich mit dir red!"
Ich schaute weiter zur Seite den wen ich ihn jetzt anschauen würde könnte ich die Tränen in meinen Augen nicht mehr zurückhalten und ich verbot mir selbst vor anderen zu weinen.
Wieder die Hand, dieses mal jedoch nicht in mein Gesicht sondern direkt in meinen Bauch. Ich verkrampft mich und würde mein Vater mich nicht gegen die Wand drücken,würde ich warscheinlich am Boden liegen.
,,Kein Respekt hast du kleines Miststück"
Wieder ein Schlag
,,Wan wirst du verstehen das du nicht gegen mich an kommst!"
Ich krachte zusammen auf den Boden als er mich los ließ.
,,Ich hab gesagt das du mich anschauen solltest!"
Er griff nach meinem Kinn und drehte es zu sich. Ich sah sein grinsendes Gesicht wie er mich ansieht als wäre ich das letzte Stück Dreck das es, gab vor meinen geschlossenen Augen , zu oft schon hatte ich gesehen wie er mich so anschaute.
,,Mach deine Augen auf!"
Meine Augen blieben zu.
,,Ich sagte mach deine Augen auf!"
Seine Stimme hallte in meinem Kopf.
,,ICH SAGTE DU SOLLST MICH ANSCHAUEN!!"
Ich spürte den Luftzug auf meinem Gesicht kurz bevor seine Faust mein Auge traf. Mein Kopf fiel nach hinten gegen die kalte Steinwand.
Ich blinzelte mit meinen Augen und sah eine Hand wieder kurz vor meinem Auge.

,,Nein!!" Ich schreckte hoch und umklammert schützend meinen Kopf. Doch es kam kein Schlag.
Langsam löste ich meine Arme um meinem Kopf und sah ins Dunkle. Ich drehte meinen Kopf langsam und sah aus dem Fenster.
Ein dunkler Himmel mit tausenden Sternen erstreckte sich über die leicht beleuchtete Stadt. Ich atmete meine angehalte Luft aus und schloß kurz meine Augen.

Nur ein Traum, nur ein Traum redete ich mir selbst in Gedanken ein.
Mein Handy klingelt und ich zuckte zusammen da es zuvor totale Stille war. Das Licht des Displays erhellte mein Zimmer ein wenig.
Ich schaute auf die Uhr , kurz vor 4.
Wer schrieb mir um diese Zeit?
Ich nahm mein Handy und öffnete die neue Nachricht.

@secret_boy96
Hi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Willkommen zu meiner ersten Geschichte hier

>𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 <

Viel Spaß beim Lesen <3

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt