• YUMI •
In diesen 14 Jahren in denen ich auf dieser Erde war hatte ich nie jemanden wie Taemin getroffen.Seit ich 8 war kannten wir uns und er hatte ein paar meiner schlimmsten Zeiten miterlebt wie zum Beispiel als meine Mutter vor 3 Jahren gestorben ist, er hatte alles von mir mitbekommen all meine schweren Schmerzen guten Tage.
Sein Vater arbeitete für meinen Vater jedoch reichte das Geld das sein Vater verdiente nicht also musste auch er für meinen Vater arbeiten, wobei er aber immer für sich selbst auch etwas zur seite legte wie ich herausgefunden hatte.Ich war sozusagen ein stück weit mit ihm aufgewachsen und da ich nur zuhause unterrichtet wurde und nicht zur schule ging hatte ich ansonsten auch niemanden in meinem Alter.Taemin war ca 1 Jahr älter als ich doch das störte mich kein bißchen ich wusste nicht wie es war Mädchen als Freunde zu haben oder jemanden im genau dem selben Alter, der einzige der bei mir war, war Taemin. Auch er ging nicht zu Schule da er hier arbeiten musste, ich wusste das er lieber etwas lernen würde , er liebte es neue dinge zu lernen und diese auszuprobieren. Sein Gehirn glich dem eines Genies, trotz allem das er nicht zur Schule ging wusste er so viel hatte mir stets die richtige Lösung für meine Hausaufgaben.
Es tat weh in jeden Tag sehen zu müssen, wie er putze, den Tisch deckte oder etwas kochen musste.
Alles was er tat würde ich gerne auch tun auch wen es nur das putzen war.
Mein Vater verbot mir alles, ich sollte den ganzen Tag lernen und üben wie man sich als Dame zu verhalten hat wen man die Frau des zukünftigen Geschäftsführer werden sollte.
So oft es ging tauschten Taemin und ich sodass er meine Hausaufgaben und Bücher lesen konnte und sich bilden konnte und ich lernen konnte wie man z.b. putze und kochte.Hin und wieder wen mein Vater weg gewesen war hatte er mir gezeigt wie man verschiedene Gerichte kochte und ich hatte ihn meine Bücher ausgeliehen die er lesen konnte, unter anderem auch da das es mir später erklären konnte.
Den bei meinem Lehrer verstand ich so gut wie nichts was vielicht auch daran lag das ich ihn nicht sonderlich mochte doch das konnte ich meinem Vater nicht sagen, er hatte den besten Lehrer für mich in unser Haus geholt.
Auch wen er es nur tat um dem Ruf der Firma nicht zu schädigen und nicht um mir für meine Zukunft zu helfen.,,Hier ich hoffe es schmeckt" Vor mir stand er und stellte mir einen Teller mit köstlich aussehenden Nudeln auf den Tisch.
,,Langsam solltest du wissen das ich alles was du kocht liebe"
,genauso wie ich dich liebe, vollendet mein Gehirn den Satz in meinen Gedanken.
,,Naja die ersten Rezepte die ich gekocht habe hast du fast schon widder ausgespuckt" lachte er und setzte sich neben mich auf das Sofa.
,,Aber nur weil ich Avocado hasse und du es nicht wusstest sonnst hätte das schon geschmeckt, und man muss bedenken du warst damals erst 10 oder 11" Als ich unser damaligen Alter erwähnte sah ich einen Hauch von Freude aber auch Trauer au seinem Gesicht ,, Schon fast 7 Jahre.."
Ich nickte , wir kannten uns nun schon fast 7 Jahre was eine verdammt lange Zeit war.
,,Wie kannst du das so lange aushalten" murmelte er eher vor sich selbst hin als mit mir zu reden ,, meinst du das mit meinem Vater oder allgemein das Leben hier?" Er seufzte und setzte sich etwas näher zu mir ,, beides, du musst doch schon längst daran zerbrochen sein" ich lächelte schief.
,,Wie würdest du den dan das von heute morgen beschreiben.." Taemin nickte.
,,Ja aber ich meine eher warum du noch nicht weggegangen bist" sein ernster Blick lag auf mir.
,,Wo sollte ich den hin und ich bin erst 14"
,,Bald 15 "wendete er ein.Er wusste nicht was ich geplant hatte nur mein Bruder wusste davon auch wen es höllisch weh tat Taemin anzulügen.
,,Hast du eigentlich Narben davon?" fragte er etwas schüchtern da er nicht wusste wie ich auf dieses Thema zu sprechen war, da wir nie darüber redeten.
,,Mhh schon meine Haut heilt zum Glück echt gut weshalb man manche Narben an meinem Körper garnicht mehr sieht"
Er schaute mich an ,,Aber du hast welche?"
Ich nickte,,Leider eine ganze Menge.."
Er biss sich auf die Lippe was er nur tat wen er sich nicht traute etwas zu fragen. ,,Was willst du wissen?" half ich ihm also weiter.
,,Nur wo du welche hast aber das wäre zu viel verlangt.." murmelte er und wollte aufstehen doch ich hielt ihn auf.,,Willst du es wirklich wissen?" Nickend setzte er sich wieder.
,,Du musst wirklich nicht" wendete er ein doch ich winkte nur ab ,,Ist schon ok"
Ich zog die Ärmel meines t-shirts hoch und legte den Blick auf meinen gesamten rechten Arm frei.
Ich konnte sehen wie er leicht nach Luft schnappte ,,Die oberen hier an meinem Oberarm kommen von einem der ersten male als er die Bierflasche in der Hand hatte und auf mich geschmissen hat, damals wusste ich noch nicht wie ich mich wehren sollte oder die Schläge abblocken sollte deswegen hab ich aus dieser Zeit noch ziemlich viele Narben"
Ich sah wie sein Blick auf meiner Haut haftete, er konnte seinen Blick nicht mehr davon lösen.
,,Muss weh getan haben wen davon solche Narben bleiben"
Ich nickte ,,Es war eine der ersten male also tat es schon sehr weh mittlerweile würde ich warscheinlich nicht einmal mehr mit der Wimper zucken" Ich seufzte es war ja gut das solche Schmerzen für mich erträglicher wurden aber es war auch genauso traurig das es so war.,,Willst dudie anderen auch sehen ?" Fragte ich und als Antwort bekam ich ein nicken also zog ich die rechte Seite meine Shirts hoch und klemte es unter meinem BH ein sodass ich es nicht heben musste.
Diese Narbe an meinem Bauch war wohl die schlimmste und bedeutendste die ich hatte. ,,Ist die von-" Er brachte seinen Satz ab weil er es nicht aussprechen konnte oder wollte.
,,Ja die kommt davon als er auf dich mit dem Messer losgegangen ist und ich mich dazwischen gestellt habe.." sagte ich ohne jede Emotion um den Schmerz in mir zu stoppen ,,Darf ich?" Er streckte seine Hand aus und ich nickte.Sachte lagen seine Finger auf meinem Bauch ein stück weiter unter meinem Herzen.
,,Yumi?" Ich hob meinen Kopf um ihn anzusehen.
,,Darf ich was ausprobieren?"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was er wohl ausprobieren will heheh
Da heute Silvester ist und sich jemand hier sehr deutlich ein special gewünscht hat kommt heute mittag/abend ein special zu Ahri &Jungkook•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanfictionHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...