>~35.0~<

17 2 17
                                    

• YUMI •

Benommen schlug ich meine Augen auf und sah ein verschwommenes Bild vor mir.
Ich blinzelte und sah schließlich ein einigermaßen scharfes Bild.
Ich lag in einem Zimmer auf dem Bett, es gab nur ein Fenster jedoch war es von außen mit Gittern verschlossen sodass ich nicht abhauen konnte.
Wie viel Zeit war vergangen?
Welchen Tag hatten wir heute?
Und wo war ich überhaupt?
All diese Fragen kreisten wild in meinem Kopf herum.
War ich wieder in Deutschland oder noch in Korea?
War mein Vater hier?
Würde ich jetzt mein ganzes Leben wieder aufgeben müssen?

Ich stand auf und lief zur Tür in der Hoffnung das sie offen war, war sie natürlich nicht wäre ja auch zu einfach gewesen. Ich hatte ein bißchen Angst davor das mein Vater hier war, wen ja dan würde das alles hier unschön für mich enden. Ich schaute mich um, suchte nach etwas um hier weg zu kommen doch ich fand nichts, alles was hier war , war das Bett und ein Schrank in dem nichts war. Auf dem Boden lag noch ein Teppich aber das war es auch schon.

Ich ließ mich wieder in das Bett fallen.
Es war vorbei, ich würde diesen Mann den ich nicht kannte heiraten müssen um den Namen zu erhalten, ich würde Tae , Ahri und die anderen nie wieder sehen.
Puma würde in meiner Wohnung verhungern und auch Taemin würde ich nie wieder finden.
Es war vorbei, mein Vater hatte gewonnen , der Kampf war vorbei und ich hatte verloren. Ich war zu schwach gewesen, mal wieder.Ich versuchte mich zu beruhigen und nachzudenken was ich als nächstes tun sollte.

Doch viel Zeit hatte ich nicht den ich hörte laute schnell näherkommende Schritte.
Es waren zwei, warscheinlich wieder zwei Angestellte meines Vaters. als sich die Türklinke bewegte richtete ich mich auf. Die Tür ging auf und zwei Männer die mir jedoch unbekannt waren kamen herein.
Sie schlossen die Tür wieder hinter sich und schauten mich an ,,Sie scheint wieder vollständig wach zu sein" sagte der rechte zu dem linken, dieser nickte und schaute wieder in meine Richtung.
,,wir sollten sie zum Chef bringen "
Sie redeten einfach so über mich als wäre ich nicht da. Ich hasste es ,doch nun musste ich zum Chef der ganz offensichtlich mein Vater war.
,,Wer trägt sie?" fragte der rechte den linken wieder. Das war mir zu viel ich konnte ja wohl selber laufen.
,,Ich bin auch noch hier ,redet nicht so als wäre ich nicht da und ich kann selber laufen besten danke" sagte ich und versuchte dabei möglichst keine Pausen zu machen um nicht klein zu wirken.
Die beiden nickten sich an und öffneten die Tür.

Jeden Schritt den ich machte wurde genaustens beobachtet. Die beiden links und rechts von mir führten mich durch ein Labyrinth aus Gängen und Türen. Warscheinlich war dies absichtlich um mich zu verwirren und das ich mir den Weg nicht merken konnte, den mein Vater selbst hatte keinen besonders guten Orientierungssinn weshalb er niemals in einem Haus wohnen würde in dem es viele Gänge und Türen gab.
Das alles war ganz logisch aufgebaut nur führte man mich im zick zack hindurch.
,,Ist das nicht ein bisschen übertrieben?" fragte ich die beiden neben mir doch bekam wie zu erwarten keine Antwort.

Schließlich standen wir vor einer Tür die größer war als die anderen zuvor.
,,Wir sind da" sagte der Mann rechts von mir und die beiden öffneten die Tür die wie eine art Tor war. Ich trat ein und hinter mir flog die Tür wieder ins Schloss.
Na toll jetzt bin ich von einem Raum in den anderen gegangen und war beides mal eingesperrt. Mein Vater wusste anscheinend nur zu gut was ich konnte wen ich hier raus wollen würde und hatte deshalb alle Fenster hintergittert und mich in einem unmerkbarem Weg hier her gebracht. Ich war nicht zuhause den das Haus hier kannte ich nicht also waren wir noch in Korea oder in einem anderen Land als Deutschland. Die Frage ist was ich nun hier in diesem Raum sollte man hätte mich auch einfach schlafen lassen können.

,,Na sieh einer an wen haben wir den da wiedergefunden mhh?" Ich hörte die Stimme meines Vaters die ich so sehr verachtete. Er kam durch eine weitere Seitentür in den Raum. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt und mit einem breiten ekelhaftem grinsen im Geischt.
Wie sehr ich dieses Gesicht hasste und wie sehr ich mir wünschte es nicht mehr sehen zu müssen.
,,Lange nicht gesehen kleines" Ich konnte diesen Namen nicht mehr hören jeder der Angestellten hatte mich früher so genannt und am liebsten tat es mein Vater den er wusste das ich diesen Namen hasste weil er so klein und kraftlos wirkte.

,,Was willst du von mir" meine Stimme klang gedämpft aber dennoch laut und deutlich, ich ließ mich nicht von ihm demütigen.
,,Ich glaube das kannst du dir schon denken so schlau bist du dan doch " ich warf ihm einen meiner hasserfüllsten Blicke zu als er sich auf den Sessel setzte vor dem ich stand.

,,Du hast dir hier ja ein richtig nettes Leben aufgebaut mit deinen kleinen Freunden da und diesem einem Typ der sich dir an den Hals hängt, zu schade das du ihn nie wieder sehen wirst "
wie konnte er so über sie reden.
Wie konnte er es wagen sie mit hier rein zu zeihen, wie konnte er es wagen sie auch nur zu erwähnen.
,,sprich nicht so über sie ,du hast keine ahnung wie das ist!" wen es um meine Freunde ging war es vorbei mit meiner Beherrschung.
Er konnte so viel scheiße über mich sagen wie er wollte aber nicht auch nur annähernd die Namen meiner Freunde in den Mund nehmen.
,,Ach sind sie dir etwa so wichtig?" lachte er und trank einen Schuck aus dem Glas das zu teuer aussah dafür das es nur ein Glas war.

,,Sie sind mir mehr wert als ich mir selber also wage es nicht ihre Namen in den Mund zu nehmen du hast mich noch nie erlebt wen ich ausraste und das willst du auch nicht also lass sie aus all dem hier raus oder du kannst was erleben! "
Meine Stimme war ruhig und bestimmt doch in mir brach meine ganze Wut aus. Ich hörte sein gehässiges Lachen vor mir
,,Du meinst Ahri ,Jungkook ,Jimin ,Yoongi und wie hieß er nochmal....achja der kleine Tae" Die Wut in mir kochte über ,er würde hier nicht wegkommen ohne es zu bereuen ihre Namen gesgat zu haben
,,Du ekelhaftes Monster" fauchte ich fast schon und machte einen Schritt auf ihn zu ,,Wie kannst du es wagen ihre Namen mit deiner Stimme zu verschmutzen"
Ich hob meine Hand und sie klatschte gegen sein Gesicht.
Laut und mit viel Schwung.
Ich ch hoffe es hatte genauso weh getan wie es sich angehört hat.
,,Was glaubst du wer du bist du drecks Kind wie kannst du es wagen mich zu schalgen!"
Er stand auf und baute sich vor mir auf
,,DEINEN VATER!!" ich grinste schief , hatte er das wirklich gesagt Vater?

,,Du bist nicht mein Vater" sagte ich ohne jegliche Gefühle, ich sagte es zum ersten mal kalt ins Gesicht.
,,Du bist nicht mein Vater, du bist der ekelhafteste und schrecklich Mensch den ich kenne" Das Gesicht von ihm entgleiste. Ich hatte es geschafft, ich hatte es ihm gesagt ,,UND OB ICH DEIN VATER BIN !"
Er zog mich an meinem Hals näher zu sich und spuckte mir jedes Wort in mein Gesicht.
,,DU WIRST IHN HEIRATEN !" ich musste lachen, glaubte er wirkliche er könnte mich zwingen ? Mich seine Tochter die diese Energie und Entschlossenheit von ihm hatte und die geistige stärke ihrer Mutter geerbt hatte.
Galubte er wirklich er könnte es?
Mich zu kontrollieren?
,,Nein. Das werde ich nicht und wen ich dich bitten darf mich loszulassen es wird langsam unangenehm" ich konnte sehen wie erstaunt er war auch wen er versuchte es zu verstecken.
Ich hatte wieder Stärke erlangt und durch meine Zeit mir Ahri und Jungkook hatte ich so viel gelernt und Selbstvertrauen bekommen das ich jetzt hier stehen konnte und ihm das alles kalt ins Gesicht zu sagen.
,,Ich werde ihn nicht heiraten"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Abwechslung mal ein langes Kapitel
Das Ende kommt immer näher irgendwie ist es sad die Story zu beenden:/

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt