• YUMI •
,,Hör auf!" Schrie ich meinen Vater an.
,,Hör auf Hobi zu schlagen lass ihn in Ruhe!" Ich stand schützend vor meinem Bruder ,der am Boden lag und sich mit beiden Händen das Auge zu hielt da unser Vater ihn dort wohl getroffen hatte.
Ich konnte nicht mit ansehen wie andere verprügelt wurden. ,,Was glaubst du wer du bist du kleines drecks Kind"
Ich roch den Alkohol bei jedem Wort das er sagte und wie sehr ich diesen Geruch hasste. Ich konnte es einfach nicht riechen geschweige denn trinken und warscheinlich würde das auch so bleiben was aber nur gutes bedeutete.
Zumindest würde ich nie so die Kontrolle verlieren wie mein Vater der auf mich zu lief.,,Lass ihn in ruhe !" Wiederholte ich meine Worte was aber natürlich nichts brachte. ,,Mut hast du ja das muss man dir lassen" schmunzelte er und ausnahmsweise hatte er mal recht. Von mir und meinem Bruder war ich schon immer die die stärker war und auch was die Schläge von unserem Vater angiengen vertrug ich das ganze besser als er.
Noch ein Grund warum ich nie zuließ das er geschlagen wurde. Auch wen er 4 Jahre älter war als ich war er leider zu schwach.
Je größer ich wurde desto mehr wurde ich zur großen Schwester und er zu meinem kleinen Bruder. Er wusste das ich ihn beschützen würde doch er wusste auch wie schwer es für mich war.
,,Denkst du wirklich du kommst gegen mich an kleine?" Auch wen er mein Vater war nannte er mich nie bei meinem vollen Namen nur hin und wieder wen er zu betrunken war nannte er mich Yumi, aber ansonsten hörte ich nur Namen wie kleine oder drecks kind aus seinem Mund.
,,Du bist betrunken zwar hast du mehr Kraft wie ich und bist größer aber dennoch betrunken" es lief wie jedesmal ich stellte mich zwischen meinen Vater und meinen Bruder und versuchte ihn abzulenken damit mein Bruder fliehen konnte und nicht sehen musste wie ich geschlagen wurde. Ich wollte auch nicht das er es sah dan würde er sich nur noch schlechter fühlen aber ich konnte nicht zulassen das er das abbekommt er würde daran zerbrechen. Mit meinem rechten Auge schielte ich hinter mich und atmete aus. Mein Bruder war verschwunden.,,Du warst es mich so zu beleidigen na warte" Er griff nach meiner Schulter doch ich war schneller und blockte seinen Arm.
Einem Vorteil hatte es da sich heimlich eine Karateschule besuchte.
Und durch meinen Vater lernte ich auch schnell wie ich mich zu verteidigen hatte um nicht total zusammen geschlagen zu werden. Jedoch blieb mir nicht viel Zeit um nachzudenken den ein weiteres mal griff mein Vater nach mir und da ich in Gedanken war schaffte er dies auch.
Seine Hand hielt mich an meinem Oberarm fest und da er leider viel größer war und auch deutlich mehr Kraft hatte kam ich aus diesem griff auch nie raus.
Auch wen er betrunken war wusste er wo meine Schwächen lagen.
Gerade wollte er nach meinem Bein greifen um mich auf den Boden zu werfen wie er es immer versuchte doch ich war schneller und drehte mich an ihm vorbei um ihm in die Kniekehl zu treten. Er kippte nach vorne auf seine Knie doch ließ mich nicht los weshalb er mich über sich mit auf den Boden zog. Mein Rücken krachte gegen den Boden da ich mich nicht abrollen konnte wen er mich festhielt.
,,Du kommst hier nicht weg !" Er hob den Kopf und in seinem Blick sah ich eine brennende Wut die gleich auf mich niederprasseln würde.
,,Werden wir ja sehen" auch wen mein Herz pochte und ich wusste das er recht hatte veruschte ich stark zu bleiben den aufgeben würde alles nur schlimmer machen. Der nächste Schlag traf mein Gesicht doch auch ich traf meinen und mein Fuß traf genau den Punkt auf seinem Bein der ich wollte.
Ich würde verlieren doch aufgeben war das letzte was ich tun würde, erstens würde dan auch mein Bruder zu schaden kommen und ich würde meine verstorbene Mutter das Versprechen brechen.
,,Versuch halt mich tot zu schalgen wie Mama ich hab nicht viel zu verlieren!" Schrie ich ihm ins Gesicht den durch das Schrein bekam ich automatisch mehr Kraft.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute gibt es drei Kapitel als Weihnachtsgeschenk das erste jetzt das zweite heute Mittag und das dritte Abends
Frohe Weihnachten ^^•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanficHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...