• YUMI •
,,Ich werde nicht heiraten..." Ich sah wie mein Vater schon etwas erwidern wollte doch Taemin stoppte ihn sodass ich weiter reden konnte.
,,ich werde nicht heiraten....Hoseok wird es, auch wen es eigentlich so sein muss das die jüngste heiratet weil sie am längsten noch lebt aber die vier Jahre die zwischen mir und Hoseok liegen sind sicher nicht so wichtig, also bitte ich dich ,lass Hoseok diesen Mann heiraten, ich weiß wie sehr du gegen diese Liebe von den beiden bist weil sie zwischen dem gleichen Geschlecht ist aber siehst du nicht wie glücklich er mit ihm ist? Du weißt das die beiden sich schon lange kennen und lieben und du weißt auch wie sehr du Hoseok weh getan hast als du uns erzählt hast das ICH ihn heiraten muss da er der neue Geschäftsführer wird.
Aber wäre es nicht besser für alle, ich muss niemanden heiraten den ich nicht liebe und kann das leben leben das ich will.
Hoseok kann den Mann heiraten den er liebt und der auch ihn liebt und du hast in der Hinsicht nicht als Vater versagt und der Familienname wird erhalten.
Hoseok hat sich schon immer für all das hier interessiert und wollte alles darüber wissen im Gegensatz zu mir.
Er ist nur gegangen da er es nicht ertragen konnte den Mensch den er liebt jeden Tag zu sehen aber nicht bei ihm sein zu dürfen"
Ich holte Lift und sah meinen Vater an der weiterhin schwieg.
Mit jeder Minute die verstrich wuchs meine Unsicherheit und ich hatte schon keine Hoffnung mehr das er einverstanden war.Er hatte das damals mit Hobi und seinem Freund herausgefunden und Hobi danach fast tot geschlagen.
Auch den Angestellten wollte er feuern bis er gemerkt hat wie er meinem Bruder damit weh tun kann in dem er die Person für die er twas empfand jeden Tag sehen musste. Später stellte sich heraus was ein gutes Potenzial dieser Angestellte hatte und mein Vater ernannte ihn zu dem zukünftigen Geschäftsführer mit dem wissen das ich ihn nicht liebte aber mein Bruder.,,Ich bitte dich lass die beiden heiraten und nicht mich " es war nicht zu beschreiben wie ich mich in einem Moment fühlte.
Würde er nein sagen war alles verloren.,,Herr Jung bitte, es verändert sich doch nichts bis auf das ihr Sohn diesem Mann heiraten wird und nicht Yumi"
Bittend sah Taemin meinem Vater an.
,,Warum ist dir eigentlich das ganze so wichtig? Weil dein Vater hier gestorben ist oder wegen meiner Tochter?" In den Augen meines Vaters blitze etwas auf was ich nicht zuordnen konnte.Ich sah wie Taemin mit sich selbst rang was er sagen sollte.
Ich nahm mir meine Kraft zusammen und sagte ,,Taemin und ich lieben uns..."
Mein Vater drehte seinen Kopf in meine Richtung und aus seinen Augen konnte ich so viel sehen was er mir gerade sagen oder antun würde.
,,Erinnerst du dich daran als du mit Hoseok für 3 Tage weg warst und ich alleine zuhause war?" Mein Vater antwortete nicht also redete ich einfach weiter.
,,Damals hab ich die Kontrolle über mich verloren und alles um mich herum zerstört.
Vielleicht hätte ich mir selber noch mehr angetan und wäre nicht mehr hier wen Taemin nicht gekommen wäre.
Er hat mich damals vor mir selbst gerettet und seit diese Tag..."
Ich verlor die Kraft den Satz zuende zu sprechen.
,,Seit diesem Tag sind wir ein Paar" beendete Taemin meinen Satz und ich war ihm wirklich dankbar dafür.Ich schaute meinem Vater direkt in die Augen, zum ersten mal wendete ich den Blick nicht ab oder starrte an ihm vorbei.
Ich schaute ihm direkt in die Augen.
,,Bist du einverstanden?"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Kapitel ig•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanfictionHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...