>~38.0~<

11 2 14
                                    

• AHRI •

,,das muß Tae sein" sagte ich zu Jungkook der nun auch in die Richtung schaute.
,, Ja das ist er , er läuft direkt auf uns zu"
Jeh näher er kam desto mehr konnte ich Yumi verstehen das sie ihn mochte.
Er sha einfach zu gut aus, zwar nicht annähernd so gut wie Jungkook aber denoch gut.

,,Hi,Ahri &Jungkook?" Fragte er als er vor uns stand und wieder einmal fühlte ich mich extrem klein da auch er so groß wie Jungkook war,, Ja " ich nickte.
,,Sie ist ist nicht zuahsue oder?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf,,Nein.. "
,, Ich hab gerade noch was gefunden auf dem Weg von der Bahn hier her..."
Hoffnung breitete sich in mir aus doch als er dan Yumis Handy in der Hand hielt verflog diese ganz schnell wieder.
,,Das.."
,,Das ist Yumis Handy es lag in einer enge Gasse am Rand und das Display ist kaputt, das war es doch zwei Tagen noch nicht also ist es ihr runtergefallen" Ich schluckte.
,,In einer Gasse?" Er nickte ,,Ja wen man vpn der Bahn hier her will ist das der einzige Weg ohen große Umwege"

Meine Sorge um Yumi wurde größer und größer alles deutete darauf hin das sie entführt wurde.
,,Wen das dort lag und sie vor zwei Tagen dort nach eurem Treffen entlang gelaufen ist und entführt wurde dan würde alles Sinn ergeben, auch das kaputtene Handy.."
Ich hatte Angst, Angst um Yumi.

,,Ich weiß auch von wem..." Ich schaute zu Tae der einen Ausdruck auf seinem Gesicht hatte der nichts gutes verheiß.
,,Wer den und woher willst du das wissen?"
Er seufzte und ich spürte wie wichtig yumi ihm war ,,Von ihrem Vater"
,,Woher weißt du das?" Ich glaubte ihm noch kocht warum sollte ein Vater seine Tochter entführten?
,,Das ist eine lange Geschichte nur das Problem ist wen es so ist dan kann es sein das so dort nicht ganz ohne Schaden wieder raus kommt"
Ich schreckte zusammen, ihr Vater würde ihr etwas antun?
,,Ihr Vater .."
,,Ja ihr Vater schlägt sie seit sie 7 ist und will sie zwangsverheiraten sie ist hier her geflohen und wen ihr Vater sie jetzt gefunden hat dan würde sie dort sicher kein gutes Leben führen"Ich war schockiert, ich hatte Yum nie so gesehen und erzählt hatte sie mir auch nie etwas.

,,Woher weißt du das alles, hat sie es dir erzählt?" Etwas überfordert schüttelte er den Kopf ,,Lange Geschichte wie gesagt aber sie muss dort weg!"
,,Und wie willst du das anstellen?"
Tae seufzte,,Ich weiß das ihr Vater hier ein Haus hat und ich kenne ihn schon länger, ich werde zu ihm gehen und versuchen sie dort raus zu bekommen"
Nun verstand ich garnichts mehr.
,,Warte du kennst Yumi doch noch garnicht so lange" Er verschwieg uns etwas das merkte ich.
,,Nein also doch....ich hab früher bei ihrem Vater gearbeitet ich kenne sie seit sie 8 ist wir waren sogar zusammen bis sie hier her gezogen ist, ich wusste davon nichts doch ich habe herausgefunden und bin ihr gefolgt" Bei jedem Wort das er sagte wurde meine Augen größer.
,,Und sie hat dich nicht erkannt?"
,,Ich habe mich stark verändert und darauf geachtet das sie mich nicht erkennen kann"
,,Also weiß sie garnicht das du ihr Freund von früher bist?" Das alles hier brachte mich so durcheinander und verwirrte mich komplett. Yumis Freund von früher stand hier vor mir , ihr Vater verprügelte sie und sie wurde von ihm entführt damit sie jemanden heiraten musste.

,,Hat die euch mal etwas von einem Taemin erzählt?" Ich nickte sie hatte mal erzählt das sie früher eine Freundschaft mit einem Taemin hatte.
,,Taemin bin ich...ich bin dieser Freund von früher"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ups I dropped the secret ^^

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt