>~3.0~<

26 3 5
                                    

• YUMI •

Ich blinzelte als mir das helle Licht der Sonne in die Augen traf.
Warum musste man immer so früh aufstehen??
Ich schaute auf meine Handyuhr.
Schon so spät.
,,Warum den so früh??" murte ich und stand auf. Ich zog irgendwas aus meinem Kleiderschrank, was anderes als schwarze Kleidung gab es bei mir kaum. Farbe=hell=auffallend und schwarz war schwarz=dunkel=unauffällig.
Also genau das was ich wollte nicht auffallen, warum auch was sollte es mir bringen außer Gelächter oder Ärger?
Ich schaute nochmal auf die Uhr.
Ich hätte doch früher aufstehen sollen, warum startete die Uni auch so früh?

Wie soll man denken wen man vor 10 Minuten erst aufgestanden ist?
Also ich konnte es nicht, vieleicht war ich aber auch mal wieder anderst als alle anderen , kam ja nicht selten vor.
Ich schnappte mir meinen Schlüssel und meine Kopfhörer, schloss meine Tür ab und rannte das Treppenhaus hinunter. Unten angekommen hörte ich einen meiner Nachbarn fluchen ,,Nicht mal Ruhe Ruhe morgen hat man hier "
Ich schaffte es ziemlich schnell mich unbeliebt zu machen,, Tut mir leid " murmelte ich vor mich hin,da ich nicht zurück rufen wollte um noch mehr Nachbarn aufzuwecken die ihre Ruhe haben wollten.

Vor der Tür setzte ich meine Kopfhörer auf und lief los. Da ich eh schon viel zu spät war lief ich schnell um die nächste Bahn noch zu bekommen. Den wen nicht würde ich an meinem ersten Tag schon zu spät kommen was sicher keinen guten Eindruck machen würde. So sehr ich die Stadt liebte jetzt gerade wünschte ich mir all diese Menschen weg nicht nur weil ich dan schneller laufen konnte, sondern auch weil ich Körperkontakt hasste und in dieser Masse hier war es fast unmöglich hindurch zu laufen ohne jemanden zu berühren.

Ich hatte Glück, die Bahn hatte 2 Minuten Verspätung. Schwer atmen stand ich da und hörte das Rauschen der heranfahrenden Bahn.
Der starke Luftzug zog an meinen Haaren, da ich aber eh keine wirkliche Frisur hatte und meine Haare heute morgen nur schnell gekämt hatte, machte das jetzt auch keine Unterschied mehr .
Ich stieg als letzte in die Bahn ein und bekam dementsprechend keinem Sitzplatz mehr. Also stand ich zur Salzsäule erstarrt und schaute aus dem Fenster um die Menschen um mich herum auszublenden.
Wenigstens hatte ich an meine Kopfhörer gedacht, ohne sie würde ich es hier nicht aushalten. Die Stadt zog an mir vorbei als die Bahn los fuhr und ich ein paar Schritte zu seite taumelte und mich an einer Stange festhalten musste.
Da ich aber nicht die einzige war die stehen musste und die Bahn ziemlich voll war, war ich auch nicht die einzige die taumelte. Ich presste mich gegen die Stange und kniff die Augen zu da ich befürchtete das jemand gegen mich falle würde. Doch dem war nicht so stattdessen hörte ich eine Stimme an meinem Ohr.

Zu nah an meinem Ohr!
,, Alles ok?"
Ich blinzelte und sah nur knapp vor mir ein dunkles Augenpaar das mich anschaute.
,, ich ähm...ja alles ok"
Ich machte ein paar Schritte zur seite um Abstand zu bekommen, doch leider ging dies nicht den als ich einen Schritt machte lief ich geradewegs gegen seinen Arm mit dem er sich an der Wand abstütze.
Ich zuckte zusammen als die Bahn wieder anhielt und ich mit dem Rücken gegen die Haltestange stieß. ,,Autsch" flüsterte ich in der Hoffnung er hatte es nicht gehört.
Ein weiterer ruck bis die Bahn ganz stehen blieb und ich nochmal nach hinten taumelte. Ich wartete auf dem Schmerz der durch den Aufprall von meinem Kopf kommen sollte doch ich fühle nur eine warme Hand an meinem Kopf die den Aufprall anfing.
Wieder zuckte ich zusammen und machte schnell einen Schritt zu Seite was dieses mal auch klappte.

Die Türen gingen auf und die Bahn lehrte sich. ,,Bitte" hörte ich es an meinem Ohr und ich drehte mich um sah jedoch nur noch die schwarze Kapuze die in der Menschenmasse verschwand.
,,Danke" murmelte ich und kratze an meinem Kopf wo zuvor seine Hand war. Auf die schnelle konnte ich ihn nicht wirklich erkennen ich wusste nur das er größer war wie ich und vieleicht 1 oder 2 jahre älter seiner stimme nach zu urteilen.

Ich stieg aus und atmete einmal aus.
Hier war ich also. An der Schule in der ich nun mein halbes Leben verbrachte.
Sie war groß, deutlich größer als meine alte Schule in Deutschland.
Ich trottete die Stufen hinauf bis zum Eingang. Wen das mal gut geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hehe ,Jemand ne Idee wer
der Typ sein kann ?

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt