• YUMI •
Mein Herz raste ohne das ich es kontrollieren konnte. Es drehte einfach durch wie alles andere in mir auch. Ich wusste nicht wie ich das hier heil überstehen sollte wen ich ihm nicht einmal in sein Gesicht sehen konnte.
,,Yumi ?" am liebsten würde ich es Dauerschleife hören wie er meinen namen sagte
,,Hey Yumi?" Mein Atem hielt an, mein Herz hielt an und es fühlte sich auch so an als würde die Zeit anhalten. Seine Finger lagen an meinem Kinn und drehten meinen Kopf sanft in seine Richtung.
Es fühlte sich so vertraut an doch seine Hand auf meiner Haut zu spüren verdrängte jeden Gedanken den ich gerade haben könnte.Langsam hob er seine Hand und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht die sich aus meiner Haarklammer gelöst hatte.
Immer wieder berührten seine Finger leicht mein Gesicht und jedesmal fühlte es sich wie kleine Stromschläge an.
,,Schön dich endlich zu treffen" seine Stimme klang so vertraut und angenehm das ich darin versinken könnte.
,,Es ist auch schön dich zu sehen Tae" Ich war über mich selbst verwundert das ich in dieser Situation einen ganzen Satz ohne stottern herausgebracht hatte. Er ließ seine Hnad wieder sinken und hinterließ ein kribbeln auf meiner Haut.
,,Willst du was trinken?" Tae nickte mit dem Kopf in Richtung eines kleinen Cafés das schräg hinter uns lag.
Ich nickte doch bewegte mich keinen meter. Alles an ihm kam mir so bekannt vor ich wusste nur nicht woher und wohin ich ihn einordnen sollte.
,,Komm ich lad dich ein" er lief ein paar Schritte los und ich folgte ihm.Ich bestelle mir einen Eistee da das Wetter heute zu Sonnig und warm war für eine heiße Schokolade. Gegenüber von mir saß ein zu gut aussehender Junge der gerade an seine Eisgetränk schlürfte.Und ich musste einfach heimlich ein Foto machen.
Wir saßen fast eine Stunde dort und nach ein paar Minuten war jegliche Mauer zwischen uns gefallen. Ich redete ohne Punkt und Komme doch auch Tae erzählte mir viel. Er brachte mich zum lachen.
Ein wirklich echtes lachen , ich wusste nicht warum ich solch eine Angst gehabt hatte ihn zu treffen wir verstanden uns super und ich war ganz ich selbst ohne irgendwelche aufgesetzten Gesichter.,,Sollen wir langsam mal gehen es wird immer später und die Läden machen sonnst bald zu" wendete Tae und ich nickte. Ich hätte noch ewig mit ihm dort sotzen können auch ganz ohne reden ich hätte ihn einfach nur angeschaut und wäre glücklich gewesen.
Seine bloße Anwesenheit machte mich glücklich.,,das Lächeln steht dir " Tae der neben mir stand schaute leicht auf mich herunter.
,,ähh danke" Ich konnte das alles nicht glauben, ich hatte ihn wirklich getroffen und wir verstanden uns so gut.
Eigentlich wollte ich mich garnicht mehr von ihm trennen die letzte Stunde mit ihm war einfach zu schön gewesen und jetzt schon zu gehen.,,Die Läden haben alle schon zu" bemerkte Tae neben mir und ich nickte.
,,Sollen wir noch ein bisschen herum laufen oder willst u heim gehen?"
,,Nein Nein können wir gerne machen"
Er lächelte und ich musste automatisch mit lächeln, er sah einfach süß aus.
,,Sollen wir durch den Park laufen der hinter dem Zentrum hier?"
Bei der Erwähnung des Parks kamen mir die Erinnerung an meine Verfolgung hoch.
,,Alles ok Yumi?" Ich nickte,ich war ja nicht alleine also sollte nichts passieren.
,,Ja lass uns da hin gehen "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaja bei dene passiert was hehe•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanfictionHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...