• YUMI •
Ich schreckte hoch. Eine unangenehm Stille herschte bis ich meine schnellen Herzschlag wahrnahm.
Ein Traum...nur ein Traum.
Von Zeit zu Zeit wurden meine Träume immer schlimmer und realer, vieles hatte ich verdrängt doch nun in meinen Träumen kam alles wieder hoch.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken los zu werden. Seufztend ließ ich mich wieder in mein Bett fallen. Warscheinlich würde ich diese Träume der Vergangenheit nie los werden.
Mit dem wissen das der Traum zurück kommen würde schlief ich wieder ein.,,Ahri ich kann das nicht .." ich konnte das nicht was sollte ich den tun wen wir uns sahen und was wen er doch jemand anderes war als er immer sagte.
,,Ahri ich kann das nicht" ich war kurz vor den tränen und meine Verzweiflung stieg mit jeder Sekunde die verging.
,,Yumi!" Sie kniete sich vor mich hin ,,Du schaffst das wen etwas ist ruf mich an ich bin sofort da und nehm dich mit und wen er auch nur einmal sich falsch bewegt oder etwas tut was du nicht willst dan glaub mir hat er ein problem mit mir"
Ich nickte doch in mir schrieben alles dagegen. Ich hatte mich noch nie so mit jemandem getroffen der einzige mit dem ich hin und wieder etwas in der Art gemacht hatte war Taemin.
Bei dem Gedanken an ihn und das er verschwunden war trieben die Tränen in mir wieder hoch.
Ich hatte mir antrainiert vor anderen nicht zu weinen doch vor Ahri schaffte ich es nicht sie löste etwas in mir was ich nicht bekämpfen konnte und es einfach laufen ließ.,,Hey nicht weinen " sie strich mir die Träne aus dem Gesicht ,,schau dich an du siehst wunderschön aus und sobald du dich etwas lockerst wird das glaub mir du bist eine tolle person er kann garnicht anderst als dir zu verfallen"
Erschrocken blickte ich sie an
,,er soll sich doch nicht in mich verlieben das ist Freundschaftlich"
,,Jaja sicher doch Freundschaft" grinste sie und schoben mich weiter.
,,Jetzt geht und zeig dem Typ wer du bist und was du zu bieten hast wen was ist ruf an " Ich wollte gerade etwas sagen doch sie unterbrach mich
,,und du rufst nicht an bevor du bei ihm warst oder weil du dich nicht traust zu reden du kannst das "
Sie lächelte mir zu und verschwand hinter den nächsten Häusern.
Und ich stand da.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geht das Treffen gut aus ?•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanfictionHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...