• YUMI •
Mittlerweile waren zwei ganze Wochen vergangen und ich hatte ihn keine einziges mal mehr irgendwo gesehen.
Langsam fühlte ich mich so als hätte ich mir das alles nur vorgestellt. Ich ließ meinen Kopf auf meine Arme auf den Tisch fallen und seufzte. Warum machte ich mir so viele Gedanken darüber und warum hatte ich das ständig Gefühl mir fehlte etwas.,,Ähmmm Yumi ich glaube du solltest aufpassen" murmelte Jimin neben mir und stieß mich mit seinem Ellenbogen leicht an ,,Ich glaube Yumi ist in Gedanken gerade bei einer ganz bestimmten Person" schmunzelte Jungkook neben mir und betonte das Wort ,bestimmten, besonders.
,, Sehr witzig , wer ist heute morgen zu spät gekommen weil er noch eine ganz bestimmte Person wohin fahren musste?" leicht provozierend legte ich meinen Kopf schief und schaute ihn an.
,,erstens ihr name ist Ahri, zweitens es war wirklich wichtig und drittens sie hat kein Auto und mit der Bahn wäre sie zu langsam gewesen also musste ich sue nun mal auf meinem Motorrad mitnehmen" triumphierend hob er den Kopf und lehnte sich zurück in seinen Stuhl.
,, Ahja natürlich und es hat nichts damit zu tun das sie sich an dich klammern muss wen sie bei dir auf dem Motorrad mitfährt mhh?"
Auch ich lehnte mich zurück und schielte ihn von der Seite wissend an
,, Nein" Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch da ich genau wusste das das der Grund gewesen ist.
,,Ja gut kann sein das das auch ein Grund war..." murrte er und starrte geradeaus
,, auch oder der Grund ?" Ich sah wie er die Lippen zusammendrückte ,,mhh?" fragte ich nochmal nach obwohl ich die Antwort schon wusste
,,Ja gut es war der Grund lach halt darüber" zufrieden grinste ich.
,,Ich lach eich nicht aus keine Sorge" flüsterte ich ihm zu.
,,Hör auf das ist peinlich "
Ich seufzte,,Glaub mir das ist echt sweet von dir du scheinst sie echt zu mögen und glaub mir wen sie dich auch mag dan hat es ihr auch gefallen"
Er drehte seien Kopf ,,sicher ?"
Ich nickte stark ,den eigentlich konnte ich mir kein Mädchen vorstellen das das nicht so finden würde.
Ich wollte alles wissen viel zu lange schon verheimlichte er uns das alles.
,,Weißt du was du lernst sie nach der letzten Stunde einfach selber kennen ich muss sie eh wieder abholen"
Ich blinzelte,,bist du sicher ?"
,,ja klar ich glaube ihr versteht euch echt gut" grinste er
,,Hey" ich boxte ihn gegen die Schulter
,,was grinst du da jetzt so ?!"
Grinsend schüttelte er seinen Kopf ,,Nichts ich glaube nur das ihr euch echt gut versteht"Beleidigt lief ich ein paar Schritte vor
,,da ist noch mehr das weiß ich"
Mit zwei schnellen Schritten kam er auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter.
,,Du wirst schon sehen was ich meine"
,,pff ich kann ihr ja auch erzählen wie viel du von ihr träumst und-" Ich bleib stehen und drehte mich und und sah in das sehr verwirrte Gesicht von Jungkook
,,Alles ok ??" fragte ich und lief wieder die paar Schritte zurück zu ihm.
,,Du hast garnicht versucht auszuweichen" murmelte er und auch jetzt erst merkte ich es. Stimmt er hatte ja seien kompletten arm um mich gelegt.
,,Ohh...stimmt" Ich hatte das ganze garnicht wahrgenommen.
,,Geht es dir gut oder muss ich mir Sorgen machen ?" Ich schüttelte den Kopf
,,Nein alles gut ich hab das garnicht bemerkt"
,,gibt es einen Grund dafür" Ich schaute hoch und sah ihn grinsen
,,Hey hör auf möglich das er etwas damit zu tun hat aber ich schweige wie ein Grab" ,,das ist nicht fair ich hab dir auch was erzählt"
,, aber nicht viel" murrte ich
,,aber du darfst sie sogar treffen warum darf ich ihn nicht mal kennenlernen?"
Ich biss mir auf die Lippe,,Geht nicht"
Ich sah das verwirrte Gesicht und holte kurz Luft ,,ich kenne ihn nicht mal richtig aber mehr sag ich echt nicht"
Enttäuscht ließ er seine Schultern hängen
,,keine Soege du bist der erste der was von mir hört wen was passiert ist"
ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn aufmunternd an
,,Jetzt glotz nicht so auf meine Hand ich find das selbst komisch das es mir kaum was ausmacht"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kookie hat auch schon jemand gefunden hehehe•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanficHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...