• YUMI •
Er lächelte mir zu doch ich war zu perplex um ihm auch eins zu schenken.
Warum ist er mir gefolgt, warum hatte er mir nichts gesagt und sich als jemand anderes ausgegeben, warum war er jetzt hier und warum grinste mein Vater so.
,,Vieleicht erinnerst du dich nicht mehr mehr ihn aber das ist Taemin" Ich konnte weder etwas sagen noch etwas tun.
Ich schaute ihn einfach nur an, alles was ich über ihn wusste flog mir in meinem Kopf herum, jeden Moment den ich mit ihm erlebt hatte hatte wieder hoch , einfach alles.
Ich spürte nicht wie Tränen aus meinen Augen kamen, er hatte mich gefunden, ich hatte ihn wieder bei mir.,,Yumi du weinst" Er stand auf und machte einen Schritt auf mich zu. Vor mir kniete er sich nieder und hob meinen Kopf ein stück um mir die Tränen wegzuwischen.
,,Nicht weienn" Er beugte sich etwas weiter zu mir vor so das nur ich hören konnte was er sagte ,,ich erklär dir alles später du musst jetzt nur mitspielen, vertrau mir Yumi es wird alles gut"
Er schaute mir wieder ins Gesicht und ich nickte leicht was ihn Lächeln ließ.
Dieses Lächeln warum hatte ich es nicht erkannt, er kam mir zwar von Anfang an bekannt vor doch nie hätte ich an Taemin gedacht.
Oder hieß er Tae?
,,Nun wie ich sehe kümmert er sich schon jetzt gut um dich" Mein Vater lächelte Taemin an wobei wobei aber sheen konnte wie er es vorspielte.
Jeder spielte hier jemanden, mein Vater den tollen Geschäftsführer der mich als Tochter hatte.
Taemin spielte als würde er mich nicht kennen und lieben wen er es noch immer tat und ich spielte nun auch die unwissende.,,Nun möchtest du es ihr sagen?" Taemin nickte,, Ja aber ich würde gerne mit ihr alleine sein wen das ok ist" Mein Vater sha nicht sehr erfreut aus doch willigte schließlich ein und verließ den Raum mit all den Türwächtern, bis nur noch ich und Taemin hier waren.
Ich konnte es nicht immer nicht glauben.
Er stand wieder aus seinem Stuhl auf und kniete sich wieder vor mich hin ,,Yumi..."
Ich merkte das er genauso unsicher war wie ich gerade.
,,Yumi ich mö-" ich lies ihn nicht ausreden ich legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich heran um ihn zu umarmen.
Mehr wollte ich gerade garnicht.
Es brauchte eine Sekunde bis er auch mich in den Arm nahm und ich schlussendlich auch meine Beine um ihn schlang.
Ich klammerte mich an ihn und weinte.
Ich weinte, einfach so vor ihm ohne jegliche Hemmungen.
,,Es wird alles gut" langsam stand er auf und so standen wir da, er mit mir auf dem Arm mitten in diesem Raum.
Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen, wen es sein musste würde ich alles tun.
Ich spürte diese Verbindung die zwischen uns herschte.
Warum hatte ich das nie bemerkt, mein Herz brannte wie damals und wieder spürte ich dieses ziehen.Langsam löste ich meinen Kopf von seiner Schulter und schaute ihm in die Augen.
Seine Augen, ich versank darin wei in einem Meer. Warum war mir all dies nie aufgefallen auch wen er sich sehr stark verändert hatte war er immernoch der gleiche wie früher.
,,Yumi ich erklär dir das alles später jetzt musst du mir zuhören damit wir hier raus kommen ok" Er strich mit einer Hand meine Tränen weg und setzte mich wieder ab das ich selber auf dem Boden stand.
,,Du musst nichts erklären ich bin einfach froh das du da bist" Er lächelte,,Doch ich muss dir ein paar Dinge erklären aber erstmal müssen wir hier raus ok" Ich nickte und versuchte al meine Freude und Gefühle auszublenden um ihm zuzuhören.Ich saß wieder auf meinem Stuhl und wartete darauf das Taemin mit meinem Vater zurück komme würde.
Er hatte eine geniale Idee, doch mich wunderte es nicht er war schon früher ein Genie gewesen und hatte die besten Ideen gehabt auf die sonnst keiner kam.
,,Wir möchten Ihnen einen Deal vorschlagen" Ich hörte wie Taemin und mein Vater den Raum betraten.
,,Da bin bin ja mal gespannt"
Mein Vater setzte sich und schaute mich erwartungsvoll an.
Jetzt hieß es hoffen das er einverstanden war, den dan würde ich nicht heiraten müssen. Und dan würde auch Hobi endlich mit der Person zusammen sein die er seit 2 Jahren liebte.
Ich holte Luft und schaute noch einmal zu Taemin der mir zunickte.
Jetzt oder nie.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The end is near :/•I_purple_moarmy
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓
FanfictionHauptship: Taehyung + Yumi Nebenships: Yoomin Namjin Jungkook + Ahri >boy×boy >boy×girl >häusliche gewalt >zwangsheirat >SH Ein Mädchen verfolgt von ihrer Vergangenheit zieht in eine Wohnung nac...