>~17.0~<

15 2 8
                                    

• YUMI •

* Flashback *

,,Yumi?" Eine vertraute Stimme klang durch den dichten Nebel in meinem Gehirn zu mir.
,,Hey Yumi kannst du mich hören?"
Ich bewegte meinen Kopf leicht um ihm ein ja zu verstehen zu geben.
,,Ich bin hier" sein ruhige Stimme hallte in meinem Kopf nach ,, Ich lass dich nicht alleine"
Ich spürte seine warme Hand in meiner und wie er mich einfach festhielt. ,,Danke" hauchte ich und wieder wurde alles schwarz.

* Flashback ende *

Es piepte laut und lang an meinem Ohr und wurde immer lauter. Um mich herum hörte ich schnelle Schritte und Stimmen von mehreren Menschen.
Leicht benommen blinzelte ich und sah ein vollkommen verschwommenes Bild.
,,Jung Yumi?" ich nahm die Stimme einer Frau nah an meinem Ohr war.
,,Können sie mich hören?" ein grelles Licht schien in mein Auge und langsam wurde auch das Bild vor mir klarer.
,,Können sie mich hören ?"
Ich nickte leicht und hörte ein aufseufzen um mich herum. Ich lag in einem Krankenhaus um mich herum mehrere Ärzte und an der Tür stand ein total aufgelöster Hoseok. Ich versuchte ihm ein Lächeln zu schenken was er nur erwiderte. ,,Wie geht es ihnen?" fragte mich die Ärztin die auch zuvor schon mit mir gesprochen hatte. ,, Es geh-geht " meine Stimme kratze und die Frau vor mir nickte verständnisvoll. ,,Sie hatten einem ziemlich heftigen frontal Zusammenstoß mit einem Auto , das sie überlebt haben grenz an ein Wunder"
Ich nickte doch meine Gedanken waren ganz woanderst.
Woher kam dieses ziehen in meiner Brust wieder. Ich war tot gewesen, doch dieser zug an meinem Herzen hatte mich zurückgezogen. Wie wen mich jemand an einem Seil zu sich zog.

,,Wir lassen sie dan mall alleine wen sie was brauchen einfach den Knopf drücken" Ich kratzte ein ,,Danke" hervor und die Ärzte verließen das Zimmer.
Zurück blieb Ich und mein Bruder der noch immer an der Tür stand.
,,Danke" wiederholte ich wobei es dieses mal nur ihm alleine galt. ,, nichts zu danken natürlich hab ich dir geholfen" Er lief auf mich zu und setzte sich an mein Bett.
,, Hör zu Yumi " er blickte mir fest in die Augen wobei ich eher zur seite schaute da ich Augenkontakt nie halten konnte,, bitte gib mir eine zweite Chance"
Ich sah in sein Gesicht. Alles an ihm sah gerade so zerbrechlich und hilflos aus.
,, Ich werde es versuchen" hauchte ich und stützte mich ab um ihn zu umarmen. Das erste mal seit Jahren umarmte ich meinen Bruder und genauso überrascht war er auch darüber. Kurz erstarrte er doch er fing sich qieder und zog mich näher zu sich heran.
,, Danke Yumi" vernahm ich seine Stimme an meinem Ohr und ich musste leicht lächeln.
,,vermassel es nicht Bruder"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaja die nächsten paar Kapitel werfen nochmal mehr Fragen auf

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt