>~37.0~<

8 1 8
                                    

• AHRI •

,,Jungkook komm jetzt!" Wie konnte er so ruhig sein, ich war halb am durchdrehen was wen Yumi wirklich etwas passiert ist Und nun total alleine war oder vielleicht sogar verletzt, ganz zu schweigen davon das sie ja anscheinend verfolgt wurde.
,,Ahri beruhig dich sie ist sicher zuhause" ich schüttelte seine Hand ab.
,,Ich glaube nicht, ich glaube Tae hat recht , Yumi ist nicht die die einem nicht antwortet oder einfach so verschwindet"
Ich griff nach meiner Mütze und zog Jungkook hinter mir aus meiner Wohnung.
,,Wir fahren mit deinem Motorrad das geht schneller als die Bahn" Ich wollte so schnell es geht sehen ob sie zuhause war.

,,Halt an hier ist es" Jungkook bremste und ich stieg ab und lief los ohne den Helm abzunehmen oder auf Jungkook zu warten.
Es brannte kein Licht an ihrem Fenster das im zweiten Stock lag.
,,Scheiße es müsste Licht an sein Yumi schläft nie lange" Ich drückte auf die Klingel immer und immer wieder, doch niemand machte auf.
,,Scheiße sie ist nicht da" ich drehte mich zu Jungkook um der mittlerweile hinter mir stand ,,Komm wie fragen ein paar Nachbarn" meinte er und öffnete meinen Helm um ihn mir vom Kopf zu nehmen.
,,Du redest aber ich mag das nicht" ich schaute zu kookie der mich anlächelte.
,,Mach ich und jetzt Klingel schon"
Ich drückte die Klingel und kurze Zeit später öffnete eine ältere Frau die Tür.
,,Ich nehme keine Werbung an und spenden tu ich auch nicht" und schon wollte sie die Tür wieder schließen doch doch stellte meinen Fuß dazwischen.
,,Wir suchen nach dem Mädchen das hier neben ihnen wohnt wissen sie ob sie zuhause war in den letzten Tagen oder haben sie sie gesehen?"
Die Frau schüttelte den Kopf,, Nein aber es ist auch besser so die hat morgens immer nur krach gemacht als würden das die anderen nicht schon genug machen.
Und manchmal hat sie mitten in der Nacht geschrien wie eine verrückte was glaubt ihr wie oft ich davon wach wurde!" Dmsie knallte die Tür zu und Jungkook schaute mich an ,, Wen es um Yumi geht kannst du deine Angst so schnell überwinden"
Ich zuckte mit den Schultern,, auf jeden fall wissen wir nun das sie warscheinlich nicht hier ist und es auch nicht war"

Die Sorgen wurden größer und ich fühlte mich etwas hilflos.
,,Aber warum schriet sie nachst ?"
Ich zuckte mit den Schultern sie hatte mir nie etwas in der art erzählt.
,,Ich frag Tae"
Ich zog mein Handy heraus und klickte auf die Chat mit Tae, er war immernoch on.

@a_hr!17
Sie ist nicht zuhause und die Nachbarin hat gesagt sie war es auch nicht
Hat sie dir mal was davon erzählt das sie nachts schreit oder so?

Es dauerte keine zehn Sekunden bis er antwortete

@secret_boy96
Das sit nicht gut..
Sie hat mir nicht direkt was davon erzählt aber ich weiß das sie oft Albträume aus ihrer Vergangenheit hat die nicht ganz so gut war was die schreie erklären würden

@a_hr!17
Und was machen wir jetzt?

@secret_boy96
Soll ich zu euch kommen damit wir zusammen überlegen können ?

Ich schaute zu kookie neben mir der alles mit las und nickte ,,Je mehr wir sind desto besser"

@a_hr!17
Ja komm her ich schick dir die Adresse

@secret_boy96
Ok ich bin so schnell es geht da

,,Sie geht immernoch nicht ran" zum fünften Mal nun rief ich yumi schon an.
,,Jungkook was wen sie verletzt oder sogar entführt wurde!!" Ich fühlte ich total hilflos.
,,Shh alles wird gut vielicht hat ja dieser Tae eine Idee" Jungkook nahm mich in den Arm da ich gerade wirklich kurz davor war durchzudrehen,,Es wird alles gut wir finden sie schon" flüsterte er mir zu und langsam beruhigte ich mich wieder.
,,Da kommt jemand " Ich löste mich von Jungkook und schaute die Straße entlang von der jemand ziemlich schnell näher kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bald fliegt alles auf but keine Sorge es kommen noch ein paar Kapitel ^^

•I_purple_moarmy

𝑀𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 •Taehyung ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt