Ich stürzte mich auf den Angreifer und riss ihm den Kopf ab. Inzwischen hatten auch andere uns bemerkt. Jacob kam angerannt und vernichtete zusammen mit mir die Blonden. "Es tut mir leid, ist alles okay bei euch?" fragte ich und bekam ein Nicken als Antwort.
Garrett, Emmett und Eleazar gingen von drei Seiten auf Aro zu, während Carlisle von vorn kam. Als die drei Aro vor Carlisle niederknien ließen hielten alle den Atem an. "Carlisle! überlege dir bitte was du tust. Wir sind doch Freunde, gute Bekannte, fast Brüder. Bitte!" "Das Wort Freunde habe ich in deinem Zusammenhang schon Jahrzehnte nicht mehr benutzt und Brüder waren wir noch nie." antwortete er und legte die Hände an seinen Hals. "Carlisle! Sag so etwas nicht. Wir können in Frieden miteinander leben." Carlisle schüttelte den Kopf, quälte Aro aber damit, dass er vor ihm verharrte ohne ihm den Kopf abzureißen. Ich sah deutlich die pure Angst in seinen Augen und musste mir ein Lächeln verkneifen. "Bitte! Ich werde meine Gabe nur noch für euch einsetzten. Ich werde euch folgen!" ertönte Janes zarte Stimme und ich drehte mich zu ihr. Alice und Zafrina hielten Jane fest und Sam stand vor ihr. "Was ist, wenn wir gar nicht wollen, dass du uns folgst?" fragte Alice. "Ich kann mich auch auf einer Insel verstecken und ihr werdet nie wieder etwas von mir hören, bitte, ihr könnt mich doch nicht so einfach..." Sam schlug ihr mit der Tatze ins Gesicht, sodass sie schwieg. "Zugleich?" rief Tanya, die vor dem vor Schmerzen zitternden Caius stand. "Zugleich!" riefen Carlisle und Kate zurück und die Wölfe knurrten zustimmend. Ein ekelerregendes Knirschen verkündete das Ende der Volturi und die drei Leichen fielen in das feuchte Gras.
"Wir haben es geschafft!" schrie Garrett laut und rannte zu Kate. Erst jetzt realisierte ich, dass wir gewonnen hatten, dass es vermutlich nie wieder zu so einem Kampf kommen würde, da jetzt alle in Frieden lebten. Unser lautes Gejubel verjagte die übrigen 16 fremden Vampire und niemand interessierte sich dafür. Jake umarmte mich in Menschengestalt und ich drehte mich lächelnd um. "Du hast nur Boxershorts an!" rief ich während er mich hochhob und herumwirbelte. "Ich denke, dass wir anlässlich unseres Triumphs niemanden interessieren." grinste er und drückte mich an seine Brust. "Doch!" rief mein Dad ernst zu uns herüber. "Meine Tochter ist erst 7!" ein Lächeln umspielte seine Lippen und dann boxte er Jake in den Arm. "Danke, dass du sie beschützt hast." "Ich werde sie immer beschützen." antwortete Jacob fröhlich. Mein Dad umarmte mich und fast gleichzeitig schloss mich auch Mum in die Arme. Ich umarmte jeden in dessen Nähe ich kam und bemerkte da erst, wer verletzt war. Embry hatte sich den Arm gebrochen. Leah und Seth hatten starke Prellungen, Schürfwunden und Leahs Knie war bei ihrer Entführung verdreht worden. Tanyas Arm tat immer noch etwas weh, da Vampirgift sehr aggressiv war. Amun und Serena waren die einzigen Opfer, aber auch das war schlimm genug. "Wo ist Kebi? Amun wird sicher nicht allein hierher gereist sein." murmelte Benjamin und umarmte Tia. "Sie wird bestimmt abgehauen sein, als sie gesehen hat, wie Amun starb." antwortete Carlisle, der Esme im Arm hatte. Benjamin nickte kurz und sah sich noch einmal suchend um. "Ich denke wir werden uns auf den Weg nach Hause machen. Embry, Leah, Seth, ich schaue mir eure Verletzungen im Flieger an." schlug Carlisle vor. Allmählich setzten wir uns in Bewegung. "Willst du mit nach Forks kommen?" fragte ich Manuela. "Wo ist denn Forks?" "Im Westen der USA." antwortete ich lächelnd. "Nein, ich glaube ich werde nach Deutschland zurückkehren. Aber ich komm dich besuchen, versprochen!" "Okay, bis bald!" sagte ich und drückte sie kurz.
Die Stimmung im Flieger war tausend mal besser, als auf der Hinreise. Alle redeten durcheinander und es wurde viel gelacht. Wir verstanden uns auf Anhieb mit Nahuels Schwestern, auch wenn sie alle betrübt wegen dem Tod ihrer Schwester waren. "Wo habt ihr eigentlich gelebt?" fragte ich Maysun. "Wir sind Serena immer gefolgt und sie ist Joham gefolgt, für den Fall, dass er wieder Vater wird." erklärte sie. "Also wart ihr immer woanders?" "Ja, wir waren Nomaden. Die meiste Zeit haben wir uns allerdings in Südamerika aufgehalten." bemerkte Jennifer. "Wart ihr schon mal in der USA?" fragte Jacob und Maysun schüttelte den Kopf. "Na dann wird es aber Zeit. Okay, Forks ist jetzt keine Weltmetropole, aber es ist echt schön dort."
Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, wusste ich nicht, wie ich in mein Bett gekommen war. Ich tastete verschlafen nach Jake, aber die andere Bettseite war leer. Erschrocken setzte ich mich auf und schaute auf meinen Wecker. Es war kurz nach um 12, es war verständlich, dass Jacob nicht mehr im Bett war. Ich stand auf und machte mich fertig. Das Haus war leer, aber vom Garten hörte ich Gelächter. "Morgen, mein Schatz!" rief Mum, als ich durch die Tür trat. Die ganze Familie war versammelt, unsere Gäste eingeschlossen. "Hast du Hunger? Die anderen haben schon gegessen, es gibt noch Rührei." "Danke, ich geh - " "Nein, du wartest!" rief Kate, ich sah sie verwirrt an. "Wir haben darauf gewartet, dass alle versammelt sind. Wir müssen euch etwas sagen." Alle starrten sie an. "Garrett hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht." fügte Kate hinzu. "Und?" fragte Eleazar. "Was und?" "Wie hast du geantwortet?" fragte jetzt auch Carmen. "Natürlich mit Ja, was habt ihr denn gedacht!" Wir sprangen auf und Kate und Garrett versanken unter einer Welle aus Glückwünschen. "Ist ja gut!" rief Garrett schließlich, aber sie hatten keine Chance. "Wann findet die Hochzeit statt?" "Samstag." "Diesen Samstag?" fragte Alice. "Ja genau." "Oh Gott, wir müssen einkaufen gehen, dass ist echt kurzfristig!" stöhnte jetzt auch Rosalie. "Ihr bekommt noch Einladungen und da es etwas kurzfristig ist, machen wir jetzt auch los!" rief Kate fröhlich und war schon verschwunden. Garrett folgte ihr mit einem breiten Grinsen.
"Wir wollen auch noch etwas verkünden." sagte Rosalie plötzlich. "Wollt ihr auch heiraten? Ich meine, dass wäre dann das dritte Mal." fragte Jasper spöttisch. "Du brauchst gar nicht so zu tun - ihr sei doch auch schon mehrfach verheiratet." "Nein, wir werden nicht heiraten. Es ist nur so, dass Emmett vor zwei Wochen einen Anruf bekommen hat - von einem Waisenhaus in Tennessee. Emmett, erzähl es selbst." "Ja, also, es ging um einen Lennox McCarty." Ich hörte wie Esme erstaunt einatmete. "Sie haben gefragt, ob ich mit ihm oder seinen Eltern Rory und Tessa McCarty verwandt bin. Ich habe nachgeforscht und höchstwahrscheinlich ist Lennox der Urenkel meines Cousins. Das haben wir dem Waisenhaus natürlich nicht erzählt, aber ich habe zugestimmt, dass ich mit Lennox verwandt bin und wir haben zugestimmt, dass wir ihn adoptieren!" "Ihr adoptiert ihn, dass ist ja wunderbar!" rief Esme und ich glaube, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie geweint. "Wie alt ist er denn?" fragte Carlisle, nachdem auch er gratuliert hatte. "Fast 2 Monate. Wir holen ihn am Dienstag ab." erklärte Rosalie glücklich. "Warum plant heute jeder so kurzfristig!" stöhnte Esme. "Wir haben doch gar nichts für ein Baby da." "Das von Nes - " "Nein! Das Zeug ist jetzt schon 7 Jahre alt und außerdem ist Nessie ein Mädchen!" sagte Alice sofort, holte einen Notizblock und schrieb schnell alles auf, was gebraucht wurde. "Morgen gehen wir groß shoppen! Vermutlich können wir schon die ersten Kleider für die Hochzeit suchen, aber der Kleine braucht ja dann auch noch etwas zum anziehen. Ohne Widerrede, es kommen alle mit nach L.A.!" plante Alice und ich verdrückte mir ein Grinsen.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum ersten Licht - Nessie & Jake
FanfictionNach 7 Jahren des Wartens sind Jake und Nessie endlich ein Paar. Doch dieses Glück wird plötzlich gestört und immer mehr Leute verschwinden. Das Leben der Cullens und der Quileute wird auf eine harte Probe gestellt. Viel Spaß beim Lesen