Kapitel: 1. Auszug

1.3K 23 3
                                    



Ach Heute ist es soweit. Heute ziehe ich endlich aus dem Horror Haus namens Elternhaus aus. Ich packte gerade einen Karton in den Kofferraum. Vorne auf dem Fahrersitz saß Takeru Danma der beste Freund von meinem Bruder.

„Du kannst auch mal helfen Takeru!"

„Wieso? Ohne mich könntest du gar nicht umziehen, weil weder du noch Aguni ein Auto habt!"

„Ach komm Takeru.", vernahm ich aufeinmal die tiefe Stimme von meinem Bruder hinter mir.

„Ih! Erschreck mich doch nicht so!"

Er ignorierte mich einfach und stellte den Karton in den Kofferraum.

„So das war der letzte glaube ich."
Mit diesen Worten setzte sich Aguni neben Takeru.

„Äh, ist gut. Ich komme gleiche wieder! Ich möchte nur mal gucken ob ich auch wirklich alles habe!"

Ich rannte schnell wieder in die Wohnung meiner Eltern, die nicht da waren, weil beide arbeiten und lief in mein altes Zimmer. Als ich geguckt habe ob ich alles habe, lief ich wieder runter. Ich legte den Haustürschlüssel in die Schale wo auch die andern Schlüssel lagen. Am Auto angekommen, öffnete ich die Hintertür vom Auto und setze mich hinter Takeru .

„Uuuund seid ihr bereit? Lina, Aguni?"

„Jaaaa, Lets goooo!"

Takeru startete sein Auto. Sein Auto hatte ein lauten Sound womit er gerne mal angab.

„Wuhuuu!!"

Takeru drückte volle Kanne auf Gas und drehte die Musik laut. So langsam wurde ich panisch und krallte mich an die sitzt Lehne. Meine Nägel bohrten sich in das Leder des Autos.

„FAHR LANGSAMER! ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!!!", schrie ich meine Seele aus dem Leib.
Aguni saß einfach still neben ihm und hatte seine Arme überkreuzt. Er sah straight auf die Straße genau wie es Takeru ✨Halbwegs✨ tat.

„WAS HAST DU GESAGT Y/N?"

„DU SOLLST LANGSAMER FAHREN!"

Als wir an einer etwas volleren Straße ankamen fuhr er endlich langsamer. Ich entspannte mich ein wenig und ließ meine Hände von der Sitz Lehne ab. Leichte Abdrücke von meinen Nägeln waren dort zu erkennen. An der Kreuzung von Shibuya bog er rechts rein. Es waren viele Hochhäuser zusehen. 5min später hielt er an. Ich blickte das Haus in dem in nun wohnen würde an. Es ist ebenfalls ein Hochhaus mit 20 Stockwerken. Ich stieg aus und öffnete den Kofferraum. Aguni und Takeru halfen mir die Kartons in die Wohnung zu tragen. Möbel haben wir schon eine Woche davor in die Wohnung gebracht und aufgebaut. Meine Wohnung befand sich in den 6ten Stock. Weshalb es auch nicht so lange dauerte bis sich alle Kartons in der Wohnung befanden. Das Hochhaus hatte einen Fahrstuhl der uns den Umzug erleichterte. Als alle Kartons aus dem Kofferraum raus waren und sich in meiner neuen Wohnung befanden, verabschiedete ich mich von meinem Bruder und Takeru. Sie gingen und ich sah mir stolz noch mal meine neue Wohnung an.

„Endlich.", seufzte ich zufrieden. (Stellt euch die Wohnung so vor wie ihr wollt)

Timeskip: ein Monat später

*Ding dong*

„Ja hallo?"
Ich nahm den Hörer von meiner Klingel.

„Hiii! Ich bin's dein lieber Takeru!"

„Oh Gott."

„Naaa, hast du mich vermisst?"
Ich vernahm ein leises Kichern aus dem Hörer.

„Ist Aguni auch bei dir?"

„Ja! Und jetzt las und reein!"

„Ist gut."
Ich drücke auf dem Knopf mit einem Schlüssel drauf damit sich die Tür untern öffnet. Kurze Zeit später waren Takeru und Aguni schon oben bei mir.

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt