Somit machten wir uns auf dem Weg zur gegnerischen Basis. Die anderen versteckten sich hinter Containern während Usagi auf ein Container klettert und ich auch auf ein Container gegen über von ihr kletterte.
Usagi: „HEY!"
Y/n: „FANGT UNS DOCH!"
Mei und Goke standen beide auf. Usagi fing an zu rennen, was ein Zeichen für mich war auch zu rennen. Ich sprang von Container zu Container. Schnelle Schritte waren hinter mir zu hören und als ich nach hinten sah, war dort Mei. Sie sah mich mit einen breiten Lächeln auf ihren Gesicht an und lief mit rasanter Geschwindigkeit mir hinterher. Ich versuchte noch einwenig schneller zu rennen, aber es gelang mir nicht so gut. Irgendwann kam ich an einem Ende vom Container an und links und rechts waren keine Container. Nur vor mir. Ich sah nach hinten und Meis Schritte verlangsamten sich.Mei: „Na jetzt kommst du hier nicht mehr weg, was?"
Ihr Psycho Lächeln wurde noch breiter.Mei: „Nur damit das klar ist: ich werde heute nicht sterben."
Aus den nichts fing sie an wieder zu rennen. Ich sah nach unten, der Abstand zum Boden war nicht so groß, doch der Container vor mir war viel zu weit weg. «Scheiße, dass würde ich niemals schaffen.»
Als ich wieder nach hinten sah war Mei nicht weit weg von mir entfernt. Ich setzte mich am Rand vom Container und stoße mich ab. Ich fiel ein Stückchen nach unten, aber landete sicher auf meinen Füßen. Laute Schritte waren wieder zu hören. Dadurch dass Mei so viel Anlauf hatte und so schnell war konnte sie nicht rechtzeitig abbremsen und musste springen. Sie flog weiter als ich dachte und flog volle Kanne gegen den Container gegenüber. Mei landete auf dem Boden. Nur mit Mühe konnte sie aufstehen, aber kaum stand sie, bückte sie sich wieder und musste heftig husten. Ich nahm mir die Zeit wo sie abgelenkt war und mit sich selbst beschäftigt war und rannte durch das Labyrinth. Irgendwann bog ich rechts ab und Versteckte mich in einer kleinen engen Gasse. Ich hockte dort und wartete. Nach einer Zeit lief Mei da auch lang, aber trotzdem blieb ich sitzen. Ich wollte keinen Kampf mit ihr anfangen, denn würde sie mich berühren, dann würde ich das Battle verlieren und würde sterben. Als ich auf die Uhr sah, hatten wir nur noch 20 min Spielzeit. Die Frauenstimme riss mich aus meinem Gedanken.Frauenstimme: „Das Spielerteam hat Punkte gewonnen..."
«JAA.»
Ich stand auf und verließ mein Versteck. Leise schlich ich mich zu unserer Basis und versuchte nicht von Mei gefunden zu werden. An der Basis angekommen, war noch keiner da. Als Tatta mich sah sprang er auf und lief zu mir.Tatta: „Da bist du ja! Wo sind die anderen?"
Y/n: „Keine Ahnung. Aber sie müssten bald glaube kommen."
Ich ging zur Basis und lehnte mich dort an. Usagi kam und gesellte sich zu uns.Frauenstimme: „Der Punkte stand bei beiden Teams hat sich geändert. Team Kreuzkönig führt mit 500 Punkten."
Tatta: „Was?"
Ich seufzte frustriert und ging mit meiner Hand durch meine Haare. Als dann die andere auch kamen, bin ich zu denen.Y/n: „Was ist passiert?"
Auch Usagi lief aufgebracht zu ihnen.
Arisu erklärte und was passiert war.Kuina: „Tut mir leid. Das war meine Schuld."
Arisu: „Nein. Wir haben alles gegeben. Meine Idee reichte mir nicht. Tut mir leid."
Niragi: „Trösten mir uns jetzt alle?"
Niragi ging zu Tatta. „Wegen dir sterben wir alle." Danach verließ er die Basis.Y/n: „Es hat doch eh keinen Sinn mehr." Auch ich ging. Ich suchte mir eine schöne Ecke und setzte mich dort hin. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an die Container wand.
Y/n: „Heute werde ich wohl sterben."
Niragi: „Sieht so aus."
Ruckartig öffnete ich meine Augen, was ein großer Fehler war, denn ich wurde von dem hellen Licht geblendet. Als sich meine Augen an das schlich wieder gewöhnt hatten, sah ich zu Niragi.Y/n: „Was machst du hier?"
Niragi: „Noch die letzten Minuten mit meiner Prinzessin verbringen."
Niragi kam zu mir und setzte sich neben mich.Y/n: „Was ist damals wirklich mit dem Hutmacher passiert?"
Niragi war über meine Frage etwas geschockt.Niragi: „Wie kommst du denn jetzt darauf?"
Y/n: „Mein Bruder ist tot stimmt's?"
Niragi: „Dass kann ich dir nicht sagen."
Y/n: „Wieso? Du warst der letzte der ihn gesehen hat."
Niragi sah mich mit einen traurigen Blick an.Niragi: „Als er sich auf mich gestürzt hatte, haben wir gekämpft bis ich das Bewusstsein verloren habe. Als ich aufgewacht bin, lag ich nicht mit in den Falmmen sondern vor den brennenden Beach. Er muss mich rausgetragen haben oder so."
Ich sah ihn in die Augen und Tränen bildeten sich.Y/n: „Wenn wir sterben, komme ich wenigstens zu meinem Bruder."
Niragi: „Sag sowas nicht. Würde Aguni wollen, dass du hier einfach aufgibst?"
Geschockt über seine weisen Worte sah ich ihn an.Y/n: „Denke nicht. Und warum hat er den Hutmacher getötet?"
Niragi: „Das ist eine schwierige Sache. Also Aguni war mit den Verhalten vom Hutmacher nicht zufrieden. Der Hutmacher war egoistisch und Aguni konnte, dass alles nicht mehr mit ansehen. Auch wir fanden, dass das alles nicht mehr geht. Also haben wir beschlossen, das Aguni ihn beim nächsten Spiel Tötet. Es tut mir leid, Y/n. Es tat mir weh dich so weinen zu sehen."
Y/n: „Das ist also Passiert. Ist das auch die wahre?"
Niragi: „Ja ist es. Verzeihst du mir, dass ich dir das nicht früher gesagt hab?"
Y/n: „Ist schon gut. Jeder macht mal Fehler. Es wird zwar schwer sein, das du verdauen, aber ich werde es irgendwie hinbekommen."
Niragi: „Also..."
Er stand auf. „Suchen wir das letzte Item."Y/n: „Ja."
Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie. Wir liegen durch das Labyrinth und öffneten eine Container Tür nach der anderen. Ich schloss gerade wieder eine Tür als Niragi in meine Richtung kam.Niragi: „Hast du was?"
Y/n: „Nichts."
Verneinend schüttelte ich den Kopf und ließ mich an der Tür vom Container zu Boden sinken.Y/n: „Es hat doch kein Sinn mehr."
Niragi: „Gut hast recht. Da helfen meine weisen Worte auch nicht mehr weiter."
Ich sah auf dem Bildschirm.
Spielerteam: 35.000 Punkte
Team Kreuzkönig: 35.500 Punkte
Zeit: 10 min nochY/n: „Nur noch 10 min."
Niragi setzte sich neben mich und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Niragi: „Ja."
Wie saßen da noch bis die Frauenstimme kam.Frauenstimme: „Der Punkte stand beider Teams hat sich geändert..."
Y/n: „Was?"
Ich stand verblüfft auf, was mir Niragi gleich machte.Niragi: „Nicht im Ernst?"
Frauenstimme: „Das Spielerteam führt mit 500 Punkten. Verbleibe Zeit 5 Minuten."
Y/n: „JAAA!"
Ich sprang Niragi in die Arme und er legte seine Arme um meine Hüfte.Niragi: „Ich bin ganz ehrlich: ich hatte sowas von schiss."
Y/n: „Ich auch."
Niragi und Ich schlenderten durch das Labyrinth und genossen die stille, bis Niragi diese brach.Niragi: „Wirst du mit Arisu und den anderen weiter ziehen?"
Y/n: „Nein."
Ich flüsterte. „Ich werde mit dir mit kommen."———————————————————
1185 Wörter
DU LIEST GERADE
Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)
RomanceLeider musste ich die FF Abrechen, weil meine E-Mail nicht so ganz wollte wie sie sollte und Wattpad es mir das nicht erlaubt hat weitere Kapitel Hochzuladen! Y/n ist die kleine Schwester von Aguni und ist mit 20 Jahren aus ihren Elternhaus ausgezo...