Kapitel: 19 Battle

565 18 3
                                    


Kyuma und sein Team verließen unsere Basis und gingen. Also Kyuma's Team wollten gehen. Aber Arisu hielt die noch auf.

Arisu: „Warte."
Er ging auf Kyuma zu, aber er guckte ihn nicht einmal an. „Ich bin Arisu. Kyuma. Ich will noch etwas wissen. Gewinnen wir alle spiele können wir wieder in die echte Welt?"
Kyuma sah Arisu immer noch nicht richtig an.

Kyuma: „Was ist die echte Welt? Du scheinst zu glauben, dass das die wahre Welt ist."

Arisu: „Was meinst du?"

Kyuma: „Als du dort warst,..."
«Oh jetzt wird es Deep.» „Zu wie vielen Leuten konntest du offen und ehrlich sein? Eitelkeit und Täuschung. So ein Mist verschwindet hier schnell. Im Angesicht des Todes sieht man die wahre Natur des Menschen."
Am Ende drehte sich Kyuma doch noch zu Arisu um und sprach weiter. „Das ist die echte Welt! Spiele sind echte Gespräche. Reden wir mit unseren nackten Seelen und mit all unserer Kraft, Arisu."
«Irgendwie Psycho.»

Niragi: „Der hat wirklich Lack gesoffen."

Kyuma: „Arisu, willst du wirklich die Wahrheit wissen? Dann Kämpfe mit voller Kraft."
Schmunzelt verließ Kyuma nun endgültig unsere Basis.

Tatta: „Dieser Kyuma. Der scheint nett zu sein."

Niragi: „Wie kann ein nackter Irrer normal sein. Das ist wieder nur ein Spiel im Leben und tot."

Y/n: „Seid lieber still und überlegt wie wir vorangehen sollen."
Ich seufzte einmal und ging mit meiner Hand durch meine Haare. Arisu ging nervös hin und her und überlegte. Niragi und ich waren an der Basis angelehnt.

Kuina: „Ok. Teilen wir die Punkte auf."

Y/n: „Hast du ein Plan wie?"

Kuina: „Nein."

Tatt: „Wie wäre es durch 5?"

Y/n: „Das ist doch viel zu einfach. So würden wir nie gewinnen."

Arisu: „Wie Kyuma sagte, hat die Punkte Aufteilung eine wichtige Rolle."

Y/n: „Genau und das Minimum sind 100 Punkte."
Arisu sah uns mit einen gruseligen Blick an. „Hast du ein Plan Arisu?"

Arsiu: „Ja habe ich. Zuerst aber brauchen wir jemanden der die Basis beschützt. Wer will das machen?"

Tatta: „Äh. Ich kann das machen."

Y/n: „Ich helfe Tatta dabei."

Arisu: „Okay. Hier ist der Plan: Schnelle Läufer bekommen Wenige Punkte. Also 300 Punkte. Die langsamen Läufer bekommen viele Punkte das bedeutet 4500 und 4600. Die Hüter der Basis bekommen jeweils 100 Punkte. Wir bilden Paare mit einer hohen und niedrigen Punktzahl. Verstanden?"

Y/n: „Ja. Ich bleibe mit Tatta hier und beschütze die Basis."

Arisu: „Ja."
Arisu teilte die Gruppen ein. Niragi war mit Usagi in einer Gruppe und Kuina war mit Arisu in einer Gruppe.

Frauenstimme: „Das spielt beginnt nun."

Arisu: „Also dann... los!"
Gleichzeitig fingen sie an zu rennen bis sie hinter all den Containern verschwunden waren. Ich lehnte mich an der Basis an und beobachte alles genau. Es war still und keiner sagte was. Bis Tatta die stille Beach.

Tatta: „Wieso wolltest du mit mir die Basis beschützen?"

Y/n: „Ganz ehrlich. Ich hatte kein Bock zu rennen. Außerdem denke ich, dass du hier einwenig Hilfe gebrauchen könntest."

Tatta: „Achso."
Der Bildschirm leuchtet auf und eine Box war zu erkennen.

Y/n: „Die haben wohl schon ein item gefunden."
Danach ertönte die beliebte Computer Frauenstimme.
„Der Punktestand hat sich geändert. Das Spielerteam hat ein Item erhalten. Das Spielerteam führt mit 2.000 Punkten."

Y/n: „JA!"
Tatta gab mir ein High Five. Wir entspannten uns wieder und lehnten uns wieder an die Basis.

Tatta: „Wenn es so weiter geht gewinnen wir locker."
Ich schüttelte meinen Kopf.

Y/n: „Nein. Du darfst nicht vergessen, dass das Team gegen dem wir spielen, das Kreuz König Team ist."

Tatta: „Hm, vielleicht hast du recht."

Y/n: „Nicht nur vielleicht-"
Ich wurde unterbrochen indem ein Kampf statt fand. Auf den Bildschirmen stand groß „Battle". Und kurze Zeit später wurde das Gewinner Team dieses Kampfes angegeben.

Frauenstimme: „Der Punktestand hat sich durch ein Kampf verändert. Das Spieler Team führt mit 3.000 Punkten."

Tatta: „BOA GEIL."
Innerlich war ich am durchdrehen, aber ich musste die Ruhe bewahren.

Tatta: „Freust du dich nicht?"

Y/n: „Doch doch. Tue ich."
Wir saßen mittlerweile auf den Boden und warteten. Nach einer Zeit erschien wieder das Battle Zeichen auf den Bildschirm. Dann wurde wieder der Gewinner Preis gegeben.

Frauenstimme: „Der Punkte stand hat sich durch einen Kampf verändert. Das Spielerteam führt mit 4.000 Punkten."
Ich war überrascht. Arisu, Usagi, Kuina und Niragi kamen wieder zur Basis und berührten diese.

Tatta: „Ihr habt das super gemacht."

Y/n: „Ja. Konntet ihr irgendwas herausfinden?"

Arisu: „Die haben die Punkte gleichmäßig aufgeteilt."

Usagi: „Wirklich?"

Arisu: „Ja und deren Grund ist: Entweder leben die zusammen oder sterben zusammen."

Y/n: „Ach du scheiße."

Niragi: „Jap."
Wir machten eine kleine Pause bzw. Die die Rennen mussten machten eine Pause.

Usagi: „Ist denn hier was besonderes passiert?"

Y/n: „Oh ja. Ich könnte Kieselsteine zählen. Mittlerweile bin ich bei 500."

Kuina: „Oha wirklich?"

Y/n: „Jaa."

Arisu: „Sollen wir dann auch mal wieder los?"
Alle stimmten zu und dann verschwanden sie schon wieder hinter den Containern. Tatta und ich langweilten uns schon wieder hier und warteten darauf das war besonders passieren würde. Eine aus dem gegnerischen Team betrat unsere Basis bzw. Unser Spielfeld. «Warum ist sie alleine.» Soweit ich weiß heißt sie Mei.

Mei: „Lust zu Kämpfen?"
Sie Rannte aufeinmal aus den nichts in unserere Richtung.

Y/n: „Tatta ich mache das Beschützt du die Basis! Ich vertraue dir!"
Ich konnte nicht anders und musste gegen sie kämpfen. Ich war so sehr im Kampf vertieft, dass ich gar nicht merkte wie noch mehr Menschen unser Spielfeld betraten. Das Geräusch vom Laser riss mich aus meinem Gedanken. Geschockt sah ich zur Basis und danach zum Bildschirm. Uns wurden mehr als 10.000 Punkte abgezogen und dem gegnerischen Team gegeben. «Was? Wie?» Ich sah wieder zur Basis und sah das die anderen vom gegnerischen Team unsere Basis Berührten. Aber einer von denen lag Tot auf den Kiesel Boden.

———————————————————

1.000 Wörter

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt