Kapitel: 11 Notfall Konferenz

582 19 4
                                    



Aguni: „Wo wart ihr so lange?"

Y/n: „Mit Ann unterwegs."

Aguni: „Und wo?"

Y/n: „DaS GeHt DiCh NicHtS An!"

Aguni: „Du bist meine Schwester das geht mich dann sehr wohl was an!" Dieser spruch hat mir den Rest gegeben. Aguni stand von seinen Platz auf und wurde etwas lauter.

Y/n: „Genau so wie du mein Bruder bist! Dann geht es mich auch was an, was das letztens am Pool war und was zwischen dir und den Hutmacher ist!" Meine stimme wurde lauter. Fast schon zu einen schreien.

Aguni: „Die Sachen haben sich geändert Y/n! Es ist nicht mehr wie damals!"
Aguni schnappte sich mein Handgelenk und zog mich mit sich an einen ruhigeren Ort.

Y/n: „Wie meinst du das?"

Aguni: „Seid Takeru the Beach gegründet hat, ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen. Er ist nicht mehr wie damals."

Y/n: „Verstehe. Wird es denn bald wieder so wie damals sein?"

Aguni: „Ich weiß es nicht. Aber bestimmt."

Y/n: „Und was war das dann am Pool gestern?"

Aguni: „Du erinnerst dich bestimmt an die guten Kletter Fähigkeiten und Kapf Fähigkeiten von diesen Mädchen. Aufjedefall bräuchte ich sie in unserem Team."

Y/n: „Dann frag sie einfach anstatt sie so anzufahren und so eine Szene zu machen. Ich gib dir nen Tipp: Du hast ein Mund zum reden. Damit kannst du sie fragen."

Aguni: „Ach, es hat sich jetzt so wie so erledigt."

Y/n: „Wen du meinst."

Aguni: „Wo sind du und Ichiro eigentlich gewesen? Hattet ihr etwas Spaß?" Aguni sah mich mit einen Schmunzeln im Gesicht an. Langsam gingen wir wieder zurück zu den anderen.

Y/n: „Was? Nein! Wir waren mit Ann unterwegs."

Aguni: „Warum denn das?"

Y/n: „Wir hatten ein Verdacht, aber das hat sich jetzt ja erledigt."

Aguni: „Achso."
Am Club angekommen haben wir uns wieder zu den anderen gesetzt.

Niragi: „Na, habt ihr euren Streit gelöst?"

Aguni: „Was geht dich das an?"

Y/n: „Ja haben wir."
Aufeinmal kam der Hutmacher.

Hutmacher: „Notfall Konferenz! Alle in den Konferenzraum! Du auch Y/n!" Alle die aus den Militärtrupp zur Führungsriege gehören standen auf und folgten den Hutmacher.

Niragi: „Na, was hat die Prinzessin verbrochen?"

Y/n: „Nichts. Eigentlich."

Niragi: „Zu schade, dass du dich wieder mit Aguni vertragen hast. Jetzt kann ich dich nicht mehr Klavier spielen hören wenn du traurig oder wütend wegen ihn bist." 

Y/n: „Ach was. Ich kann dir ja auch mal so was vorspielen. Ich könnte dir sogar ein paar Sachen beibringen."

Niragi: „Das wäre toll!" Plötzlich wurde Niragi von hinten gepackt und weg von mir gezogen.

Aguni: „Y/n! Ich sagte dir doch du sollst fern von ihn halten. Weißt du eigentlich wie er ist?"

Y/n: „Tut mir leid."
«Nein. Ich weiß nicht wie er ist. Aber wo liegt das Problem? Ich weiß nur, dass er gefallen daran hat andere zu verletzen.» Wir gingen weiter bis zum 6ten Stockwerk. Dort gingen wir einen langen Gang entlang. Am Ende des Gangs war dort eine Große Tür aus Edelholz. Im Raum befand sich ein weißer langer Tisch. Der Hutmacher setzte sich an einem Ende vom Tisch. Die Anhänger von ihn setzten sich links und rechts neben ihn. Aguni stand genauso wie Chichiya. Last Boss stand ebenfalls und lehnte sich an seiner Kataner. Niragi hatte es sich auf einer der Stühle gemütlich gemacht.

Hutmacher: „Willkommen zur heutigen Konferenz."

Niragi: „Wieso hast du uns so plötzlich zur Konferenz gerufen? Das nervt."

Hutmacher: „Ann hat mir berichtet, dass im Heutigen Spiel etwas „Besonderes" entdeckt wurde. Nähmlich im Spiel in dem Y/n eingeteilt wurde." Nun lagen alle Blicke auf mir. Aber Agunis Augen erstachen mich halb.

Aguni: „Ich dachte es ist nichts passiert."

Y/n: „Naja so halb."

Hutmacher: „Ann möchtest du davon berichten oder soll Y/n Anfangen?"

Ann: „Y/n du kannst ja den Anfang erklären und was du gesehen hast. Ich war ja nicht dabei."

Y/n: „Uhm, okay! Also... heute im Spiel hatten wir so ein Mädchen. Sie hat sich nicht komisch verhalten oder so."

Nr. 2: „Und woran liegt dann das Problem?"

Y/n: „Das Mädchen ist im Spiel gestorben. Nach dem Spiel, als ich sie ein bisschen genauer betrachtet habe fiel mir was an ihr auf."

Niragi: „Wieso betrachtet man ein totes Mädchen? Ist ja ekelhaft und pervers." «Pervers und ekelhaft? Sagt der richtige.»

Y/n: „Nun ja. Ich schließe immer die Augen der Toten, weil ich finde das gruselig wenn die einen so anstarren. Aufjedefall fiel mir dann was am Kopf vom Mädchen auf. Sie hatte dort eine Narbe. Erst dachte ich, dass die Narbe von einer Platz Wunde stammte, aber das war es nicht. Die Narbe war viel zu klein und außerdem wurde für die Operation um die Wunde wieder zu nähen zu wenig Haar abgeschnitten. Die Narbe war auch relativ Frisch. Mein Team Kamerad und ich beschlossen das Ann zu erzählen in Hoffnung, dass sie weiß was zu tun ist. Als wir mit Ann da hin fuhren war das Mädchen weg. Genauso wie die Sachen die wir beim Spiel genutzt hatten."

Hutmacher: „Alles einfach so verschwunden?"

Y/n: „Ja. Ihr müsst wissen, dass im Spiel noch einer gestorben ist. Seine Leiche war aber nicht verschwunden."
Jetzt fing Ann an zu reden.

Ann: „Wir konnten dadurch herausfinden, dass es immer welche gibt die die Spiele beobachten und am Ende die Geräte mit denen die gespielt worden sind weg räumen. Das Mädchen war anscheinend von Besonderheit bei denen. Deshalb haben die Spielemacher sie mit genommen."

Hutmacher: „Interessant. Ist euch noch irgendwas aufgefallen?"
Ann und ich hatten einmal Augenkontakt und schüttelten danach den Kopf.

Y/n: „Nein."

Hutmacher: „Okay. Ich muss bald wieder mein Visum auf füllen. Das bedeutet ich gehe zu einem Spiel."
Aguni sah kurz zu Niragi und Last Boss rüber und nickten sich zu. «Was haben sie vor?»

Hutmacher: „Dann ist die Sitzung beendet! Ihr dürft gehen!" Chichiya kam zu mir und ging neben mir.

Chichiya: „Wow das war mal eine kurze Sitzung."

Y/n: „Dauern die sonst immer länger?"

Chichiya: „Ja."
Wir gingen weiter bis und Kuina entgegen kam.

Kuina: „Hey Y/n und Chichiya."

Y/n: „Hi."

Kuina: „Möchtest du mit uns was machen?"

Y/n: „Ne ich wollte eigentlich schlafen gehen. Ich bin müde vom letzten Spiel."

Kuina: „Ah okay gute Nacht."

Y/n: „Danke."
Ich ging zu mein Zimmer. Dort holte ich mir Sachen zum schlafen raus und legte mich ins Bett.

———————————————————

1070 Wörter

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt