Es war die entscheidende Runde. Es gab jetzt nur noch eine Karte die wir legen mussten.Y/n: „Ich spiele die letzte runde. Ich möchte nicht, dass einer von euch stirbt!"
Ichiro: „Das kannst du doch nicht tun! Weißt du dann wie zerstört Aguni dann sein wird?"
Y/n: „Aber-"
Mann mit Brille: „Ich mache es!"
Ichiro&Y/n: „Was?"
Y/n: „Wieso?"
Mann mit Brille: „Viel zu verlieren habe ich eh nicht. Also ist es auch egal. Und wenn ich sterbe, sterben wir alle!" «Stimmt! Habe ich ja voll vergessen! Aber wo er recht hat, hat er recht.» Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten setzte er sich auf den Stuhl. Die gegenüber von uns haben wohl auch schon jemanden ausgesucht. Gleichzeitig wurden die Karten aus den Boxen gezogen.
Frauenstimme: „10...9...8...7...6...5...4...3...2...1. Die Karten Auswahl bitte jetzt zeigen!" Die Karten wurden mit voller Wucht auf den Tisch geschlagen. Wir haben uns vorher nicht gesagt welche Karten wir haben und damit wusste niemand wer welche Karte hatte. Es kam kein Laser. Kurze Zeit später ertönte die Computer Frauenstimme.
„Runde 8 Abgeschlossen! Karten Auswahl: Schere, Schere. Team das gewonnen hat: Team A und B." Wir alle waren erleichtert. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Kurze Zeit später vibrierten unsere Handys.
„Gratulation! Sie haben das Spiel überlebt." Ich ging zu den Mädchen aus unserem Team und betrachtete sie mir genauer. Dann fiel mir auf, dass sie an einer Stelle am kopf weniger Haare hatte als bei den anderen stellen. Vorsichtig schob ich die Haare beiseite und sah eine kleine Narbe. «Hatte sie eine Platz Wunde? Nein, kann nicht sein!»
Ichiro: „Hey Y/n! Was machst du da? Wir wollen los!"
Y/n: „Komm mal, Ichiro!"
Ichiro: „Was denn?"
Y/n: „Siehst du das? Diese Narbe?"
Ichiro: „Ja. Kommt vielleicht von eine Platz Wunde oder so. Mach dir da mal keine Sorgen."
Y/n: „Nein. Ich habe schon zu viele Platz Wunden und deren Narben gesehen! Das kann keine Platz Wunde sein."
Ichiro: „Wieso?"
Y/n: „Bei einer platz Wunde hätte man für das zu nähen viel mehr Haare abgeschnitten und außerdem ist die Narbe viel zu frisch. Höchsten 4-5 Tage alt."
Ichiro: „Was sollte das sonst sein?"
Y/n: „Keine Ahnung. Vielleicht weiß Ann ja was zu tun ist."
Ichiro: „Bestimmt. Sie bastelt ja immer mal wieder gerne an Leichen und so rum."
Y/n: „Ja. Lass uns das Ann erzählen wenn wir am Beach sind."
Ichiro: „Ja komm jetzt. Die anderen warten schon." Zusammen verließen wir die Schule. Am Parkplatz warteten die anderen 6 schon auf uns. Der Typ der vorhin so sein Maul im Auto aufgerissen hatte spielte mit der Kreuz Karte in der Hand rum und lehnte sich an die Fahrer Tür.
Typ: „Was hat das denn so lange gedauert?"
Y/n: „Sorry wir mussten eben noch was besprechen."
Mädel: „Ahja. Los kommt jetzt oder wollt ihr da noch Wurzeln schlagen?"
Ichiro: „Nein." Wir stiegen in die Autos ein und fuhren wieder zurück. Am Beach angekommen trafen wir auch die anderen aus dem Militärtrupp wieder. In den Club wo wir uns immer aufhalten berichteten wir stolz von unserem Spiel und übergaben Aguni die Karten damit er die zum Hutmacher bringen konnte. Die Sache mit dem Mädchen ließen wir aus.
Y/n: „Ichiro, wollen wir dann mal so langsam los?"
Ichiro: „Ja, klar."
Aguni: „Wohin?"
Y/n: „Wir wollen nur eben zu Ann. Bai bai." Mit diesen Worten gingen wir aus dem Club. Auf den Weg zu Ann war es still. Aber es war keine unangenehme Stille.
Ichiro: „Denkst du es wird was ernstes sein?"
Y/n: „Nein! Bestimmt nicht!"
Bei Ann im Keller angekommen liefen wir ohne anklopfen rein. Ann saß an einen Tisch und erledigte ein paar Papiere oder Akten. Sie sah uns ein wenig überrascht an.Ann: „Lass mich raten: Ihr braucht wieder ein Erste Hilfe Kasten?"
Ichiro: „Nein. Vorhin im Spiel hatten wir ein Mädchen im Team. Das Mädchen ist gestorben, aber sie hatte so etwas komisches am Kopf." Sofort wurde Ann hellhörig.
Ann: „Ich brauche mehr Informationen! Damit kann ich nichts anfangen!"
Y/n: „Wie gesagt: Vorhin im Spiel war dieses Mädchen was gestorben ist und sie hatte eine Narbe an Kopf. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine Platz Wunde ist. Dafür war die Narbe 1. Viel zu klein. 2. wurden viel zu wenige Haare für die „Operation" sage ich jetzt mal abgeschnitten und 3. ist die Wunde viel zu Frisch. Wir wussten jetzt nicht genau was das war und wollten auch nicht weiter daran herum fuchteln. Deshalb wollten wir dir das erzählen. Wir dachten vielleicht wüsstest du was zu tun ist oder was das ist."
Ann: „Gut dass ihr gekommen seid. Wir fahren da jetzt sofort hin und gucken uns das an!" Ann stand auf und nahm sich ein paar Sachen mit. Dazu zählten Handschuhe, ein Skapell, eine Schere und näh Zeug. Ihr Lippenstift durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir gingen zu den Autos. Dort angekommen setzte sich Ann ans Lenkrad und ich neben ihr. Ichiro saß hinten zwischen uns. Ann startete das Auto. Es hatte etwas gedauert bis es funktionierte doch es hat funktioniert.
Ann: „Wo fand das Spiel statt?"
Ichiro: „An der Shibuya Mittelschule."
Ann: „Okay, dann wollen wir mal dahin!" An der Schule angekommen gingen wir direkt ins Forum. Im Forum gingen wir dort hin wo wir gespielt hatten, aber weder das Mädchen noch der Tisch, die Boxen und die Karten mit denen wir gespielt hatten waren da.
Y/n: „Wo ist sie hin? Sie lag doch genau da? Genau so wie die Sachen dir wir zum spielen genutzt haben."
Ann: „Hm, komisch. Vielleicht war dieses Mädchen doch was besonderes und irgendwer hat sie mitgenommen."
Ichiro: „Lass uns nochmal gucken ob sie doch hier irgendwo rum liegt."
Y/n: „Als ob sie von den Toten auferstehen könnte und weg laufen könnte."
Ann: „Lass und einfach wieder gehen. Aufjedefall wissen wir jetzt, dass es immer welche von den spielemachern hier ein Auge auf die Spiele haben und die Leichen und alles entsorgen. Das bring uns alles schon ein kleines Stückchen weiter."
Y/n: „Woran weiter." Wir verließen die Schule und fuhren wieder zum Beach.
Ann: „Ihr wisst ja, dass ich Leichen immer untersuche. Ich mache das nicht zum Spaß sondern untersuche sie auf Ships in deren Hirne der vielleicht von dem Spielemacher stammte."
Y/n: „Achso verstehe. Und wenn die Ships in deren Hirne haben sind sie so zu sagen Spione vom Spielemacher?"
Ann: „Ja. Aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen." Am Beach angekommen, verabschiedeten wir uns von Ann. Danach gingen wir wieder zum Club wo sich die andern befanden.
Aguni: „Wo wart ihr?"
———————————————————
1119 Wörter
DU LIEST GERADE
Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)
RomanceLeider musste ich die FF Abrechen, weil meine E-Mail nicht so ganz wollte wie sie sollte und Wattpad es mir das nicht erlaubt hat weitere Kapitel Hochzuladen! Y/n ist die kleine Schwester von Aguni und ist mit 20 Jahren aus ihren Elternhaus ausgezo...