„Hey. Ehm. Ich habe eine Idee wie wir dieses Spiel schaffen könnten."Y/n: „Und woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann?"
„Ich hasse dich nicht so wie die anderen." Ich wusste nicht ob ich ihn ganz vertrauen konnte, aber viel Zeit hatten wir auch nicht mehr.
Y/n: „Okay! Sag dein Plan!"
„Also...." Bevor er richtig anfangen konnte stoppte ich ihn.
„Was ist denn los?"
Y/n: „Zeigt mir mal eure Handys." Verwirrt gaben mir alle deren Handys. Außer eine. Eine meinte es nicht machen zu müssen.
Y/n: „ Geh zurück zu dein Team! Denkst auch mir fällt nicht ein, dass bei den Gegnern einer fehlt."
Mädel: „Ich bin Aber Team B!"
Y/n: „Dann gib mir einfach dein Handy damit ich es kontrollieren kann!"
Mädel: „Was bist du? Meine Mama?"
Y/n: „4 haben mir deren Handys gegeben, aber Du tanzt aus der Reihe. Das ist schon ein bisschen verdächtig! Nicht wahr? Außerdem sind wir zu 6. Das geht nicht weil unsere Teams in 5er Teams eingeteilt wurden sind!" Die gab mir ihr Handy und wie erwartet stand dort A. Ich gab ihr das Handy wieder und sie stampfte wieder zu ihr Team.
Anführer vom Team A: „Zu schade. Ich hätte gerne euren Plan mitbekommen." Ich ignoriere ihn einfach.
Y/n: „Also was war jetzt dein Plan?"
„Also der geht so..." Motiviert erklärte er uns sein Plan. Und schnell setzten wir den auch um. Ein paar von beiden Teams verteilen sich um Tisch herum.
Computer Frauenstimme: „Das spiel beginnt nun. Die ersten beiden Spieler setzten sich nun auf die Stühle und ziehen deren Karten." Ich setzte mich an den Tisch und zog drei Karten aus der Box. Gegen über von mir saß der Anführer von Team A. Er zog ebenfalls drei Karten.
Frauenstimme: „10... 9 ... 8..."
Rückblick:
„Also der Plan geht so. Es ist ja ein Mannschaftsspiel, aber trotzdem hat das Spiel auch extrem viel mit Glück zu tun. Die Karten Anzahl sind ja 25 Karten das bedeutet, dass wir 7 Runden spielen bis 24 Karten verspielt sind."
Y/n: „Aber es sind doch 25 Karten. Dann bleibt eine übrig. Und das bedeutet wieder, dass die letzte runde Glück sein muss."
„Genau!"
Y/n: „Und das bedeutet, dass es eigentlich kein Unentschieden geben kann! Außer die letzte Karte ist genau die gleiche Karte."
„Wieder richtig."
Y/n: „Eigentlich ist das hier ein Herz spiel mit einer Mischung aus Karo."
„Kann Mann so sagen, ja! Aber damit wir alle überleben können müssen wir uns mit dem Gegner Team zusammen tuen. Schließlich ist es ein Mannschaftsspiel!"
Schüchternes Mädchen: „Wir müssen uns mit denen zusammen tuen?"
Y/n: „Anscheinend."
Ich drehe mich zu unseren „Gegnern" um.Y/n: „Hey, ihr da hört mal!..." Ich erklärte denen genau, dass gleiche was wir hier gerade besprochen haben. Erst waren die dagegen mit uns zu spielen, aber nach einer Zeit stimmten sie dann zu. Zusammen haben wir uns in einen Kreis gestellt und uns ein Plan ausgedacht.
Mädel: „Man darf ja auch nicht sagen was für Karten man gerade hat und welche man legt. Sonst stirbt man so oder so."
Y/n: „Ja, genau!" Nach kurzen überlegen fiel mir was ein. Anscheinend fiel den einen der die Idee hatte sich mit den anderen zusammen zu tuen, auch ein Plan ein denn er hob ruckartig seinen Kopf hoch und hatte einen glücklichen Gesichts Ausdruck.
„Wie wäre es wenn unsere Teams sich um den Tisch verteilen. In den Regeln wurde nicht gesagt, dass man sowas nicht darf."
Y/n: „Und dann zeigt man mit Handzeichen was für Karten der Gegner hat und zeigt was für eine Karte der Gegner hat."
„Genau. Wir versuchen es so gut wie möglich immer in ein Unentschieden enden zu lassen."
Y/n: „Das wird vielleicht etwas schwierig, aber wir müssten es hinbekommen."
Anführer der Gruppe A: „Gut so machen wir es! Aber was ist wenn wir es nicht in ein Unentschieden enden lassen können?"
Y/n: „Das wird schwierig."
„Die einzige Chance ist dann, dass wir ein Opfer aussuchen müssen."
Y/n: „Leider wahr. Warte! Bevor das Spiel beginnt. Wie heißt du?"
„Ich bin Ichiro." Ichiro ist also in meinem Team.
Frauenstimme: „Das spiel beginnt nun!..."
Frauenstimme: „10...9...8...."
Ich habe zwei Scheren und eine Papier Karte und der andere hat eine scheren Karte, Papier und Stein Karte.Frauenstimme: „5...4....3....2...."
Schnell entschieden wir uns für die Scheren Karte.Frauenstimme: „1... Eure Karten Auswahl bitte jetzt zeigen!"
Gleichzeitig legten wir eine scheren Karte auf den Tisch. Nichts passierte. Es war still.Frauenstimme: „Runde eins abgeschlossen! Karten Auswahl: Zwei scheren. Ergebnis der Runde: Unentschieden. Beide dürfen am Leben bleiben. Runde zwei beginnt!"
Ich stand auf und Ichiro setze sich hin. Er zog ebenfalls drei Karten und das Mädchen vor ihn auch. Ichiro hatte von jeden Symbol eine Karte auf der Hand. Ich machte die dafür vorgegebenen Handzeichen genau so wie die anderen. Die anderen hatten zwei Papier Karten und eine stein Karte.Frauenstimme: „5...4...3....2..."
Wir entschieden und für die Stein Karte.Frauenstimme: „1... Eure Karten Auswahl bitte jetzt zeigen!"
Das ging die ganze Zeit so bis zur Runde fünf. Jetzt saß das schüchterne kleine Mädchen am Tisch mit ihren drei Karten am Tisch. Sie hatte drei Papier Karten auf der Hand. Und das gegnerische Team hatte zwei Stein Karten auf der Hand und eine Schere.Frauenstimme: „3...2...1...Eure Karten Auswahl bitte jetzt zeigen!"
Ohne dass wir besprochen haben wie wir jetzt vorgehen wollen haben wir die Karten gelegt. Der Laser erschien aus den nichts und erschoss, dass opfer was sterben musste. Der leblose Körper fiel zu Boden.Frauenstimme: „Runde 5 Abgeschlossen! Karten Auswahl: Papier und Schere. Ergebnis der Runde: Team B hat ein Spieler verloren. Team A führt nun. Runde 6 beginnt."
Ichiro: „Was habt ihr euch dabei gedacht?"
Y/n: „Ichiro beruhig dich. Wir wussten doch das sowas passiert!"
„T-tut mir leid! I-Ich w-war unter Druck g-Gesetzt!"
Y/n: „Jetzt müsst ihr ein Opfer bei euch auswählen!"
Typ 2.: „Ich mache das! Dann komme ich wenigstens zu meiner Familie!" Stur setzte er sich auf den Stuhl und zog Karten.
Frauenstimme: „10...9...8..."
Ich setzte mich gegenüber von ihn und zog ebenfalls Karten. Ich hatte von jedem Symbol eins und der andere ebenfalls. Wir beschlossen, dass er Schere legt und ich Stein.Frauenstimme: „3...2...1... Die Karten Auswahl bitte jetzt zeigen!"
Gleichzeitig legten wir die Karten auf den Tisch und kurze Zeit später kam der Laser und erschoss ihn. Sein lebloser Körper kippte vom Stuhl und Blut tropfte aus seiner Stirn.Frauenstimme: „Runde 6 ist abgeschlossen. Die Karten Auswahl: Schere und Stein. Ergebnis der Runde: Stein gewinnt. Team A hat ein Spieler verloren. Beide Teams haben nun ein Unentschieden. Die nächste Runde beginnt nun!" Es ging ganz friedlich weiter bis die 8 runde begann. Jetzt war das die entscheidende Runde. Es gab nur noch eine Karte die wir legen mussten.
———————————————————
1178 Wörter
Ich hasse mein Leben gerade. Vorhin habe ich mal alles nochmal durch gelesen und habe gemerkt wie viele Rechtschreibfehler ich habe. Könnte heulen. 😭
DU LIEST GERADE
Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)
RomanceLeider musste ich die FF Abrechen, weil meine E-Mail nicht so ganz wollte wie sie sollte und Wattpad es mir das nicht erlaubt hat weitere Kapitel Hochzuladen! Y/n ist die kleine Schwester von Aguni und ist mit 20 Jahren aus ihren Elternhaus ausgezo...