Kapitel: 13 Verrat

591 19 4
                                    



«Aguni hat Takeru nicht umgebracht, oder? Er würde sowas nie tun!»

Ich stand auf und ging zum Klavier. Langsam ließ ich mich auf den Leder Stuhl fallen. Ich ließ meine Gefühle freien Lauf und spielte einfach drauf los. Meine Muskeln entspannten sich bei jeder Note die ich spiele mehr. Langsam schloss ich meine Augen. Plötzlich vernahm ich die stimme von einer Person die ich gerade am wenigsten bei mir haben will.

Aguni: „Du spielst wieder Klavier?"

Y/n: „Hab vor kurzem damit wieder angefangen."

Aguni: „Wie kommt's?"

Y/n: „Stress..."

Aguni: „Achso. Takeru ist-"

Y/n: „Aguni, kann ich dich was fragen?"

Aguni: „Klar."

Y/n: „Ich erwarte aber eine ehrliche Antwort!"

Aguni: „Ja."

Y/n: „Hast du Takeru getötet?"

Aguni: „Wie kommst du darauf?"

Y/n: „Niragi hat mir das erzählt."

Aguni: „Und du glaubst Niragi solch ein scheiß?"

Y/n: „Ich weiß überhaupt nicht was ich noch glauben soll. Es ist so viel passiert in letzter Zeit. In dieser Welt kann man niemanden Vertrauen."

Aguni: „Ja. Kann ich verstehen. Sollen wir etwas zusammen Klavier spielen?"

Y/n: „Ja klar!"
Aguni kann kein Klavier spielen, aber ich half ihn immer dabei. Ein paar Noten kannte er schon. Zusammen spielten wir etwas bis mein Bauch anfing zu knurren.

Aguni: „Der Tiger hat wohl Hunger."

Y/n: „Tiger? Pass auf sonst werde ich noch gleich zum Tiger."

Aguni: „Hol du dir was zu essen! Ich muss mich auf meine Rede für gleich vorbereiten."

Y/n: „Wollt ihr das jetzt schon den anderen erzählen?"

Aguni: „Ja."

Y/n: „Es wird denen nicht gefallen. Genauso wie es Takeru nicht gefallen würde."

Aguni: „Wir müssen jetzt für Takeru weiter leben."

Y/n: „Du hast recht."
Unsere Wege trennten sich und ich holte mir was zu essen. Als ich fertig war ging ich zur Lobby. Aguni war mitten in seiner Rede und ich platzte mitten drinnen rein.

Ichiro: „Wo warst du? Wusstest du von der Sache mit dem Hutmacher."

Y/n: „Ich war was essen und ja ich wusste von der Sache mit dem Hutmacher!"

Ichiro: „Unglaublich! Der Hutmacher ist Tot. Wer hätte es erwartet."

Y/n: „Ich aufjedefall nicht."

Ichiro: „Niemand Tat das. Aber warum führt jetzt Aguni The Beach? Sollte das nicht die Nummer 2. machen?"

Niragi: „Es gab eine fähre Demokratische Abstimmung."

Y/n: „Fähr?"

Niragi: „Jap!"

Ann: „Psst leise sein da hinten! Ihr stört!"

Ichiro&Y/n: „Soorryy!"
Die Leute vom Beach waren sehr aufgewühlt und einige beschwerten sich auch. Aber im Nachhinein konnten sie nichts dazu sagen. Sonst würde es nicht gut für die enden. Nach der Rede gingen die Führungsriege ihr Ding machen und ich machte etwas mit Kuina, Arisu und Usagi währenddessen.

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt