<<Was ist hier los???>><<Alle Menschen die zuvor auf der Straße waren sind weg. Die Autos fahren auch nicht mehr. Was ist hier los? Eine Test Evukation? Nein, davon hätte ich mit bekommen. >>
Ich lief die leeren Straßen entlang. Niemand war da. Ich versuchte öfter mit meinem Handy irgendjemandem zu erreichen, aber mein Handy ging nicht an. Ich ging wieder zu meiner Wohnung. Als ich vor dem Hochhaus stand merkte ich schnell, dass das Haus hell leuchtet. Ich sah zum Eingang und sah Menschen. <<MENSCHEN? Jaa endlich!>>
Schnell rannte ich zu ihnen.
Dort standen 10 Leute. 5 Mädchen und 5 jungen. Ich ging rein und sah ein Tisch. Dort lagen 3 Handys und ein Schild stand da. Auf dem Schild stand „Ein Handy pro Person." Ich nahm mir eins und sah mir die Personen hier genau an. Dann ging ich zu einem Mädchen in meinem Alter.„Uhm, Hey. Weißt du vielleicht was hier los ist?"
Mädchen: „Dein erstes Spiel?"
Y/n: „Spiel?"
Mädchen: „Ja spiel. Ich kann mir auch nicht wirklich erklären was hier los ist, aber was ich weiß ist, dass man hier spiele spielen muss um zu leben. Das hier ist mein drittes Spiel."
Y/n: „Was?"
Mädchen: „Nach jedem Spiel bekommt man Visum. Visum bedeutet wie viele Tage man leben kann. Man kann aber sein Visum durch die Spiele aufladen."
Y/n: „Ich versuche es zu verstehen."
Ich sah mir das Handy genauer an und dann erschien so ein lade balcken auf dem Display. Danach ertönte eine Computer Frauenstimme.
„Die Registrierung läuft. Derzeitige Spieler Anzahl: 11 Spieler. Noch 1 min."
Nach einer Zeit kam noch ein Mann dazu und nahm sich ebenfalls ein Handy. Ein Handy lag da noch das bedeutet, dass einer noch mitspielen konnte.
Frauenstimme: „Die Registrierung ist Abgeschlossen. Mitspieler Anzahl beträgt 12 Spieler.
Das Spiel: Verstecken, fangen
Regeln: Es sind keine Waffen für die Spieler erlaubt. Es laufen zwei Sucher durch das Haus. Ihr müsst euch Verstecken. Wenn die Sucher euch finden, dürft ihr noch weg laufen und euch neu verstecken. Wenn die Sucher euch aber gefangen haben werdet ihr Elemiert oder ihr tötet die Sucher. Dadurch wird das Spiel auch beendet. Die Sucher tragen Waffen mit Sicht.
Ziel des Spiels: Bleibt Unendekt in der dafür vorgesehenen Zeit!
Schwierigkeitsgrad: Pik 6
Die dafür vorgebene Zeit beträgt 30min.
Das Spiel beginnt nun. "Mädchen: „Komm lass uns zusammen spielen."
Y/n: „Uh, ja okay."
Wir gingen die Treppen hoch. <<Kann man sich in den Wohnungen auch verstecken?>>
Mädchen: „Ich bin Yamamoto und du?"
Y/n: „Ich bin Y/n."
Yamamoto: „Okayyy. Wo könnten wir uns den Verstecken."
Y/n: „Warte mal! Ich muss eben meine Schnürsenkel wieder zu binden."
Ich bückte mich und band meine Schuhe wieder zu. Als ich fertig war und mich wieder gerade hinstellen wollte fiel mir mein Schlüssel aus der Tasche. Nach genaueren betrachten merkte ich, dass das mein Haustürschlüssel ist. Da Kamm mir eine Idee!
Y/n: „KOMM YAMAMOTO! Ich weiß wo wir und verstecken können!."
Ich lief los in den 6ten Stock. Dort angekommen suchte ich meine Wohnung. Schnell fand ich sie auch. Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür. Yamamoto stand verwirrt neben mir und beobachtete genau das was ich tat. Als die Tür offen war ging ich in meine Wohnung und zog Yamamoto mit rein.
Y/n: „Such dir schnell ein versteck hier!"
Die Frauenstimme kam wieder: „Die Zeit zum Verstecken lauft in 50sek ab."
Yamamoto: „Ähh, ja!"
Yamamoto wurde hysterisch und suchte ein Versteck. Ich fand schnell eins. Ich versteckte mich hinter meinem Sofa.
„3...2...1. Die Zeit ist um."
Yamamoto hatte anscheinend auch schnell ein Versteck gefunden. Es war still nichts war zu hören außer mein Atem und mein Herz. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz aus der Brust springen würde. Plötzlich hörte man schreie einer Frau und kurz darauf Schüsse. Danach hörte man immer wieder schreie und Schüsse. Mir kamen die Tränen. Ich hatte Angst. Wo ist Aguni wenn ich ihn brauche? Plötzlich wurde die Tür meiner Wohnung eingetreten. Yamamoto wurde panisch und lief aus ihren Versteck raus. <<IST DIE DUMM?>> Der Sucher fand sie und erschoss sie. Ich guckte ein bisschen aus mein Versteck hervor. Yamamoto lag nur ein paar Meter vor mir und ihre Augen waren weit aufgerissen. Ich hörte keine Schritte von den Suchern deshalb krabbelte ich aus mein Versteck raus. Mein Handy vibrierte und die Frauenstimme war wieder zu hören.
„Verbleibende Zeit: 10Min"
Langsam ging ich zu Yamamoto und machte ihre Augen zu. Dann stand ich auf. Eigentlich wollte ich wieder zu mein Versteck, aber ein gewisser Sucher machte mir ein Strich durch die Rechnung. Der Sucher zögerte nicht lange und schoss auf mich los. Ich konnte rechtzeitig ausweichen und lief aus der Wohnung raus. Gerade als ich auf der Treppe war kam mir der zweite Sucher entgegen. Als ich nach hinten sah versperrte mir der Sucher von vorhin mir den weg. Beide machten ihre Waffen bereit um auf mich zu schießen, aber als sie schießen wollten sprang ich vom Geländer runter in die untere Etage. Die Sucher haben mit meiner Reaktion nicht gerechnet, was ich ehrlich gesagt auch nicht getan habe. Deshalb haben sich die Sucher gegenseitig erschossen.
Frauenstimme: „Gratulation! Sie haben das Spiel geschafft."
Zitternd unter Schock ging ich zum eingang des Hochhaus. Dort standen auch schon die anderen überlebten. Es waren 5 Personen, inklusive mir. Bei zwei überlebten Personen bemerkte ich, dass sie die selben Armbänder aus Spinttnummern gemacht, trugen. Beide verließen das Haus. Danach verließen Ich ebenfalls das Haus und suchte nach weiteren Menschen die an spielen teil nahmen. <<Vielleicht können die mir das ja erklären. Ich vermisse mein Bruder.>> Schnell fand ich auch wieder eins. Es war ein Haus in so einer T oder L Form.
Am Eingang standen ein paar Menschen und wieder ein Tisch kn der Mitte. Dort befanden sich wieder ein paar Handys. Die Leute dort beobachtet jede einzelne Bewegung von mir. Nervös ging ich zum Tisch und schnappte mir ein Handy. Aufeinmal wurde ich zu Seite geschuppst was mich aber nicht weiter interessierte. Es kamen noch zwei Typen. Einer mit einer blonden Haaren und ner halbglatze und ein Junge mit braunen etwas längeren Haaren der ebenfalls etwas nervös wirkte. Ein Mann mit Hit sprach die beiden an und erklärte den beiden was das mit den Spielen auf sich hatte. Ich hörte Aufmerksam zu. <<Also Pik spiele sind körperliche Spiele, kreuz sind Mannschafts spiele, Karo sind spiele für Schlaue. Höhö ✨Schlaaauu✨ und Herz spiele sind spiele im Verrat und Betrug. Die Zahl die auf den Karten sind, sind die Schwierigkeits graden und die Tage an Visum die wir nach dem Spiel bekommen. Jetzt ergibt es ein wenig mehr Sinn.>> Die allbekannte Frauenstimme ertönte wieder aus den Handys.
„Die Registrierung ist Abgeschlossen...
———————————————————
1125 Wörter
DU LIEST GERADE
Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)
RomanceLeider musste ich die FF Abrechen, weil meine E-Mail nicht so ganz wollte wie sie sollte und Wattpad es mir das nicht erlaubt hat weitere Kapitel Hochzuladen! Y/n ist die kleine Schwester von Aguni und ist mit 20 Jahren aus ihren Elternhaus ausgezo...