Kapitel: 12 Erinnerungen

571 19 0
                                    



Ich ging in mein Zimmer. Dort angekommen suchte ich mir was zu schlafen raus und ging ins Bett.

Timeskip: Tag des Spiels für den Hutmacher

Der Hutmacher, Aguni und ein paar andere machten sich gerade auf den Weg zu den Autos. Eine große Menge an Menschen hat sich draußen versammelt um den Hutmacher zu verabschieden. Ich hatte ein echt mieses Gefühl, deshalb habe ich den Hutmacher nicht verabschiedet. Stattdessen blieb ich bei Kuina, Chichiya, Arisu und Usagi.

Arisu: „Wie wollen wir das denn jetzt mit den Karten machen?"

Chichiya: „Du Arisu gehst in das Zimmer vom Hutmacher und klaust die Karten. Usagi steht draußen wache und wir passen von weiter weg auf. Wir müssen den Plan aber machen wenn der Hutmacher von seinem Spiel wieder da ist, damit wir die mehr im Blick haben."

Y/n: „Wieso wollt ihr die Karten klauen?"
Kuina seufzte einmal erklärte mir aber dann die ganze Situation. Ich versprach, dass ich es keinen weiter erzählen würde, aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich ging ein bisschen durch den Beach als ich wieder am großen Saal ankam. Da fiel mir ein, dass ich Niragi doch ein bisschen über das Klavier spielen beibringen wollte. Das mache ich später.

Timeskip: Nach dem Spiel vom Hutmacher

Ich saß wieder bei Kuina und Chichiya als Tatta zu uns angerannt kam.

Tatta: „Chichiya, Y/n! Ich müsst schnell mit kommen in den Konferenzraum Raum. Es ist etwas bei dem Spiel vom Hutmacher passiert!" Tatta wirkte ganz aufgelöst und außer Atem.

Y/n: „Was ist passiert?"

Tatta: „Ich weiß es nicht, aber es soll was schlimmes sein!"

Chichiya: „Y/n geh du schonmal hin. Ich hole Arisu."

Y/n: „Okay."
Ich rannte zum Konferenzraum. Dort wurde mir dann die Tür geöffnet und was ich da sah brach mir das Herz.

Y/n: „Wie ist das passiert?"
Alle der Führungsriege standen um den Toten Hutmacher rum.

Y/n: „WIE IST DAS PASSIERT VERDAMMT NOCHMAL?!"

Aguni: „Wir wissen es nicht."
Tränen kamen. Ich kannte Takeru den Hutmacher schon so lange wie mein Bruder ihn kannte und jetzt ist er tot.
Aguni stand am Kopf von Takeru und zeigte keine Emotionen.
Ich ging zu Aguni und packte ihn.

Y/n: „UND DIR IST ES SCHEISS EGAL DAS ER TOT IST? WIE LANGE KENNST DU DEN HUTMACHER SCHON? 10 JAHRE? WENN NOCH NICHT SOAGR NOCH LÄNGER!"

Aguni: „Natürlich ist mir das nicht egal."

Niragi: „Heeey, Prinzessin. Reg dich ab."

Y/n: „Nenn mich nicht so!"
Chichiya kam in den Raum mit Ann und Arisu. Ann rannte sofort zum Hutmacher und wollte ihn untersuchen.

Niragi: „Finger weg. Leichenschänderin!"

Ann: „Waren Waffen mit im Spiel?"

Nr. 2: „Wir wissen es nicht."

Y/n: „Wie konnte das passieren? Er hatte sogar welche die ihn beschützen sollten."
Meine Stimme war zittrig.

Mira: „Die vom Beach dürfen von dem Tot nichts erfahren. Das würde sie nur zu sehr aufwühlen."

Nr. 2: „Ja."

Niragi: „Wie dem auch sei. Wer wird denn jetzt unser neuer Anführer?"

Nr. 2: „Wir haben ausgemacht, dass wenn Die Nummer eins stirbt, die Nummer zwei nachrückt."

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt