Kapitel: 3. Wiedersehen

746 23 3
                                    



„Die Registrierung ist Abgeschlossen!
Spieler Anzahl beträgt 13 Spieler.
Das Spiel heißt „Jäger und gejagter"
Spiel Regeln: Ihr müsst vor den Jäger fliehen und ein Gegenstand im Gebäude in der dafür vorgegebenen Zeit finden. Wurde dieses Gegenstand nicht gefunden explodiert eine Bombe.
Schwierigkeitsgrad: Pik 5
Ihr habt 20 min Zeit um das Gegenstand zu finden. Das Spiel beginnt nun."

Alle gingen in das Gebäude rein und suchten nach dem besagten Gegenstand. Nicht lange hat es gedauert und da fing es schon an. Schreie und Schüsse. Sofort rannte ich in die andere Richtung von wo der Jäger nicht kam und krachte volle Kanne in jemanden rein. Als ich meine Augen öffnete traute ich meinen Augen nicht wen ich da sah.

„AGUNIII?!"

Überglücklich ihn zu sehen sprang ich in seine Arme.

„Du lebst Y/n! Du weißt gar nicht was für sorgen ich mich um dir gemacht habe!"

Plötzlich hörten wir Schüsse. Aguni schnappte sich mein Handgelenk und schliff mich mit sich. Wir versteckten uns kurz bis Aguni mich wieder mit sich zog. Plötzlich hörte ich jemanden rufen: „HÖRT ALLE ZU! DER JÄGER BEFINDET SICH IM ZWEITEM STOCK! SEIN BLICK FELD IST DURCH DIE MASKE STARK EINGESCHRÄNKT! LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN UND SAGEN WO SICH DER JÄGER BEFINDET!"

Aguni: „Gar nicht so schlecht. Kommt!"

Aguni ging vor, genau in die Richtung zu den jungen der vorhin geschrieen hat. Er beredet etwas mit ihm was ich nicht mit bekam. Danach nahm er wieder mein Handgelenk und ging. Gefolgt von sein Anhängsel und des Halbglatzkopf Typen. Danach drückte er mich in eine dunkle Ecke.

„Du bleibst hier!"

Verwirrt lies er mich zurück. Plötzlich hörte ich wieder Schüsse und den Anhängsel von Aguni schreien.

„Ja hier bin ich! Komm und fang mich wenn du kannst." Kurz war stille. Bis er wieder rief. „A-Aguni komm endlich!"

Ich hörte Schüsse und Kampf Geräusche. Ich wäre nicht ich würde ich hier unbeholfen sitzten und nichts tun. Also ging ich raus und suchte nach meinem Bruder. <<Ich möchte ihn nicht nochmal verlieren!>> Als ich ihn endlich fand, wurde er vom Jäger an die wand gedrückt und eine Kataner an sein rechten Auge gehalten.

„AGUNI!"

Schnell schnappte ich mir ein Messer was auf den Boden lag und rannte zu den beiden. Ich sprang von hinten auf den Rücken vom Jäger und stach ihn mehrmals in den Rücken. Als er zu Boden viel sprang ich von ihm runter. Blut vom Jäger klebte an mir und am Messer. Der Jäger lag leblos am Boden. Ich merkte was ich getan habe und lies das Messer los. Tränen kamen mir und ich fing an zu zittern.

„I-ist er t-tot?"

„Ich weiß es nicht."

Aguni ging auf den Jäger zu und wollte seinen Puls checken, aber der Jäger sprang auf. Wieder fing er an mit Aguni zu kämpfen und ich stand da hilflos und immer noch unter Schock. Ein Schuss reißt mich aus meinem Gedanken. Als ich sah was passiert war, lag der Jäger wieder am Boden und der glatzköpfige Typ hielt die Waffe vom Jäger in der Hand.

„Sie hatte noch eine Kugel drinnen."

Frauenstimme: „Nur noch 5Min übrig!"

Aguni: „Y/n komm her!"

Langsam ging ich zu Aguni. Als ich vor ihn stand nahm er mich im Arm.

Y/n: „Ich hatte ihm fast gerötet. Was ist hier los? Aguni?"

Tränen fingen an unkontrollierten zu fließen. Ich stand immer noch dolle unter Schock.

Aguni: „Shhh, ich bin bei dir und beschütze dich. Bald wirst du verstehen was hier vor sich geht." 

Beruhigend strich er mir über den Rücken.

Y/n: „WIR MÜSSEN DEN GEGENSTAND FINDEN!" 

Gerade wollte ich aufstehen als wir jemanden rufen hörten.

„ICH HABE DAS GEGENSTAND GEFUNDEN! ABER ICH BRAUCHE HIER NOCH EINEN UM ES ZU AKTIVIEREN!"

Ich lief zum Geländer um zu gucken wo er sich befindet damit ich dort hin kann, aber eine Frau in meinem Alter kletterte schon zu ihn.

Frauenstimme: „3...2...1."

Ich machte mich schon bereit zu sterben. Aber es passierte nichts. Dann vibrierten wieder unsere Handys.

„Gratulation. Sie haben das Spiel Gewonnen."

Ich fing an zu lächeln.

Aguni: „Kommst du Y/n?"

Y/n: „Wohin?"

Aguni: „An einen sicheren Ort als hier. Also komm!"

Verwirrt ließ er mich zurück. <<Hä>>

Y/n: „JA WARTE AGUNI!"

Zusammen verließen wir das Gebäude. Draußen stand ein Junge der vielleicht etwas älter ist als ich.

„Na Aguni. Deine Freundin?"

Y/n: „WAS NEIN!"

Aguni: „Nein! Meine Schwester."

„Ohhh, hätte mich auch gewundert wenn er nh Freundin hätte."

Y/n: „Ich bin Y/n! Freut mich!"

Chichiya: „Chichiya." Chichiya guckte mich mit einem leichten Lächeln an. „So! Wollen wir?"

Aguni: „Ja! Komm Y/n!"

Ich folgte Aguni und Chichiya zu einem alten Auto. Wir stiegen ein und fuhren zu so einer Art Holten.

Y/n: „Duuuu Aguni? Weißt du eigentlich was mit Takeru ist?"

Aguni: „Takeru geht es gut."

Chichiya: „Wer ist denn Takeru."

Y/n: „Kennst du nicht."

Aguni: „Doch tut er."

Y/n: „Und wieso fragt er dann?"

Aguni: „Wei Chichiya ihn unter diesen Namen nicht kennt!"

Y/n: „Und wieso das nicht?"

Chichiya: „Ja wer ist denn das jetzt?"

Aguni: „Ist auch jetzt egal! Wir sind da!"

Wir standen vor einer großen Tür aus Holz. Aguni öffnete sie und drinnen stand ein großer weißer Tisch. Am Tisch saßen ein paar Menschen und ein paar standen auch einfach. Wir betraten den Raum ich sah mir alle genau an. Doch bei einer Person hing mein Blick fest.

Aguni: „Ich habe jemanden mit gebracht!"

Takeru: „Wen hast du-"  unsere Blicke trafen sich. „Nein! Das kann nicht sein?! Y/n? DU LEBST?!"

Takeru sprang von sein Stuhl auf und ging auf mich zu. „TAKERU!!" Ich sprang ihm freudig in die Arme und umarmte ihn Fest. „Ich dachte ich habe Dich und Aguni verloren." Aufeinmal sprach einer mit Brille und mischte sich ein.

„Entschuldige die Störung aber wieso nennt das Mädchen Sie Takeru und nicht Hutmacher? Das darf sie eigentlich gar nicht!"

Aguni: „Darf ich vorstellen: Das ist meine Schwester Y/n!!"

„Huuuuh? Der Boss hat eine Schwester?"

Chichiya: „Ja, Blitzmercker! Hat Aguni doch gerade gesagt."

„Du kotzt mich echt an, Chichiya! Hör auf mich Blitzmercker zu nennen!"

Takeru: „Ach, hört doch endlich auf euch streiten und werdet erwachsen. Seht mal ihr macht schon Y/n Angst!"

Alle Blicke lagen von jetzt auf gleich auf mir. „Ne eigentlich nicht. Ich finde dass eigentlich sogar ganz schon amüsant." Jetzt kam der Typ der sich anscheinend nicht gut mit Chichiya versteht auf uns zu.

„1. Wer bist du dass du mir was vorschreiben kannst? Ich höre nur auf meinem Boss und 2...", er sah mich an und fuhr fort , „Machst du dich etwa über mich lustig? Glaub mir süße du wirst es noch heftig bereuen, dass du dich über mich lustig gemacht hast!"

———————————————————

1125 Wörter

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt