Kapitel 20: Leben Oder Tot

438 11 2
                                    



Aber einer von denen lag Tot auf den Kiesel Boden. Kyuma lief sofort zu ihn und nahm ihn hoch.

Kyuma: „Er hat sich für uns geopfert."
War das einigste was er sagte und verließ mit deinem Team unsere Basis. Kurz danach kamen auch schon Uasgi, Arisu, Kuina und Niragi zu uns.

Arisu: „Was ist passiert?"

Tatta: „Sie kamen von allen Seiten."

Y/n: „Während ich von der einen abgelenkt wurde haben die anderen Tatta und die Basis angegriffen."

Niragi: „Ich wusste doch das Tatta zu nichts zu gebrauchen ist... aber von dir y/n habe ich es am wenigsten erwartet, dass du so ein loser bist."

Y/n: „Sag sowas nicht Niragi!"

Tatta: „Es tut mir leid."
Tatta ließ sich an der Basis runter gleiten und sah deprimiert zu Boden.

Y/n: „Das muss dir nicht leid tun. Du trägst nicht die Schuld."

Tatta: „Doch schon, ich hätte die Basis beschützten sollen."
Arisu klopfte Tatta aufmunternd auf die Schulter und lehnte sich an die Basis. Es war still bis Arisu anfing zu reden.

Arisu: „Durch das Opfer ihres Teammitglieds haben jetzt drei von ihnen über 10.000 Punkte."
Niragi fing an sich weiterhin über Tatta zu beschweren.

Arisu: „Tatta kann nichts dafür. Wir haben sie einfach nur unterschätzt. Seine lockere Art täuschte uns und ließ uns vergessen, dass er ein König ist."

Usagi: „Und das unser Leben auf dem Spiel steht."

Arisu: „Diese Leute sind eher bereit, ihr Leben zu opfern, als wir. Wenn sich nichts ändert, verlieren wir."
Arisu sah zum Bildschirm.
„Wir haben noch eine Stunde Zeit um sie mit deren Punkte zu überholen."

Y/n: „Das würden wir niemals schaffen und außerdem wie willst du das machen?"

Usagi: „Greifen wir doch einfach deren Basis an."

Niragi: „Unmöglich, solange sie sie verteidigen."

Y/n: „Niragi hat recht."

Niragi: „Ich weeeeiß."
Niragi sah mich stolz an. Als ob er der größte wäre.

Kuina: „Aber was machen wir dann?"

Arisu: „Keine Ahnung."
Es gab eine unangenehme Stille und jeder überlegte wie wir als nächstes vor gehen wollen.

Arisu: „Gehen wir uns suchen die Items. Nur so können wir überleben."
Gesagt getan, wir teilten uns wieder in die vorherigen Gruppen auf. Ich war wieder mit Tatta an der Basis. Er war niedergeschlagen und sah auf den grauen Kiesel Boden.

Y/n: „Es war nicht deine Schuld."

Tatta: „Doch, irgendwie schon. Immer mache ich etwas falsch. Auch bei meiner alten Arbeit damals habe ich so viel falsch gemacht. Einer meiner Mitarbeiter steckte sogar unter einem Auto fest, wegen mir."
Beim letzten Teil wurde er etwas leiser.

Y/n: „Das tut mir leid. Aber ich glaube an dich!"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte um seine Laune wieder zu heben. Ein Blick auf dem Timer am Bildschirm verriet mir, dass wir nur noch 45 Minuten Zeit haben um Punkte zu sammeln.

Y/n: „Das ist doch Schwachsinn. Wir würden es niemals schaffen Punkte zu gewinnen. Es gibt nur noch 4 Items und eines von denen hat 2.500 Punkte . Aber selbst damit würden wir es nicht schaffen zu gewinnen."
Frustriert strich ich durch meine Haare und seufzte laut.

Frauenstimme: „Der Punktestand hat sich geändert. Team Kreuzkönig hat ein Item erhalten. Das Team des Kreuzkönigs führt mit 4.500 Punkten."

Y/n: „SCHEISSE!"
«Das kann doch nicht wahr sein?!»
Ich blickte in den blauen klaren Himmel. In meinem Kopf spielte sich eine Szene ab, wo der Laser vom Hinmel schoss und uns alle das Leben nahm. Mein Team und ich blickten in den sicheren tot.

Niragi x FEM. Reader [Alice in Borderland] (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt