POV:Ly
Ich weiß nicht warum ich zwei fremden Menschen so viel anvertraue. Vielleicht weil ich einfach verzweifelt bin, oder weil sie mir sofort sympathisch waren. Ich erzähle ihnen viel von meinen Eltern und die beiden hören gespannt zu. Ich bin froh jemanden zu haben der mir zuhört. "Was ist mit Ardy? Wieso hast du ihn nie besucht?" fragt Caty nach einiger Zeit. Ich zucke mit den Schultern. "Er hat sich mit meinen Eltern ziemlich verstritten, ist ausgezogen und hat sich seitdem bei mir nicht mehr gemeldet. Ich glaube ich war noch nie so enttäuscht." Die beiden werfen sich Rat lose Blicke zu. Damit hätten sie wahrscheinlich nicht gerechnet. Schnell wechselt Simon das Thema, und wir unterhalten uns noch eine ganze Weile über verschiedene Themen, bis es an der Tür klingelt. Es ist Ardy. Er sieht mich an und wendet sich dann an Caty und Simon: "Danke ihr beiden." "Kein Problem. Aber was wird denn jetzt aus Ly? " fragt Caty. Tja, das wöllte ich auch zu gerne mal wissen. Wo soll ich jetzt hin? Ardy seufzt ein wenig. "Es gibt niemanden der dich aufnehmen kann außer.....mir. Ich weiß das wird dir nicht gefallen, aber die alternative wäre dich in ein Heim zu stecken." Na toll, das hat mir jetzt noch gefehlt. "Du hast recht, es gefällt mir nicht." antworte ich ohne ihn anzugucken. Ich spüre Catys Blick auf mir, aber ich will mich jetzt nicht dafür rechtfertigen. Ich will gar nichts mehr. "Gib mir doch wenigstens eine Chance! Ich will doch auch nur das es dir gut geht." versucht Ardy mich zu beschwichtigen, aber er bringt mich damit erst recht auf die Palme. "Du willst das es mir gut geht? DU? Ganz ehrlich Ardian, der Zug ist abgefahren. Du hast mich im Stich gelassen als es mir schlecht ging und erzählst mir was von du willst das es mir gut geht. Bei dir hackts wohl." Er starrt mich verdutzt an. "Es tut mir leid, aber ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern. Wie wärs wenn du jetzt einfach mitkommst und wir das zuhause inruhe klären." Ich zucke gleichgültig mit den Schultern.Wenig später betrete ich hinter Ardy seine Wohnung. Zu meiner Überraschung wohnt er im selben Haus wie Simon. "Yo Taddl komm mal bitte her." ruft Ardy in die Wohnung. Fragend sehe ich ihn an. Wer ist Taddl? "Ich wohne hier nicht alleine." erklärt er knapp. Na Juhuu. Eine Tür öffnet sich und Taddl kommt heraus. "Wo warst du denn solange?" motzt er, als er mich sieht verstummt er. "Wer ist das?" Ardy schiebt mich in die Wohnung und schließt die Tür. Ich sehe mich um, die Wohnung ist nicht besonders hübsch, aber relativ sauber. In der Küche erklärt Ardy alles, aber ich höre ihm nicht zu. Ich mustere Taddl. Er hat ebenfalls viele Tattoos, und zieht sich auch ähnlich an. "....ich würde vorschlagen wir machen dir das Gästezimmer neu. Wie fändest du das?" wendet sich Ardy an mich. "Großartig." murmele ich sarkastisch. "Na dann ist es ja beschlossene Sache." erwidert Ardy zufrieden.
DU LIEST GERADE
Just love me.
FanfictionEin Tag ändert das Leben von Lyanne vollkommen. Ihre Eltern kommen nach einem schweren Autounfall ums Leben, und sie muss zu ihren Bruder ziehen. Sofort merkt sie das ihr Bruder sich verändert hat, zum negativen. Und dann ist da auch noch der unfre...