Kapitel 6

452 16 2
                                    

Pov: Ardy

Wenig später verlasse ich zusammen mit Ly das Krankenhaus. Ich bin mir nicht sicher wo ich sie hin bringen soll, wir haben keine Verwandten in der Nähe. Ich beschließe mit ihr zu mir nach Hause zu fahren, Caty ist im Moment bei Simon. Sie kann sehr gut mir Menschen umgehen, ich denke dort ist Ly im Moment am allerbesten aufgehoben. Ly sagt nichts. Es tut weh sie so traurig zu sehen. Sie hat es nicht verdient das ihr so etwas passiert. Zuhause angekommen wartet Caty schon draußen, da ich sie vorhin kurz angerufen hab. Ich erkläre ihr knapp was passiert ist, man sieht Caty an das sie unglaublich großes Mitleid hat. Dann verabschiede ich mich von Ly -die wie erwartet nicht antwortet- und steige zurück ins Auto.

PoV: Caty
Es tut mir weh zu hören was Ardys Schwester grade durchmacht, obwohl ich sie noch nicht mal kenne. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das er eine Schwester hat. Das macht es mir nicht leichter mit ihr umzugehen. Ich habe keine Ahnung ob ich mit ihr über die Situation reden oder sie davon ablenken soll. Ich bringe sie erstmal hoch in Simons Wohnung, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind bin ich oft bei ihm. Er wartet schon auf uns. "Hey, ich bin Simon. " stellt er sich vor und reicht ihr die Hand. "Lyanne" murmelt sie leise. "Komm mit, wir bringen dich jetzt erstmal ins Wohnzimmer, und wenn du willst kannst du uns erzählen wa passiert ist." rede ich auf sie ein. Ich hätte nicht gedacht das es funktioniert, aber Lyanne redet tatsächlich mit uns. Sie erzählt uns von ihren Eltern..

Just love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt