Kapitel 5

418 18 0
                                    

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt euch wird der Boden unter den Füßen weggerissen? Ich hab dieses Gefühl jetzt, nur hundert mal stärker als je zuvor. Ich starre den Arzt an. Das kann doch nicht sein? Vor drei Minuten hat sie doch noch gelebt! Heute Morgen haben wir doch noch zusammen gegessen! Wie kann es sein das sie jetzt tot ist? Ich nehme nichts mehr war. Ardy fragt den Arzt irgendwelche Sachen, aber es ist als wären sie Kilometerweit weg. Langsam rollen mir die Tränen über die Wangen. Der Schmerz in meinem Herzen zerreißt mich. Schluchzend sacke ich in mich zusammen. Meine Mutter ist für immer weg! Sie wird nie wieder bei mir sein, mich nie wieder umarmen. Und ich werde mich nie wieder mit ihr über meine Noten streiten können. Ardy hockt sich neben mich und redet auf mich ein. Ich höre nicht zu. Wozu auch?

Ich dachte der Tag kann nicht schlechter werden, doch schon als ich die ernst blickende Schwester den Gang entlang kommen sehe, weiß ich das es sehr wohl noch schlimmer geht. Meine Vermutung bestätigt sich. Sie redet lange um den Brei rum doch Schlussendlich kommt sie zum Punkt. Sie konnten meinen Vater nicht mehr retten. Ich weine noch mehr. Jetzt habe ich niemanden mehr. Keine Eltern und Ardy ist auch kein Bruder mehr für mich. Von jetzt an bin ich allein auf dieser Welt. "Was soll jetzt aus ihr werden? Sie ist noch nicht volljährig." fragt Ardy. "Das wird die Polizei entscheiden. Ich würde aber vorschlagen das sie sie erstmal zu jemandem Bringen der sich um sie kümmert. Sie werden nämlich einiges zu klären haben, und das schafft sie nicht in ihrem Schockzustand. Ardy nickt.

Just love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt