Pov Taddl
Den nächsten Tag verbringe ich damit verschiedene Menschen anzurufen und sie zu überreden Morgen zu kommen. Anscheinend hat der liebe Felix vergessen das ich echt nicht gut im überreden bin.
"Komm schon Ju! Die kleine wird dir gefallen. Sie ist echt toll, nett hübsch und...."
Ju unterbricht mich:" Klingt so als wäre sie schon an dich vergeben."
Erschrocken schnappe ich nach Luft
"Was? Nein! Ardy wird schon wütend wenn ich sie angucke....du weißt schon er hat Angst da ich nur mit ihr spielen will.....Naja egal, auf jeden Fall wäre es echt toll von dir wenn du kommen könntest."
"Okay, okay. Ich bin dabei.....ich bringe aber vielleicht noch jemanden mit." sagt er und legt auf. Ju hat doch nicht etwa eine Freundin? Naja egal. Als nächstes soll ich Viktor anrufen, aber ich glaube nicht das ich den lange überreden muss, denn er mag es neue Leute kennen zu lernen. Und er mag Essen.Abends sitzen wir oben in Felix' Wohnung und sprechen nochmal alles durch.
"Also..." beginne ich. "Ich habe herumtelefoniert und es kommen tatsächlich ein paar Menschen. Rewi, Palle, Simon und Caty natürlich....dann noch Luna, Ju, die Apes, Viktor, Cheng, Rotpilz, Izzi, Jodie, Marley und Kelly.......und noch ein paar....insgesamt sind wir glaube ich um die 30."
Felix nickt zufrieden.
"Okay, das klingt gut. Ich habe im Restaurant angerufen....wir dürfen da gegen 19 Uhr sein.....ich dachte davor könnten wir ins Kino gehen und danach vielleicht in einen Club."
"Kino ist okay....aber Disko? Nicht das sie da abgeschleppt wird. Außerdem ist das nicht so ihr Ding und mit ihrem Gibs wird das auch nichts." wendet Ardy ein.
"Okay dann halt nicht, aber was willst du dann machen?"
"Wollen wir nicht hier her kommen umd ein bisschen chillen......oder nein wir machen so eine. Late Night Bootsfahrt über den Rhein!" schlage ich vor.
"Ja das klingt besser" stimmt Ardy zu" ich rufe da gleich an und bestelle das.....ich hoffe so kurzfristig geht da was"Als wir dann fertig mit planen sind falle ich müde ins Bett. Morgen 17 Uhr treffen wir uns alle vorm Kino. Bis dahin sollen wir Ly ignorieren und so wenig wie möglich mit ihr sprechen, daran bin ich ja mittlerweile gewöhnt. Aber irgendwie fällt es mir immer schwerer. Sie ist doch nicht so eine verklemmte Spießerin wie ich dachte.
DU LIEST GERADE
Just love me.
FanfictionEin Tag ändert das Leben von Lyanne vollkommen. Ihre Eltern kommen nach einem schweren Autounfall ums Leben, und sie muss zu ihren Bruder ziehen. Sofort merkt sie das ihr Bruder sich verändert hat, zum negativen. Und dann ist da auch noch der unfre...