Es ist komisch mit Taddl zu sprechen ohne von ihm angefeindet zu werden. Es passt nicht in meine Vorstellungen von ihm und dementsprechend bin ich hin und her gerissen. Was ist wenn er mich nur verarschen will? Oder wenn er das alles nicht ernst meint? Ich will nicht als das dumme Mädchen abgestempelt werden das auf den PlayBoy reinfällt, ich bin kein Blondchen! (An alle die blond sind:Das ist nicht böse gemeint!)
Die anderen lassen mich und Taddl verdächtig oft allein. Ich hab gehört das Caty gern versucht Taddl zu verkuppeln und Felix hat mir mal ihre Taktiken erklärt, deswegen habe ich Angst ihr nächstes Opfer zu werden. Ich möchte nicht verkuppelt werden, ich bin 18 und in der Lage mich um meine Probleme selber zu kümmern. Ich brauche niemanden der mir einen Kerl aufzwingt von dem ich mir nicht sicher bin was ich von ihm halte.
Das schlimmste aber sind Ardys Andeutungen. Er fragt mich mindestens zwei Mal am Tag über Taddl aus und das bestätigt nur meine Vermutung das die anderen ihre Finger im Spiel haben. Ardy macht sich ganz eindeutig Sorgen und das obwohl Taddl sein bester Freund ist. Noch ein Punkt auf meiner Kontra Liste, denn ich vertraue Ardy-zumindest größtenteils. Und er kann Taddl ja nun wirklich besser einschätzen. Wenn Ardy schon Zweifel hat, hätte das ganze dann eigentlich überhaupt eine Chance?
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich denken soll. Das alles artet aus und ich habe keine Ahnung wie ich das Chaos in meinem Kopf ordnen soll. Die ganze Sache nimmt mich mit und ich schaffe es nicht mich in der Schule vollkommen anzustrengen. Das einzige was mich motiviert noch dorthin zu gehen ist meine Eltern stolz zumachen, auch wenn sie nicht mehr leben. oder gerade deswegen. Eins ist klar, wenn es so weiter geht das mich die ganze Sache so mitnimmt dann sollte ich dieses Problem schnellstens lösen.
PoV Taddl:
Die ganze Sache war eine scheiß Idee! Ich hätte Felix nie einweihen sollen, und Caty und Simon erst recht nicht......über Ardy ganz zu schweigen. Sie verhalten sich mir gegenüber als hätte ich ihnen gestanden das ich Krebs habe. Keine Bösen Bemerkungen sondern nur Fragen über Ly. Wenn ich selber wüsste wie es jetzt weiter gehen soll würde ich es ihnen ja sagen, aber ich bin mir unsicher. Ich war noch nie unsicher Mädchen gegenüber, weswegen ich mich total verloren fühle. Ich bekomme es nicht einmal auf die Kette im Club ein Mädchen anzusprechen ohne ein schlechtes gewissen zu haben? Das ist doch nicht normal! Das komische daran ist das es mich sogar ein bisschen erleichtert, ein Teil von mir will das gar nicht mehr."Taddl, pass doch mal auf!" ruft Felix. In letzter Sekunde springe ich von meinem Board während es gegen eine Laterne knallt.
"Junge was ist bloß los mit dir?" murmelt Izzi leicht verärgert.
"Tut mir leid" murmele ich.
"Sags ihr doch endlich! Ihr macht euch beide viel zu verrückt."
"Falsch. Ich mache mich verrückt und sie benimmt sich wie immer."
"Taddl mach endlich die Augen auf, sie wartet nur noch darauf das du ihr zeigst das du es ernst meinst." seufzt Felix und setzt sich wieder in Bewegung.Hey Leute:) Diese Geschichte neigt sich (wie ihr vielleicht mitbekommen habt) dem Ende zu. Sie ist zwar kurz, aber eigentlich ist sie auch eher eine Art Testversuch gewesen ob mir das Schreiben Spaß macht, und das tut es. Und deswegen bin ich dabei eine neue Geschichte zu schreiben, diesmal keine Fanfiction. Der erste Teil sollte später rauskommen also schaut mal nach;) würde mich freuen wenn die auch ein paar Menschen lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Just love me.
FanfictionEin Tag ändert das Leben von Lyanne vollkommen. Ihre Eltern kommen nach einem schweren Autounfall ums Leben, und sie muss zu ihren Bruder ziehen. Sofort merkt sie das ihr Bruder sich verändert hat, zum negativen. Und dann ist da auch noch der unfre...