Am nächsten Morgen frage ich mich als erstes wo ich bin. Ich weiß nichts mehr. Doch eine Sekunde später fällt mir alles wieder ein und ich wünschte ich hätte alles über Nacht vergessen. In meinem Herzen breitet sich ein stichelnder Schmerz aus und ich fühle mich plötzlich allein. Um mich abzulenken stehe ich auf und gehe ins Bad. Erst dort fällt mir auf das ich nichts hier hab. Na ganz toll. Also dusche ich nur schnell und schlüpfe wieder in meine alten Sachen. Als ich fertig bin beschließe ich Nachhause zu gehen und das wichtigste zu holen. Als ich die Tür öffne kommt ein verschlafener Taddl aus seinem Zimmer und sieht mich verwirrt an. "Wo willst du hin?"
" Meine Sachen holen."
Er zögert kurz, nickt dann aber.Es ist ein ziemlich weiter weg bis nach Hause, ich würde zu Fuß bestimmt eine Stunde brauchen. Da ich aber keine Lust habe zu laufen, steige ich in den nächst besten Bus.
Es ist komisch das Haus nochmal zu betreten. Überall liegen die Sachen von meinen Eltern rum. Man hat das Gefühl sie würden noch leben. Ich hole zwei große Reisekoffer und sehe mich im Haus um. Als erstes landet das Fotoalbum darin. Mama hat sehr viel Wert darauf gelegt das es immer wieder erneuert wird. Jetzt bin ich ihr dankbar dafür, denn so habe ich eine Erinnerung. Als nächstes gehe ich in mein Zimmer und packe ein paar Anziehsachen ein, mein Handyladekabel, Kopfhörer und noch mehr Fotos von meinen Eltern und auch von meinen Freunden. Als ich das Schlafzimmer meiner Eltern betrete fange ich wieder an zu weinen. Hier sind so viele Sachen von ihnen. Ich packe die wichtigsten Erinnerungsstücke ein. Ich hänge mir Mamas Lieblingskette um den Hals. Papa hat sie ihr zu einem Hochzeitstag geschenkt. Sie wird sie nie wieder tragen.Erst als beide Koffer voll sind und ich wieder draußen stehe bemerke ich die Lücke in meinem Plan. Wie soll ich jetzt Nachhause kommen? Super Lyanne. Du bist ja sooo schlau. Nicht.
DU LIEST GERADE
Just love me.
FanfictionEin Tag ändert das Leben von Lyanne vollkommen. Ihre Eltern kommen nach einem schweren Autounfall ums Leben, und sie muss zu ihren Bruder ziehen. Sofort merkt sie das ihr Bruder sich verändert hat, zum negativen. Und dann ist da auch noch der unfre...