Den Rest des Tages bleibe ich in meinem Zimmer und denke nach. Was war das vorhin? Seit wann bin ich ein Mensch der wahllos Jungen küsst? Und wie soll es jetzt weitergehen? Ich glaube nicht dass das zwischen uns noch was wird.
Egal wie lange ich nachdenke, ich bekomme einfach keinen freien Kopf. Also mache ich das was ich immer gemacht habe, ich hole meine Gitarre aus ihrer Tasche und fange an zu spielen. Ich habe nicht mehr gespielt seit ich hier wohne, und es fühlt sich gut an es endlich wieder zu tun. Ich konzentriere mich einfach auf die Musik und lasse alles andere links liegen. Ich liebe dieses Gefühl wenn ich denke das ich frei bin und es keine Probleme mehr gibt.Später beschließen Taddl, Ardy und ich etwas essen zu gehen.
"Wir können doch Felix fragen ob er auch mitkommen will" schlägt Ardy vor.
"Der ist bei Lena" antwortet Taddl knapp.
"Lena?" Meine Stimme klingt überraschter als sie sollte. Taddl zieht eine Augenbraue hoch.
"Seine Freundin."
FELIX HAT EINE FREUNDIN! Hätte mir das nicht mal jemand sagen können bevor er mich geküsst hat? Warum hat er mich angelogen und gesagt das er seine Familie besucht?
"Oh" mache ich. Ardy mustert mich eindringlich
"Wusstest du das nicht?" Typisch. Er muss in der Wunde nochmal stochern.
"Nein." gebe ich knapp zurück."Können wie gehen?"Als Felix wieder kommt weiß ich immer noch nicht wie ich mit ihm umgehen soll, aber wie sich herausstellt hätte mir das eh nichts gebracht. Er hat sich nämlich anscheinend vorgenommen mich zu ignorieren. Sehr erwachsen, Herr von der Laden. Also sitze ich den ganzen Abend an dem er bei uns ist stumm rum. Nur Ardy wechselt ab und zu ein Wort mit mir. Ich habe mich echt selbst übertroffen. Ich habe es geschafft innerhalb von einem Monat zwei Jungen dazu zu bringen mich zu ignorieren. Und die beiden wohnen auch noch im selben Haus wie ich.
"Ich geh schlafen" murmele ich und gehe in mein Zimmer. Ich spüre eindeutig die Blicke die mir im Rücken kleben.Sicht Felix
Es ist nicht leicht die kleine zu ignorieren, wo sie mir so ans Herz gewachsen ist, aber ich habe beschlossen Taddl eine Chance zu lassen. Ich weiß zwar nicht genau was mit ihn los ist aber Es muss etwas heißen das Ly das einzige Mädchen ist an das Taddl sich nicht sofort ranschmeißt. Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich bin nicht gut in sowas. Als Ardy den Raum verlässt guckt mich Taddl neugierig an.
"Was ist da los mit dir und Lyanne?"
Ich seufze.
"Ich hab sie geküsst...." Taddls Augen weiten sich.
"Nein, versteh das nicht falsch. Da ist nichts.....zumindest jetzt nicht mehr. Ich habe ja auch eine Freundin und ich glaube nicht das sie auf mich steht." Kurz glaube ich genugtuung in seinen Augen zu sehen. Also doch. Irgendwas stimmt mit Taddl nicht, ich muss nur raus finden was.
DU LIEST GERADE
Just love me.
FanfictionEin Tag ändert das Leben von Lyanne vollkommen. Ihre Eltern kommen nach einem schweren Autounfall ums Leben, und sie muss zu ihren Bruder ziehen. Sofort merkt sie das ihr Bruder sich verändert hat, zum negativen. Und dann ist da auch noch der unfre...