Der trockene Rachen kratzt unangenehm. Die zerzausten Haare kitzeln im Nacken, hängen vors Gesicht und knirschen zwischen den Zähnen.
Verkatert blinzelt Anette auf. Das helle Licht der tiefstehenden Sonne blendet sie. „Fuck..." seufzt sie und greift zum Handy.
Dort blinken in grellen Zahlen die Uhrzeit und das Datum. 11:34, Sonntag, 01.01.2023.
Sie sinkt mit dem Gesicht wieder in den Polster. Gerade als ihr die Augen wieder zufallen vibriert ihr Handy. Eine Nachricht von Fiona.
>Gut im neuen Jahr angekommen?<
Die Nachricht zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.
„Und wie... müsstest du doch am besten Wissen, immerhin warst du live dabei." ist ihr erster Gedanke.
Der gestrige Abend hatte es in sich. Die Adventszeit wurde ihr mit unangenehmen Aufgaben erschwert.
Nach 23 Tagen ohne erlösenden Orgasmus hatte Sie auf Spaß mit ihrem Satisfyer gehofft, doch Fiona, ihre Dom, ließ sie das Spielzeug verpacken und als Weihnachtsgeschenk übergeben. Obendrauf gab es noch eine Verlängerung ihres Orgasmusverbotes, welches sich bis zum nächsten Treffen hinziehen sollte.
Dieses Treffen fand gestern zuhause bei Fiona und Ralf statt.
Anette machte sich bereits am frühen Nachmittag auf den Weg zu ihren Freunden.
Aufgebrezelt wie noch nie und mit dunkelgrünen, sexy Dessous unter dem engen, schwarzen Kleid traf sie bei ihren Gastgebern ein.
Dort wurde sie herzlich in Empfang genommen, auch wenn sie bereits da gehofft hatte, ordentlich genommen zu werden, doch dazu später mehr.
Zuerst gab es einen Drink und es wurde über die Feiertage geplaudert. Fiona präsentierte stolz ihre neuen Schuhe, die sie von Ralf zu Weihnachten bekommen hatte.
Irgendwann begann den Dreien der Magen zu knurren und es ging in die Küche.
Dort erwartete Anette ein reichlich gedeckter Tisch und eine Raclette Platte in der Mitte. Die drei stürzten sich auf die Köstlichkeiten, mampften und genossen den entspannten Abend. Dazu gab es das ein oder andere Glas Wein, welches Anette gerade etwas bereut.
Während dem Essen erwähnte Ralf beiläufig die gelungenen Bilder aus der Aufgabe vom 10.Dezember. Anette war sichtlich berührt über die lieben Worte.
Kurz nachdem der Tisch geräumt war und sich Anette mit dem Glas Wein in der Hand auf den Weg ins Wohnzimmer machen wollte, pfiff sie Fiona zurück.
„Du hast zwar heute beim Essen nicht gepatzt, dafür bei unserer Weihnachtsfeier. Runter mit dem Kleid, raus aus deinem BH!" waren die Worte von Fiona.
Etwas verwirrt gehorchte Anette den Anweisungen zog das Kleid unter ihre Brüste und ließ den grünen BH zu Boden fallen.
Es dauerte nur eine Sekunde und schon setzte der Schmerz ein.
An ihren Nippeln hingen schwere Krokodilklemmen.
Das kalte Metall bohrte sich in ihre Haut und brachte sie zum Fiepen. Fast wäre ihr das Weinglas aus der Hand gerutscht.
„Sehr gut." freute sich Fiona über den Anblick ihrer Sub und schickte sie weiter zu ihrem Freund ins Wohnzimmer.
Ralf bewunderte die Klemmen ebenfalls und konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.
„Tja, wer nicht aufpasst..." kommentierte er nebenbei und lenkte dann das Thema auf die Aufgabe vom 13. Dezember. Da hatte Anette die Aufgabe „unten ohne" zum Adventmarkt zu kommen und musste heimlich ihren Slip an Fiona übergeben, wodurch sie sehr erregt wurde.
Zu Anettes Überraschung wackelte Ralf nun mit dem Slip von damals vor ihren Augen, stand auf und trat nahe an sie ran.
Sie spürte seinen warmen Atem im Gesicht als er sie auf die Knie zwang. Erregt und eingeschüchtert sank sie vor ihm auf die Knie, öffnete auf seinen Befehl hin den Mund und bekam diesen mit dem Stück Stoff ausgefüllt. Ein sanftes Tätscheln an der Wange und sie durfte sich auf die Couch setzen.
Den Slip weiterhin im Mund, an den Nippeln die schmerzenden Klemmen. Nun hieß es warten.
Nur worauf?
Plötzlich stand Fiona wieder im Raum und schnippte gegen die Klemme an ihrer Brust. Anette zuckte zusammen, ihr Jammern durch den Slip gedämpft, doch da kullerte bereits eine dicke Träne über ihre Wange. Der Gedanke daran lässt sie direkt wieder geil werden.
Dann wurde sie mit dem Bild aus der Aufgabe vom 18. Dezember konfrontiert.
Ihr stand die Angst vor erneutem Wachs auf ihrem Körper ins Gesicht geschrieben.
Zu ihrem Glück war das nicht die Intention ihrer Gastgeber.
Anette atmete erleichtert durch und konnte sich wieder entspannen, zumindest so gut das mit den fiesen Klemmen an den Brüsten ging.
Insgeheim hatte Sie auf eine intensive Session gehofft als ihr Ralf per WhatsApp Nachricht die Einladung zur Silvesterparty geschickt hatte, doch dass sie dabei solche Schmerzen an den Brüsten haben würde, konnte sie sich nicht vorstellen. Selbst jetzt tut ihr rund um die Nippel noch alles weh.
Auf dem Bauch liegen? Keine Chance!
Als es dann 23 Uhr wurde verlagerte sich die „Party" ins Schlafzimmer, wo ihr Satisfyer auf dem Bett lag.
„Noch eine Stunde bis das neue Jahr startet." hauchte ihr Fiona ins Ohr und schubste Anette aufs Bett.
Ralf kniete sich neben ihr ebenfalls aufs Bett, entfernte den Slip aus ihrem Mund und zog sie hoch zur Kopfseite.
Sie versuchte sich aus dem festen Griff zu lösen, doch da waren ihre Handgelenke bereits aneinander fixiert und kopfüber am Bett festgemacht.
Sie räkelte und windete sich, doch das half alles nichts. Ralf trat näher, riss ihr mit aller Kraft das Kleid vom Leib und zog ihr grob den Slip vom Körper.
Splitterfasernackt lag sie vor Fiona und Ralf. Beschämt blickte sie zur Decke, die Beine überkreuzt.
„Angst, dass wir sehen, wie feucht du bist?" lachte Ralf.
Beschämt schüttelte sie den Kopf und schloss die Augen.
Fiona kniete sich neben ihr aufs Bett, streifte an ihrem Bein hoch, bis ihre warme Hand an ihrer Scham ankam. Dann folgte ein sanfter Klaps und der leichte Schmerz an ihren Schamlippen strahlte hoch in den Bauchraum, ließ sie den Unterleib anspannen und laut in den Slip stöhnen.
Um halb 12 kniete sich Ralf zwischen Anettes Beine, zog sie an sich und begann mit seiner Eichel durch ihre nasse Pussy zu streichen. Immer wieder drang er sanft zwischen ihre Schamlippen, glitt vom Damm hoch, bis sein Frenulum über ihren Kitzler rieb.
Fionas Stimme drang in ihr Ohr.
„Süße, du kommst erst im Neuen Jahr!" hauchte sie ihrer Sub ins Ohr und presst eine Handfläche auf Anettes Mund.
Diese bäumt sich gegen Ralfs Schwanz, versucht aus der erregenden Berührung zu fliehen, kann sich aber aus seinem festen Griff nicht lösen.
Sie blickt rüber zu Fiona, diese grinst und wackelt vor Anettes Augen mit dem Satisfyer.
Anette schüttelt mit dem Kopf, will protestieren, doch da erhellt das bekannte Surren bereits den Raum.
„Noch 10 Minuten" teilt ihr Fiona mit.
Im Selben Moment zuckt Anettes Unterleib zusammen. Der Satisfyer saugt sich an ihr fest, umschließt die Haut um ihren Kitzler und bringt sie zum Stöhnen.
Fiona hält ihr das Spielzeug zwischen die Beine, blickt zu Ralf und winkt ihn näher.
Dieser greift an seinen harten Schwanz, beugt sich vor und drückt sich grob in Anette.
Unter innigem Stöhnen nimmt sie das ausgefüllt Sein wahr und umklammert Ralf mit den Beinen.
Sie schließt die Augen.
Nebenbei nimmt sie Fionas Stimme wahr.
„Noch 5 Minuten...."
Ihr Stöhnen wird lauter, doch Ralfs Stöße werden langsamer.
Verdutzt blickt sie zu ihm runter.
Dieser ist mit seiner Freundin beschäftigt, denn Fiona hängt ihm um den Hals, lässt ihn vom Wein nippen und drückt ihm dann wieder die Zunge in den Hals.
Der Anblick erfüllt Anette mit Freude, zeitgleich erregt sie das wilde Knutschen ihrer Gastgeber.
Da fällt ihr Blick auf die Uhr an der Wand.
Es ist 2 vor Zwölf.
„Endlich..." nuschelt sie und zieht damit wieder den Fokus auf sich.
Ralf packt sie fest an den Schenkeln und stoßt mit aller Kraft zu.
Fiona fällt wieder neben ihr aufs Bett, packt sich ihre Brust und umkreist mit der Zunge ihre Nippel.
Anette schließt die Augen.
Sie atmet tief über den Mund ein und über die Nase wieder aus.
Ihr Puls steigt.
Das warme Blut pumpt durch ihre Adern und rauscht in den Ohren.
Ihr wird warm im Unterleib.
Die Finger klammern sich an den Seilen fest, die ihre Arme über dem Kopf halten.
Draußen knallen die ersten Raketen und erhellen den Himmel.
Mit jeder Sekunde wird das Feuerwerk mehr.
Es kann sich nur noch um wenige Augenblicke handeln, bis ihr Fiona die erlösenden Worte ins Ohr flüstert.
Da setzt ein heftiger Schmerz in ihrer Brust ein.
Sie schreit auf, blickt zu Fiona.
„Frohes Neues, genieß deinen Orgasmus." lächelt ihr diese zu und drückt erneut die Krokodilklemme an ihrer Brust zusammen.
Unter Schmerzen lässt sich Anette von Ralf zum Höhepunkt bringen.
Gerade als sie die Luft einsaugt und den Punkt überschreitet, an dem es kein Zurück mehr gibt, presst ihr Fiona erneut den Sat an den Kitzler.
Sie krümmt sich, schreit und winselt als der intensive Orgasmus durch ihren Körper schießt.
Draußen überschlagen sich die Knallgeräusche. Immer wieder ist der Himmel hell beleuchtet.
„So startet man richtig ins neue Jahr!" schwärmt Fiona beim Gedanken an die letzte Nacht, doch dann kommt ihr wieder der Satz von Ralf in den Kopf.
„Damit beginnt der JAnuar für dich."
Was meinte er damit? Warum hat er das Wort so komisch betont?
Egal, ich brauch jetzt erstmal Wasser und dann ein entspanntes Bad gegen den Kater.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter