Fr. 13.01.2023

1.1K 9 0
                                    

Endlich Feierabend, ab ins Wochenende.
Anette packt ihre Tasche, knipst das Licht aus und zieht die Bürotür hinter ihr zu.
Am Weg nach Hause überlegt sie, was sie für später anziehen soll.
„Es soll gemütlich sein, darf aber nicht zu sehr schlabbern...."
Wie stellt sich Ralf das wieder vor?
Zuhause angekommen isst sie einen Happen und wirft einen Blick in ihren Kleiderschrank.
Irgendwie findet sich da nichts passendes, bis ihr eine alte Sportleggings in die Hände fällt.
„Ah, das wäre perfekt, dazu ein enges Top. Das sollte passen." freut sie sich und schlüpft in die Klamotten.
Eine halbe Stunde später klingelt sie bei Ralf und Fiona.
Die Beiden erwarten sie bereits.
Fiona bietet ihr etwas zu trinken an, während Anette ihre Schuhe abstreift und ins Wohnzimmer geht.
Dort fällt ihr Blick auf Seile, die fein-säuberlich zusammengelegt und aufeinander gestapelt am Wohnzimmertisch liegen.
Darum geht es also heute, deshalb die enge Kleidung.
Anette wird alles klar und sie nimmt dankend ein Glas Saft entgegen.
„Darum deine heutige Anweisung mit den Klamotten."
Ralf nickt und antwortet: „Genau und wie ich sehe, hast du mit deiner Auswahl alles richtig gemacht, kann also losgehen."
„Ja, zum Glück hatte ich mal eine Zeit, wo ich Sport machen wollte, andernfalls gäbe es diese Leggings nicht in meinem Schrank."
Da lacht Fiona von der Seite und kommentiert: „Ich kenn das!"
Ralf greift sich ein Knäuel und drückt das Seilende durch die Schlaufe.
„So, dann mal ran an den Speck ähh die Seile."
Er erntet sich damit einen bösen Blick, gefolgt von einem nicht ganz so ernst gemeintem „Du Depp" von Anette.
Dann entsperrt er sein Handy und öffnet eine Anleitung.
„Was steht an?" erkundigt sich Anette.
„Ich habe da ein Bild gesehen, dass hat mich auf die Idee gebracht. Dann habe ich mir Anleitungen für Po bzw. Hüftharnesse herausgesucht und eines gefunden das mir gefällt, mal sehen, wie es wird."
Während er redet, tritt er näher an seine Sub und legt ihr bereits das Seil einmal um die Hüfte.
Da er es doppelt genommen hat, bildet sich eine Schlaufe, mit der er fortfahren kann.
Danach fädelt er das Seil mehrmals an ihren Schenkeln vorbei, legt es in mehreren Lagen über ihren Po und beginnt dann, das letzte Stück Seil zwischen ihren Beinen hindurchzulegen.
Dabei geht er runter auf ein Knie, legt das Seil links und rechts an Anettes Schamlippen, alles ohne eine einzige Berührung zwischen ihren Beinen.
Sie genießt seine Nähe und die Berührungen an ihrem Körper, doch bisher endete das immer in Sex.
Unterbewusst scheint ihr Körper nur darauf zu warten angefasst zu werden, zwischen ihren Beinen wird es feucht.
Doch Ralfs Pläne sind andere.
Dieser zupft die Seile zurecht, zieht einzelne Schlaufen straffer und verknotet letztendlich alles vorne an ihrem Bauch.
Er richtet sich auf und betrachtet sein Werk.
„Dreh dich." weist er an und zieht sie am Arm, bis sich Anette einmal um die eigene Achse dreht.
„Sehr schön geworden. Wie fühlt man sich damit?" wirft Fiona ein.
Anette ist sich unsicher.
Ihre Backen sind rot vor Scham, so im Mittelpunkt zu stehen und als Objekt betrachtet werden liegt ihr gar nicht.
„Ähm ja, eigentlich ganz gut." stammelt sie.
„Alles in Ordnung?"
„Ja, ja. Ich weiß nur nicht, was ich sagen soll. Es fühlt sich gut an, so die Nähe von dir, das stramme Gefühl am Po, aber ..."
„Aber?" Ralf hakt nach und zieht dabei die Augenbraue fragend hoch.
Sie denkt kurz nach und antwortet: „Ja, ich hatte auf die ein oder andere Berührung zwischen meinen Beinen gehofft."
Fiona lacht.
Er antwortet: „Achso, ich dachte schon dir wäre unwohl beim gefesselt werden, wenns nur deine Notgeile Art ist, ist ja alles in Ordnung."
Anette blickt beschämt zu Boden, muss dann aber selbst lachen.
„Ja, eh. Alles in Ordnung. Gefesselt werden macht echt Spaß."
„und sieht verdammt gut aus!" fügt Fiona hinzu.


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt