Ich hätte heute Mittag nichts zu Fiona sagen sollen.
Der kannst du kein Geheimnis anvertrauen, diese alte Plaudertasche.
Wobei, das ist auch nicht richtig, ich habe ihr die Info nicht im Vertrauen gesagt.
Trotzdem! Ralf weiß natürlich direkt von meiner neusten Errungenschaft, die ich mir am Heimweg von der Post abgeholt habe.
Ich bin seit zwei Minuten zuhause und schon vibriert mein Handy.
>Eine Pumpe für deine Pussy? Heiß, wolltest du das heimlich testen?<
Ach, Fuck.
>Natürlich nicht!< antwortet sie unschuldig.
>Will ich auch hoffen. Teste das Ding aus und lass es dann voll aufgepumpt mindestens 5 Minuten an deinen Schamlippen. Du zeigst uns danach das Ergebnis und wehe du schneidest irgendwas ab. Ein Close-Up will ich sehen!<
Puuh, da habe ich ihn beim letzten Mal etwas verärgert.
Egal, jetzt wird hier ausgepackt.
Sie schnappt sich ein Messer aus der Küche und schneidet das Paket auf.
Darin befindet sich eine manuelle Vakuumpumpe mit Aufsatz, der an das weibliche Geschlecht angepasst ist.
Sieht gut aus, wie sich das gleich anfühlt?
Bevor Anette ihre neue Errungenschaft testet, macht sie sich einen heißen Tee und schlüpft in gemütliche Klamotten.
Dann legt sie sich ins Bett und zieht ihre Jogginghose runter auf die Knie.
Anette entspannt sich ungerne, wenn ihr kalt wird, daher zieht sie eine Decke über ihren Körper.
Nun wandert die Pumpe zwischen ihre Beine.
Der Aufsatz schmiegt sich um ihre äußeren Schamlippen und mit etwas Anpressdruck zu Beginn saugt sich das Teil bei den ersten Pumpstößen fest.
Zehn Minuten später liegt sie schwer atmend im Bett, die Beine fallen locker zur Seite und ein glückliches Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit.
Sie zieht die Decke zur Seite, ihr Körper glüht förmlich.
Schnell ist ein Bild geknipst und an Ralf weitergeleitet.
Dieser freut sich über das Ergebnis und fragt neugierig nach:
>Oh, deine inneren Schamlippen sind gut hervorgekommen und geschwollen. Gefällt mir. Wie wars? Wie fühlt es sich zwischen den Beinen an? Schön artig geblieben oder hast du deinen Akku aufgebraucht?<
Ja, wie wars?
Eine sehr gute Frage. Es fühlt sich gut an, was soll ich sagen.
>Es ist alles sooo empfindlich zwischen meinen Beinen. Ich spüre, wie gut alles durchblutet ist, feucht wurde ich dabei nicht so sehr, dennoch ist es ein angenehmes Gefühl. Kommen könnte ich so sicher nicht, dafür fehlen die Intervalle von Druck und dem Loslassen, wie es zum Beispiel beim Satisfyer der Fall ist. Teasen oder sogar mit meiner Lust quälen, geht dadurch aber bestimmt! Ich bleibe jetzt entspannt liegen, warte ab bis sich mein Körper abgekühlt und beruhigt hat, dann werde ich mir etwas zum Essen machen. Natürlich bin ich artig, was denkst du denn?< tippt sie in ihr Handy und lässt dieses danach aufs Bett gleiten.
Ihr fallen die Augen zu, da schreckt sie hoch.
Puuh, das war fast etwas zu entspannend, ich sollte jetzt wieder aufstehen.
Der knurrende Magen bestätigt den Gedanken.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter