Mi. 11.01.2023

1.3K 7 0
                                    

„Du willst ein Bild von meinen Titten? Mhm..." nuschelt Anette, nachdem sie Ralfs Nachricht gelesen hat.
„Hast du was gesagt?" erkundigt sich Fiona.
„Nein, hab mit mir selbst geredet. Ich muss kurz wohin." antwortet Anette und huscht zur Damentoilette.
Sie blickt sich um.
Niemand da, sehr gut.
Schnell zieht sie ihr Top hoch und lässt Ralf ein Bild von ihren Brüsten zukommen.
„So?" fragt sie ihn unschuldig.
Sie ist wieder zurück am Arbeitsplatz, da empfängt sie seine Antwort.
>Genau so. Oh Gott, wie gerne ich dich gerade so vor mir kniend haben möchte. Eine Hand auf deinem Kopf, die andere an meinem harten Schwanz. Dein gieriger Blick hoch zu mir. Ich wichse immer schneller und stöhne dabei mit jeder Bewegung lauter, bis ich komme. Doch ich lasse dich nicht mit dem Mund an meinen Schwanz, sondern verteile meine Ladung auf deinen Brüsten. Eingesaut gefällst du mir am besten. Ich grinse zu dir runter, zieh dein Top runter, knete deine Brüste bis sich mein Sperma an deinem Stoff abzeichnet und schicke dich wieder an deinen Schreibtisch.< Anette beißt sich auf die Unterlippe. „Die Vorstellung ... heiß." nuschelt sie, will sich zwischen die Beine fassen, kann sich aber im letzten Moment doch noch zusammenreißen. Sie beginnt zu tippen. >Dank dir bin ich jetzt feucht...< >und ich bereits gekommen, dank deinem Bild. Weitermachen. 😉< Seine Antwort frustriert sie. Hätte er das nicht noch etwas fortführen können? Sie presst ihre Schenkel aneinander und atmet aus. Ihr Blick fällt wieder auf den Monitor und ein aufblinkendes Meeting lenkt sie vorerst ab. Abends auf der Couch geht ihr die Nachricht von Ralf noch immer nicht aus dem Kopf und sie fasst ihren Mut zusammen. >Möchtest du nicht wissen, wie es mir heute ging nachdem du mich so erregt hast?< Ein paar Minuten später hat sie ihr Handy wieder in der Hand, doch keine Antwort von Ralf. Die Häkchen sind blau also muss er es gelesen haben. Etwas enttäuscht legt sie ihr Handy auf den Tisch, hängt es ans Ladekabel und macht sich fertig fürs Bett. Kurz bevor sie endgültig mit dem Tag abschließt, noch ein Blick auf den Bildschirm. Weiterhin keine Antwort ihres Domes. Habe ich mir zu viel herausgenommen?


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt