Anette langweilt sich auf der Arbeit.
Seit der Mittagspause hat sie keinen Auftrag, der erledigt gehört.
Fiona hat auch nichts für sie zu tun.
Bis sie nach Hause gehen kann ist es noch lange und jetzt schon gehen?
Nein, dann muss die Zeit ein andermal wieder reingearbeitet werden.
Das ist auch keine Option.
Nachdem sie ihren Schreibtisch zusammengeräumt hat, die Bildschirme abgewischt hat und den Geschirrspüler in der Teeküche aus und wieder eingeräumt hat, wird es richtig langweilig.
Sie nimmt ihr Handy in die Hand und schreibt Ralf.
>Ralf, mir ist langweilig. Du hast doch eh heute auch wieder eine Aufgabe für mich. Kannst du mir diese bitte jetzt schon mitteilen, sofern es etwas ist das ich im Büro machen kann. Also nichts mit Ausziehen oder so. Bitteeee<
Sie starrt auf ihr Handy und wartet sehnlichst auf eine Rückmeldung.
Anette blickt immer wieder auf ihr Handgelenk. Die Zeit will einfach nicht vergehen.
Endlich vibriert ihr Handy.
Blitzschnell entsperrt sie dieses und liest Ralfs Nachricht.
Ja! Zum Glück. Auf ihn ist eben immer verlass.
Und dann noch so eine tolle Aufgabe. Hehe.
Sie grinst und öffnet den Browser auf ihrem Handy.
Er will Latexoutfits sehen, die mir gefallen. Sehr gerne. Ist ja nicht so, als ob ich da bereits einen eigenen Ordner mit dutzenden Lesezeichen hätte, aber das muss er ja nicht wissen.
Die Qual der Wahl. Jedes Outfit ist auf seine eigene Art schön.
Anette surft durchs Netz und nimmt drei Outfits in die engere Auswahl, wovon eines nur dabei ist, weil sie das gesamte Setting des Bilds gut findet.
Zu jedem Bild schickt sie Ralf einen kurzen Text mit.
Bild 1 zeigt ein dunkelgrünes Latexkleid, das bis zu den Knien runter geht und von der Hüfte abwärts Falten schlägt. Oben liegt es eng am Körper an und schmiegt sich auf dem Foto an das Model. Auf der Rückseite verläuft ein Reißverschluss der tief runter bis zum Gesäß reicht.
„Das gefällt mir wegen dem verspielten Look und ich denke das könnte man auch auf Fetischpartys ganz gut zu schicken Schuhen kombinieren." schreibt sie.
Das zweite Bild beinhaltet einen engen Rock, der schlicht in Schwarz gehalten ist und oberhalb der Kniee endet. Dazu werden auf dem Foto eine lockere weiße Bluse und ebenfalls hohe Schuhe kombiniert.
Anette schriebt hierzu: „Der hier gefällt mir richtig gut. Betont den Hintern, das gefällt dir bestimmt. Magst ja meinen Arsch. 😉 Am meisten gefällt mir daran der breite Reißverschluss an der Seite. Das gibt dem Rock einen gewissen Charme und macht ihn zu einem richtigen Hingucker."
Zum Schluss schickt sie ihm noch ein ganz spezielles Bild.
Darauf ist ein Model zu sehen, welches komplett in Latex gehüllt ist. Kein Zentimeter Haut ist zu sehen. Hinzu kommt, dass ihr Gesicht von einer Gasmaske bedeckt wird und die Hälfte ihres Körpers ist hinter dickem, weißen Rauch versteckt.
„Das Outfit reizt mich vielleicht irgendwann mal. Ich mag so verruchte Settings, würde mir aber jetzt nicht um teures Geld so ein Outfit nur für ein Foto zulegen." ist hierzu ihre Meinung.
Ralf antwortet ihr zügig auf die Bilder.
>Diese Bilder sehen gut aus. Dich in diesem Kleid, mhm, da müsste ich mich schon zurückhalten. In Kombination mit nichts darunter. Oh Gott ich würde dich an Ort und Stelle vernaschen. Der Rock ist cool, den kann man auch mal auf einer nicht Kinky Party tragen wenn man ihn gut kombiniert. Gefällt mir. Zu dem letzten Bild fällt mir nicht viel ein, außer Props an den Fotografen. Das wirkt echt gut. Gebe dir aber Recht, reizen würde mich so ein Outfit jetzt nicht unbedingt, bin da aber recht offen. Warst ziemlich schnell mit der Umsetzung. Gefällt mir.<
Dank Ralfs Aufgabe verging der Nachmittag etwas schneller und Anette muss nun nur noch eine Stunde rumbiegen, bis sie endlich nach Hause kann.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter