Der Muskelkater lässt zum Glück etwas nach, dennoch nimmt sich Anette für den Abend ein Entspannungsbad vor und freut sich bereits den ganzen Tag darauf, endlich in einer warmen Badewanne zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen.
Dieser Wunsch lässt sich nun endlich in die Tat umsetzen.
Während das Wasser einläuft, schlüpft sie aus ihren Klamotten. Da vibriert ihr Handy.
Sie hält ihre Brüste fest und tapst nackt durch die Wohnung.
Eine Nachricht von Ralf.
>Hey, hast dich gestern tapfer geschlagen, allerdings üben wir das in Zukunft noch einmal. Heute geht es entspannt zu. Ich will, dass du den Abend nackt in deiner Wohnung bist, das einzige Accessoire an dir ist dein schmales Lederhalsband. Viel Spaß und lass ja die Finger von dir.<
Zum Glück!
Recht viel mehr hätte ich heute ohnehin nicht zusammengebracht.
Aber nett von ihm, dass er denkt, ich hätte Lust auf einen Orgasmus.
Ich habe absolut keinen Bock mich mehr zu bewegen als ich muss, schon gar nicht auf einen Orgasmus, bei dem sich alle Muskeln zusammenziehen.
So sehr stehe ich dann doch nicht auf Schmerzen!
Anette tapst zurück ins Bad und steigt in die Wanne.
Das warme Wasser schmiegt sich um ihre kalte Haut.
Ihr läuft ein Schauer über den Rücken, während sie sich in die Wanne setzt.
Das Wasser schlägt Wellen und berührt immer wieder ihre Brüste.
Sie hat Gänsehaut auf den Oberarmen und streift mit den nassen Händen über ihre Arme und Schultern.
Einige Augenblicke später wärmt sich ihr Körper auf und sie beginnt endlich zu entspannen.
Sie sinkt in die Wanne und legt den Kopf auf der harten Kante der Badewanne ab.
Ihr fallen die Augen zu, doch ihre Gedanken halten sie wach.
Was hatte Fionas Aussage gestern für eine Bedeutung?
Werde ich bestraft, weil ich die 2 Liter nicht geschafft habe?
Wie werde ich bestraft?
Warum soll ich das nochmal üben?
Meine Blase wird deswegen nicht größer und Bock habe ich darauf auch keinen.
Es gibt nichts Unangenehmeres als dieses Gefühl von dringend zur Toilette zu müssen.
Und dann soll ich auch noch nachfragen, ob ich gehen darf?
Die haben sie doch nicht mehr alle!
Mittlerweile ist das Wasser abgekühlt und Anette entscheidet sich, den Rest des Abends auf dem Sofa zu verbringen.
Sie steigt aus der Wanne, trocknet sich ab und holt ihr Halsband aus dem Schlafzimmer.
Nachdem sie das kühle Leder um den Hals hat, verschwindet sie unter ihrer Kuscheldecke und legt sich vor den Fernseher, wo sie sich den Rest des Abends berieseln lässt.
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter